Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hänge an meiner ex und will sie zurück haben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 29 September 2005.

1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Hallo Allerseits,

meine Freundin hat mich erst vor kurzem verlassen.Wir führten eine Fernbeziehung und sie wohnte ungefähr 400km von mir entfernt. Wir waren beide sehr Glücklich. 3 Jahre war sie sehr Glücklich mit mir,doch dann fing es an.Ich veränderte mich und war nicht mehr der, in den sie sich verliebt hat.ich wurde ein richtiger egoist und habe ihr oft ziemlich wehgetan,ohne es zu merken.Sie gab mir auch oft chancen und sprach mich etwas darauf an,doch ich konnte das alles nicht wahrnehmen.ich habe nichts gemerkt.Ich habe sie so verletzt und war nie für sie da.Als sie mit mir schluss machte habe ich endlich meine ganzen fehler erkannt und wurde wieder zu dem menschen den sie einst geliebt hat.doch ihre gefühle für mich sind wohl ganz weg.sie liebt mich einfach nicht mehr und möchte nur noch freundschaft mit mir.ich bin für sie bloß wie ein großer bruder...

ich weiß nicht was ich machen soll.ich will nur sie haben.sie ist meine große liebe und ich trottel habe alles viel zu spät gemerkt. Meint ihr dass ich es wieder versuchen kann,wenn eine gewisse Zeit vergeht?Zurzeit denke ich ständig an die zukunft,dass ich sie nach einigen Jahren wieder darauf anspreche und sie frage ob wir es denn nicht nochmal versuchen könnten,da man ja aus fehlern lernt.Ich würde einfach alles tun um sie wiederzugewinnen.Ich weiß selber dass man liebe nicht erzwingen kann.trotzdem hoffe ich einfach,dass sie sich nochmal in mich verliebt.....
    Bitte helft mir.

MrEvil, 29 September 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Die Einsicht kommt spät. Allerdings denke ich shcon, dass du es versuchen kannst - nur eben bei ner anderen :grin:

gad-jet, 29 September 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja Junge, ich befürchte, der Zug ist abgefahren. So hart das jetzt auch ist...

aber versuch dein Glück besser nochmal woanders. Sorry, aber alles andere wäre ne glatte Lüge.

User 13029, 29 September 2005
  4. Tiya
    Gast
    0
    versuchen kannst du es, aber erwarte nicht zu viel. du hast ihr sehr weh getan. das hat sie dir vielleicht verziehen, aber vergessen wird sie es niemals.

das ist wohl auch der grund, warum sie keine Beziehung mehr mit dir will. sicherlich hat es sie sehr viel überwindung gekostet, über dich hinwegzukommen. da ist es schwierig für sie, dich wieder lieben zu lernen.

ich wünsche dir viel glück. wenns nicht klappt, kopf hoch! du kannst dich nämlich glücklich schätzen, dass sie zumindest mit dir befreundet sein will^^

Tiya, 29 September 2005
  5. Soulcore
    Gast
    0
    Kopf hoch !
    Sowas funktioniert manchmal, wenn du dich änderst und ihr das wirklich zeigst hast du vielleicht noch eine Chance aber lass euch Zeit.

Soulcore, 29 September 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Richtig. Allerdings wird es für die verlorene Liebe wohl definitiv zu spät sein. Sie hat dir, so wie du schreibst ja genügend Chancen gegeben. Dass du oft an sie denkst und sie jetzt vermisst ist verständlich. Erstend weiss man oftmals erst was man hatte, wenn es schon weg ist. Und Zweitens ist das nach einer Beziehung auch ein normaler Faktor.

Ich würde allerdings möglichst rasch einen Schlussstrich drunter ziehen und das nächste Mal an die Lektion, die du nun gelernt hast denken und entsprechend handeln!

Viel Glück q:

q:, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...