Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaube zu klein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kingsaad, 27 Oktober 2006.

  1. kingsaad
    kingsaad (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi

    das ist das erstemal das ich hier in diesem forum poste.
    Also mein problem ist das mein penis zu klein ist ich bin 18 jahre alt und ich schäme mich total über meinen penis:schuechte.
    Ich habe wirklich angst vor dem erste mal da mein penis im steifen zustand 8 cm ist =(.
    Jetzt meine frage könnt ich in ner scheide hineindringen oder wirds überhaupt reinpassen wegen der größe her ich bin leider voll fertig ich weiß nicht weiter was kann man dagegen machen bitte ich brauche Tipps.
    Das ist doch nicht normal das er so klein ist woran kann es liegen und warum wächst er nicht ????

    vielen dank schonmal in voraus.
     
    #1
    kingsaad, 27 Oktober 2006
  2. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    warst du schon mal beim arzt? könnte an eventuellem mangel von den Wachstums hormenen liegen? allerdings ist 18 da wohl ein ser kritisches Alter? aber geh mal zum arzt und lass das checken
     
    #2
    KnightRider, 27 Oktober 2006
  3. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich habe bereits viele Threads hier im Forum gelesen.
    Und da habe ich auch schon gehört, dass sich manche schämen, weil sie ihrer Freundin beim Eindringen weh tuen.
    Aber na gut... bei dir ist das ja was anderes... :kopfschue mein rat:
    Geh zum Arzt.... wie KnightRider auch schon sagte.


    Gruß,
    Gaggi:smile:
     
    #3
    Gaggi, 27 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oh gott wie oft noch....zu klein zu groß zu dick und zu dünn gibts nicht. man muss wissen wie man damit umgeht. der hammer kann von mir aus ein 20cm prügel sein.....wenn mann nicht weiß wie er damit umzugehen hat nützt das alles nix.

    probier es einfach aus und mach dir um andere sachen sorgen als um dein bestet stück. vielleicht ist es hormonell bedingt, dass er so klein ist....zum arzt kannst ja gehen und nachfragen bzw. durchchecken lassen. aber ihr männer sollt mal aufhören mit den "bestes stück" komplexen.
     
    #4
    SpiritFire, 27 Oktober 2006
  5. kingsaad
    kingsaad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ja aber ich hab angst vor dem erste mal da er zu klein ist wirds wahrscheinlich nicht reinpassen glaub ich:schuechte ich schäme mich wirklich total. Und zum arzt gehn das ich für mich ein riesen hürde weiß net ob ich das schaff. hab net so viel mut.:kopfschue
     
    #5
    kingsaad, 27 Oktober 2006
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Er wird ganz bestimmt reinpassen, wieso sollte er auch nicht?
    Aber ich verstehe, dass Du Angst vor der Reaktion des Mädels.
    Ich bin mir sicher, dass Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ausgelacht wirst.

    Du hast also nichts zu verlieren. Ich wünsche Dir, dass Du eine tolle Partnerin bekommst.

    Off-Topic:
    Und: als ob ihr Frauen keine Komplexe hättet (Brust zu klein, zu groß, hängt, sind ungleich groß / Hintern, Po, Oberschenkel zu dick, zu breit, zu fett.... Tut mal bloß nicht so, als ob wir Männer immer nur diese zu klein-zu groß-zu dick-zu dünn-Themen posten würden.
     
    #6
    Schildkaempfer, 27 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    verdammt noch mal alles passt rein......du musst damit lernen zu leben ....mit dem was du hast.....warum geht das bei euch männern nicht in den schädel rein.....das kanns doch jetzt echt nicht sein....

    das bist DU, DU hst eben nen kleinen meine güte.......der kleine gehört zu dir.....dein persönliches markenzeichen.....wäre alles nach norm, na mahlzeit....wie langweilig wär das denn
     
    #7
    SpiritFire, 27 Oktober 2006
  8. kingsaad
    kingsaad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Sorry das ich hier ein bisschen rum jammer aber ich habe wirklich angst das könnt ihr nicht vertsehn ich bin 18 und mein schwanz länge beträgt 8 cm und das im steifen zustand ich wäre froh wenn es in der normalen zustand wäre.
    Ich habe noch eine frage hilft dagegen solche pillen weil ich hab von so eins nur gutes gehört kann es stimmen ich mein das hier http://www.schonheitunddiat.com/theproducts.cfm?master=5273 ???
     
    #8
    kingsaad, 27 Oktober 2006
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo hört man denn sowas? Was immer Dir an Penisverlängerung angeboten wird: Lass die Finger davon! Es hilft nichts!

    Lass ihn so wie er ist, und hör auf die Mädels hier.
     
    #9
    Schildkaempfer, 27 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der herumjammern macht nichts......es ist nur die tatsache, dass man es euch männern einfach nicht bebringen kann dass nicht die länge oder die dicke zählt.....hier im forum wird tag täglich ein neuer thread aufgemacht wegen der größe des besten stücks.....immer wegen dem selben grund.....dabei ist die lösung so einfach.......mit dem was man hat das beste draus machen und sich selbst zu akzetpieren wie man ist

    und zu pseudo pillen würd ich absolut nicht greifen......
     
    #10
    SpiritFire, 27 Oktober 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bist du denn überhaupt sicher, dass du richtig gemessen hast?
    Hier:
    http://www.kondomberater.de/kondomguide/
    findest du eine Anleitung, wie du richtig misst.
    Vielleicht ist er ja gar nicht soo klein :zwinker:

    Falls doch:
    Vergiss die Sache mit den Pillen. Die Penislänge ist ein erblich bedingter Faktor, der sich durch irgendwelche Wundermittelchen beeinflussen lässt.
    Es gibt eine OP, aber da wird nur an der Wurzel ein Band durchtrennt, so dass der Penis etwas größer aussieht (vielleicht 1-2 cm), weil er halt weiter aus dem Körper "raushängt". Aber wirklich größer wird er davon nicht, da sich an der Größe der Schwellkörper ja nichts ändert. Also an sich auch keine Lösung. Und wohl kaum die Risiken und anschließenden Schmerzen wert.

    Der einzige Fall, in dem dir Pillen helfen könnten, wäre, wenn es an einer hormonellen Störung liegt. Aber das kann nur ein Arzt feststellen und auch nur der kann dir dann die richtigen Medikamente verschreiben.
    Also wirst du dich, wenn du versuchen willst es zu ändern wohl oder übel zu einem Arztbesuch aufraffen müssen.

    Ansonsten:
    Lerne damit umzugehen. Es gibt wesentlich schlimmere körperliche "Makel" mit denen ihre "Besitzer" auch klar kommen.
    Und je selbstbewusster du bist, desto entspannter und somit "besser" bist du im Bett, das hat mit deinem Penis gar nicht mal soviel zu tun. :smile:

    /edit:
    Weil sie Geld dafür bekommen?
    Glaub nicht alles, was du auf Werbeseiten für Penisverlängerungssuperwunderpillen liest :zwinker:
     
    #11
    User 52655, 27 Oktober 2006
  12. kingsaad
    kingsaad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    was heißt gehört ich meine gelesen und das soll vielen geholfen haben warum sollen sie lügen.??


    zum welchen arzt kann ich gehen??
     
    #12
    kingsaad, 27 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    weil sie geld haben wollen und für geld macht man alles......

    wenn du ihnen eine gute summe geld zahlen würdest würden sie dir sogar einreden das du dir ein vogelhaus aus dem kopf wachsen hast lassen. und noch bescheinigen, dass das tatsächlich so ist. das ist betrug und korruption......willkommen in der geschäftswelt.
     
    #13
    SpiritFire, 27 Oktober 2006
  14. weil niemand so doof ist und sein produkt a la:

    es nützt zwar nix, aber es sieht toll aus

    verkaufen und so kann auch bissel geld reinkommen, die leute da haben warscheinlich das teil ned mal getestet, möglich ist es.

    glaub nicht was in der werbung vorkommt, da ist immer das eigene das beste und das andere funktioniert ned...und einen monat später gibts noch ein besseres von der selben firma...:grin:
     
    #14
    Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zum Urologen. Oder wenn es dir lieber ist, erstmal zum Hausarzt.
    Aber versprich dir nicht zuviel. Wenn es keine hormonelle Störung ist, kann man nichts machen. Ich meine, einen Versuch ist es wert, aber stell dich drauf ein, dass du trotzdem an deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst, und nicht (nur) an deinem Penis :zwinker:
     
    #15
    User 52655, 27 Oktober 2006
  16. kingsaad
    kingsaad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ja aber ich weiß nicht ob die frau auch mit dem kleinen glücklich sein wird man man ich könnte vor wut platzen :cry:
    irgendwie muss es ein mittel geben!
     
    #16
    kingsaad, 27 Oktober 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja das mittel heißt akzeptieren und selbstvertrauen....bevor du das nicht einnsiehst hat das keinen sinn......
     
    #17
    SpiritFire, 27 Oktober 2006
  18. ja gibt es!

    das mittel heisst ausprobieren, dann wirst du sehen die frau wird glücklich sein.
     
    #18
    Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich quote mich mal selber:
    Mal im Ernst. Sicher wird es Frauen geben, die keinen Mann mit kleinem Penis wollen. Genauso, wie es Männer gibt, die keine Frau mit kleinen Brüsten/dicken Oberschenkeln/... haben wollen. Jeder hat so seine Probleme.

    Aber wie schon gesagt. Wenn eine Frau dich will, will sie auch deinen Penis, egal wie er aussieht.

    Es kommt auch beim Sex viel mehr auf Ausstrahlung und Selbstsicherheit an. Genauso wie auf Einfühlungsvermögen. Wenn du das nicht hast, hilft die auch kein 25cm Riesenprügel.

    Also, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, da sitzt dein Problem, nicht in deiner Hose :zwinker:
     
    #19
    User 52655, 27 Oktober 2006
  20. kingsaad
    kingsaad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    ja danke für die ganzen posts ich werde daran arbeiten um besser damit leben zu können!:geknickt:
     
    #20
    kingsaad, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube klein
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
girlfriend04
Das erste Mal Forum
8 Mai 2013
15 Antworten
ulmo
Das erste Mal Forum
26 April 2011
4 Antworten