Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich häng’ nur so rum......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feely, 29 Oktober 2005.

  1. feely
    feely (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr lieben,

    Das hier ist mein erster beitrag hier im forum und ich will mich erst mal vorstellen. Ich bin männlich, 18 jahre und komme aus bayern (mehr wird nicht verraten :zwinker: )

    Ok.....so, jetzt zu meinem problem

    Ich sehne mich nach unglaublich viel zuneigung von einem weiblichen wesen. ich geh im moment richtig kaputt. es is wie liebesentzug von einer person die gerade nicht vorhanden ist.

    Also......
    Im januar diesen jahres hatte ich erst mit meiner ex-freundin schluss gemacht, weil mit gefühlen, bei ihr, gar nichts ging. Aber ich bin eben ein totaler gefühlsmensch.

    Na ja ich bin also seit ende januar single und war anfangs richtig froh über die entscheidung. Ich hatte auch die letzten monate absolut keine probleme mit dem „single-sein“. Mir ging es super gut und ich konnte mich 100%ig auf mein studium konzentrieren.........tja das is nun vorbei..........

    Ich hatte jetzt 2 wochen ferien und war in der ersten hälfte immer noch klasse gelaunt etc........aber vor 3-4 tagen........gings total bergab. ich hab mal aus spaß in einer bekannten „single-community“ rumgeblättert und auch erfolgreich „eine“ gefunden.

    Genau ab diesem Zeitpunkt gings los. Mir kam einfach die ganze sache mit den gefühlen und der zuneigung entgegen.......und das kommt mir absolut nicht recht, wegen meinem studium. Jetzt werden erst einmal massig klausuren geschrieben und ich bin total neben der spur. Ich häng nur zuhause rum und kann an nichts anderes denken, als an die person die ich bei der community gefunden habe. Ich hab sie auch schon angeschrieben, aber habe bisher noch keine antwort erhalten. (sie hat die mail auch noch nicht geöffnet) d. h. dass sie ein paar tage nicht mehr im internet gewesen ist.

    Na ja, also das mit den guten zensuren, in der nächsten zeit, werde ich voll vergessen können. Zumindest nicht, bis sie mir zurückgeschrieben hat.

    Sie entspricht wirklich einem menschen, mit dem ich mir vorstellen könnte zu leben.

    Aber nun weis ich nicht genau, ob sie nicht nur ein opfer meiner „zuneigungssuche“ ist.......... ich habe eigentlich nicht das gefühl.

    Letztendlich war sie ja der auslöser, aber es könnte auch möglich sein, dass sie es ist!!!

    Ich habe nämlich das komische gefühl, das meine zeit endlich gekommen ist...............bzw. sie ist gekommen

    Na ja, ich weis nicht, ob ich im moment auch noch deprimiert bin, weil sie noch nicht zurückgeschrieben hat, aber es wäre so schön, wenn sie es täte............

    Sie kommt ja aus meiner nähe, aber ich hab ja keine ahnung wer sie ist. Ich kenn ja nur ihren nickname und ihr profil. Ich würde wirklich alles drum geben um sie näher kenn zu lernen.

    Ich würde mich über meinungen und persönliche äußerungen von euch wirklich freuen.......
     
    #1
    feely, 29 Oktober 2005
  2. feely
    feely (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, auch wenn sich keiner dazu äußert. ich bin froh, dass ich es mal niedergeschrieben habe und nicht versucht habe selber damit fertig zu werden.

    trotzdem danke mal an alle, die hier ständig das forum besuchen und Tipps für andere LEBEN bringen. damit wird vielen hier geholfen. natürlich auch mir :schuechte
     
    #2
    feely, 30 Oktober 2005
  3. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Oh ja das kenne ich auch all zu gut! Bin auch mal öfters in so einer Single-Community, aber wenn ich mich da mit einen Mädchen mal verabredet habe war sie doch meistens ganz anders als ich mir das vorgestellt habe... Seit dem halte ich eigentlich nicht mehr so viel von diesen Communitys, obwohl auch in diesen Forum immer mehr Leute ihren Partner übers Internet kennen gelernt haben :grrr:
    Naja aber jetzt mal im ernst, hast du ihr denn erst eine Mail geschickt worauf sie noch nicht geantwortet hat und jetzt musst du nur noch an sie denken?
     
    #3
    fl4$H, 30 Oktober 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meine güte bursche! das gibts ja nicht, das is eine fiktive person! vielleicht is sie in der community schon lang nicht ehr und sieht deshalb nciht nach oder sonst was!

    du kannst ja nicht dein leben nach einem menschen richten den du in keinster weise kennst!
     
    #4
    keenacat, 30 Oktober 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Eben! Du hast keinen Schimmer WER sie eigentlich ist.
    Ist da ein Foto von ihr?
    Vielleicht ist das Foto gar nicht echt. Und selbst wenn: Was sagt ein Foto schon aus? Klar, es zeigt, dass jemand hübsch oder eben nicht ist. Es zeigt, dass jemand schön lächeln kann, aber was sonst noch???
    Ich finde, dass ein Foto erst an Bedeutung gewinnt oder gar Bedeutung bekommt, wenn man die Person auf dem Foto KENNT.
    Was nützt es dir denn schon? Gar nicht, oder?
    Und was ist an ihrem Nickname so schön?
    Einen Nick kann sich jeder x-beliebige Mensch geben.

    Steiger dich da bloß nicht rein!
    Ich möcht dich nicht entmutigen, aber für mich klingt das etwas zu abgefahren
     
    #5
    GreenEyedSoul, 30 Oktober 2005
  6. feely
    feely (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    jo, ich denke ihr habt ganz klar recht. aber mittlerweile glaub ich eher, dass das ganze mit der jetzigen zeit zu tun hat.

    man möchte einfach die richtige finden und hofft das zutiefst. und ständig denkt man....."vielleicht ist sie's ja"......"vielleicht die oder die". aber ich weis nich, die ganzen päärchen die zurzeit hand in hand eng aneinander gekuschelt durch den park spazieren, macht mich doch schon etwas traurig.

    mir gehts heute auf jeden falls schon mal besser als die letzten tage. vielleicht auch, weil ich das ganze thema mal angesprochen habe.

    bin jetzt auch wieder fähig zu lernen und werde mich wohl anderweitig umschauen. obwohl, da ja wieder alles von vorne beginnt, was das studium- vernachlässigen angeht.

    ich hab einfach massig zu lernen und kann mich nicht um viel um anderes zeug kümmern. aber was die liebe angeht, würde ich einiges opfern.

    naja, ich hoffe ich werde die richtige finden :cry: ............aber danke für eure belehrenden beiträge
     
    #6
    feely, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häng’ nur rum
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
1 Antworten
Just_nett
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2014
3 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
3 Antworten
Test