Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich glaubs ihm einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jessy666, 4 Februar 2005.

  1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hi zusammen.

    Also ich bin mit meinen Freund (20) jetzt knapp einen Monat zusammen.
    Er is wirklich superlieb, einfühlsam, wir verstehen uns blind...eigentlich ein perfekter Mann für mich...und ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben...bloß....
    Er sagt mir oft, dass er mich liebt, aber ich kann das irgendwie einfach nicht glauben, auch wenn er sagt, er findet den Sex gut, und dass er mich gutaussehend und geil findet.
    Ich denk immer, er sagt dass nur, weil er denkt, er muss es sagen, als ob es seine Pflicht is, mir solche Sachen entgegenzubringen...
    weil eine Schönheit bin ich sicher nicht, und dass ich geil bin, kann man sowieso vergessen..., zumal dass auch noch nie jemand vorher zu mir gesagt hat.
    Ich müsse mich eigentlich freuen, glücklich sein, aber ich kanns halt irgendwie nicht. Ich zweifel immer an allem...und weiß nicht wieso. Wir bekommen öfters weng krach wegen solchen Sachen, und dabei möchte ich das garnicht...
    Kennt ihr das auch irgendwie?

    Mfg Jessy
     
    #1
    Jessy666, 4 Februar 2005
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Warum glaubst du denn, dass er die Komplimente nicht ernst meint? Magst du dich selbst sooo wenig? Oder ist es weil ihr noch nicht so lange zusammen seid und du denkst, sowas muss sich erst entwickeln?
    Jeder hat doch einen andren Geschmack was Schönheit angeht... Sicher findet er dich ganz toll, warum wäre er sonst dein Freund? :gluecklic
    Er wird schon ehrlich sein, denn was hätte es sonst für einen Sinn, dir sowas zu sagen (außer wenn er dich auf die Weise nur ins Bett kriegen wollte, aber da ihr schon zusammen seid, fällt das wohl raus)?

    Frag ihn doch einfach mal, vielleicht fällt es ihm garnicht auf, dass es übertrieben für dich klingt.

    Etwas mehr Selbstbewusstsein, bitte! :knuddel:

    LG
     
    #2
    User 20526, 4 Februar 2005
  3. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er über dein Aussehen oder den Sex irgendwie schlecht denken würde, dann würde er eher gar nichts sagen als zu heucheln, oder? Wenn er das nur sagen würde wenn du ihn frägst wäre das ja was anderes. Aber wenn er dir einfach so Komplimente macht MUSS er das doch ernst meinen?
    Versuch doch einfach dich darüber zu freuen...
     
    #3
    Enjoyerin, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test