Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich häng mich hier gleich auf..wie krieg ich die daten auf den player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dressgirl, 13 Februar 2006.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Halli hallo..

    sorry, ich krieg grad echt das kotzen.

    Ich habe von meinem bruder einen mp3 player hier. So.. das ist so ein odys S irgendwas.

    So.. jetzt hab ich unter eigene dateien-eigene musik ein paar lieder im wma-format die ich auf diesen player bekommen möchte.

    So.. und dieses scheiss verdammte drecksding zeigt mir immer formatstörung an. *argh* die lieder sind zwar drauf, auch im wma format... aber jedesmal zeigt der mir formatstörung an.

    Bitte helft mir sonst geb ich mir hier gleich die kugel :kopfschue :angryfire
     
    #1
    Dressgirl, 13 Februar 2006
  2. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Wenns ein MP3-Player ist, spielt er nicht unbedingt .wma-Dateien... müßte in der Anleitung oder auf der Website des Herstellers zu finden sein.

    Ansonsten: sind die Dateien vielleicht mit DRM (Digital Rights Management) geschützt?

    Ob und wie man .wma in .mp3 umwandelt, müßte ggf. jemand anders beantworten...
     
    #2
    CharlySchneider, 13 Februar 2006
  3. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Bist du sicher, dass der Player auch wma-Dateien abspielt?
    Sind die Musikstücke aus dem Netz gekauft (wg. DRM-Kopierschutz)? Viele Mp3-Player können diese Dateien nicht abspielen.
     
    #3
    scy, 13 Februar 2006
  4. Kenny4711
    Gast
    0
    Es gibt auch viele Player, bei denen man die Musikstücke nicht einfach raufziehen kann.
    Da braucht man eine Software vom Hersteller des Gerätes, damit man die Lieder draufkopieren kann.
    Hat auch was mit DRM (digital restriction management) zu tun.

    Und wenn man sie trotzdem ohne die Software auf den Player kopiert, ignoriert der die ganz nett.
     
    #4
    Kenny4711, 13 Februar 2006
  5. Minashi
    Gast
    0
    Net umbringen es gibt immer einen weg glaube mir :grin:


    l
     
    #5
    Minashi, 13 Februar 2006
  6. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    *g* also ich hab mich noch nicht umgebracht.. aber ein graues haar hab ich bestimmt *lach*

    Also, ganz einfach was war. Es ist ein mp3 player, der auch wma-dateien spielt, aber... ich hab die sachen bei musicload runtergeladen.. und diese sachen sind nämlich halt so digital schreibgeschützt.. was weiss ich... und von daher ging das nicht.

    So.. ich hab sie jezt trotzdem drauf, hab sie einfach von ner anderen seite geladen :smile:

    man man.. son stress am montag schon *lol*

    Danke trotzdem für eure beiträge...
     
    #6
    Dressgirl, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten