Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hänge immer noch an ihr...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marian, 30 Oktober 2004.

  1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle,

    ich muss mich mal wieder bei euch ausheulen... na ja ausheulen wäre übertrieben, aber ich brauch einfach mal ein paar hilfreiche Sätze. Es geht um meine liebe Exfreundin... mit der jetzt schon seit fast 3 Monaten Schluss ist und ich, warum auch immer, immer noch an sie denken muss und ich selber nicht verstehe warum. Wir waren über zwei Jahre zusammen, nach einem Jahr und 4 Monaten (zwischendrin hätte sie fast mal mit nem anderen gepoppt.. aber ok, das is ne andere Geschichte) hat sie schon mal Schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr liebt und bla. 2 Tage später war sie dann bei nem sehr guten Kumpel von mir und hat mit dem rumgemacht... dass da mehr draus wird konnte ich grad noch irgendwie verhindern.... dann war funkstille für etwa nen Monat. In der Zwischenzeit hatte sie nen Typ für 3 Wochen oder so. Der war aber wohl net toll und sie macht mit dem Schluss. Ich ruf zufällig als bei denen Schluss is an, weil ich noch paar Sachen holen wollte. Naja, ham uns getroffen und paar Tage später waren wir wieder zusammen... das ging noch mal etwa 8 Monate oder so. Tja, dann hat sie wieder Schluss gemacht. Sie will mal was neues erleben, hat Angst, dass wir für immer zusammen bleiben, dass sie was verpasst (ich war ihr erster freund) und dass sie mich nimmer liebt und so was. Also wie damals schon. Nunja... dann war wieder Funkstille mehr oder weniger. Jetzt schon fast 3 Monate. Eine Woche nachdem Schluss war hatte sie natürlich nen neuen, mit dem die wohl auch jetzt noch zusammen ist, weiß es nicht genau, vor 2 Wochen wars jedenfalls noch so. Ich habe immer versucht alles zu tun, damits ihr gut geht. Hätte alles für sie getan, sie auf Händen getragen oder ihr die Sterne vom Himmel geholt... aber sie... sie wirft das einfach weg. Und nach all dem ganzen Scheiß... kann ich ihr trotzdem nicht böse sein, sie hassen, sie einfach endlich vergessen. Ich würde ihr alles verzeihen und hoffe immer noch, dass alles irgendwann irgendwie wieder gut wird, was wohl doch recht unrealistisch ist. Nur warum tue ich das?! Ich müsste sie hassen... aber kann es einfach nicht... ich mein, mir geht’s soweit eigentlich gut, ist nicht so, dass ich von früh bis abend an die denke, nein das sicher nicht, dafür is mir meine zeit auch zu schade. Aber vermissen tu ich sie trotzdem und so. Und es is auch net so, dass ich zu hause sitze und trübsal blase... und auch mit mädels schauts eigentlich net soo schlecht aus... aber trotzdem... egal welche es auch ist, es ist nicht sie... die eine, die eine oder keine ... ich bekomm sie einfach nicht aus dem Kopf :frown: Weiß nicht, ob ich mich melden soll, um sie kämpfen soll, sie einfach in Ruhe lassen soll... keine Ahnung. Ist wohl alles ziemlich witzlos, sie hat ja ihren Stecher :frown:

    Grüße

    Marian
     
    #1
    Marian, 30 Oktober 2004
  2. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ES GIBT NOCH ANDERE MÜTTER MIT HÜPSCHEN TÖCHTERN!!!

    Mach die mal keinen Kopf wenn sie denkt das sie nen anderen Stecher braucht dan lass sie gehen sowas muss du dir nicht antuhen!

    Bis zu einen gewissen Punkt kann man versuchen um sie zu Kämpfen aber ich kenne jetzt nicht die genau Situation von euch beiden von daher denk ich das du selbst entscheiden must ob du es weiter versuchst!


    mfG Flamer
     
    #2
    Flamer, 31 Oktober 2004
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch sie zu vergessen,... wenn du sagst dass es mit anderen mädels nich schlecht aussieht, dann versuch es mit einen von denen,... denn so wie du die geschichte erzählt hast wird das mit deiner ex nichts mehr,... sie will sich nunmal ausleben, so viel wie möglich durchmachen. ich lege dir wärmstens ans herz versuch sie vll mit jemand anderem zu vergessen.
     
    #3
    snass, 31 Oktober 2004
  4. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das wird wohl das beste sein. Es ist nur so... ich denke im Moment, dass selbst wenn ich ne andere hätte... ich mein, ich wär halt mit ihr zam, aber is das dann Liebe? Wohl kaum. Wenn ich ihr was geschenkt habe, dann war das von Herzen und mit Liebe, wenn ich ner anderen was schenke... naja ich schenks ihr halt einfach. Aber naja. Mal schaun. Ich hab seitdem Schluss ist keinen Kontakt mehr zu ihr. Wollt ich net.
     
    #4
    Marian, 31 Oktober 2004
  5. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Maaaan... ich halt das nimmer länger aus ohne sie!!!
     
    #5
    Marian, 31 Oktober 2004
  6. Erzaehl noch ein bisschen dann kann ich vielleicht n bisschen ratgeben
    hab naehmlich auch in nuernberg gewohnt und hatte bis etz die fast gleiche Situation

    Bis etz schon mal Kopf hoch :grin:
    immer weiter schauen
     
    #6
    BeglueksBaerchy, 31 Oktober 2004
  7. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm was soll ich dir denn noch erzählen? Wie waren über 2 Jahre zam, ich hab sie über alles geliebt und hätte alles für sie getan. Sicher gab es auch bei uns Unstimmigkeiten, aber die kommen mir jetzt alle so unwichtig vor und ich vermiss sie einfach nur noch. Auch wenns keinen Sinn macht, wie gesagt hat sie ja ihren Typen noch. Aber ich erwische mich in letzter Zeit dabei, wie ich einfach mal vor ihrem Haus vorbeifahre oder hoffe sie mal beim Zeitungenaustragen zu sehen, auch wenns mir wohl weh tun würde.. hab sogar scho überlegt wieder Kontakt aufzunehmen und sie mal von der Schule abzuholen oder so, aber wie gesagt, dass tut mir sicher mehr weh als was es bringt...
     
    #7
    Marian, 3 November 2004
  8. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Ich hab mir auch eingeredet sie zu vergessen , aber immer wenn ich sie sehe denke ich den ganzen tag an sie , ich kann es nicht verdrängen , ich würde dir emphelen um sie zu kämpfen , weil wenn mans nicht probiert hat ist man unendlich unglücklich.
     
    #8
    Wolfsnacht, 3 November 2004
  9. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mag schon stimmen, aber wenn ich kämpfe, tu ich mir doch selber weh. Vor allem, wenns echt nix bringt. Und sie hat ja ihren Typen... wenn sie mit dem nich zufrieden wäre, wären die doch nimmer zam...
     
    #9
    Marian, 3 November 2004
  10. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also JETZT ist aber echt Schluss! Das glaub ich etz net.

    Ich geh einmal seit 5 monaten wieder in die stadt mit 2 freunden, weil ich noch was kaufen muss. WER kommt mir natürlich entgegen? GENAU! Meine Ex natürlich! Selbstverfreilich MIT Typ... das ansich wär ja noch net sooo schlimm, weil schon bekannt. Nur ist es etz so, dass der Typ mein ex Kumpel von damals ist, mit dem sie schonmal rumgemacht hat!!! Wie scheiße ist die denn bitte!?!? Sie is mit mir zam, macht schluss, is 2 tage später bei dem, macht mit dem rum, wird dann doch nix, kommt wieder zu mir für 8 monate, macht schluss und is eine woche später wieder bei ihm!! ich glaub ich brech ab echt... also etz reichts. die kann mich so derb am arsch lecken!! und er dazu. ich glaub ich muss beide töten :grin:
     
    #10
    Marian, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hänge immer noch
viki_xy
Kummerkasten Forum
5 Juni 2016
2 Antworten
Suzy
Kummerkasten Forum
4 November 2015
13 Antworten
LiLaLotta
Kummerkasten Forum
9 September 2009
5 Antworten