• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hänge nur mit Jungs ab(w)

S
Benutzer157298  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.
Naja. Ich persönlich hab damit kein Problem. Ich bin vor einiger Zeit umgezogen (2Jahren) und da hatte ich nur weibliche Freundinnen. Und einige wirklich enge. Dafür keine männlichen.
Jetzt habe ich immer noch Freundinnen, aber blos nicht in der Schule.
Beim Sport habe ich welche und privat... Aber ...

Am Anfang hatte ich eine gute Freubdin in der Klasse, aber nachher hat sie mich fallengelassen.
naja, danach war ich in einer dreier Clique . Die anderen restlichen Mädchen hatten Streit mit uns, also der 3er Clique(nicht persönlich mit mir) aufgrund eines Liebestreites oder so.
Danach haben Die zwei aus meiner clique mich dann ausgegrentzt ( weil sie BFF wurden)und ich konnte irgendwie nirgebdwo hin. Also können schon, aber ich wollte es eben nicht, weil mir die Mädchen ziemlich rücksichtslos vorkamen und es immer noch so ist..
Ich hab keine Lust auf sie, weil es immer Streit gibt, also hab ich mich mit Jungs angefreundet. Ich komme auch super mit denen aus , weil sie so locker drauf sind wie ich, und nicht immer über jede Kleinigkeit meckern. Obwohl manche Jungs das auch tun.

Aber ich fühl mich etwas unwohl.
Mit manchen komm ich super aus, aber da gibt es noch die andere Hälfte.
Ich denke, sie lästern über mich.
Ein Kl. Kamerad, wir kommen eig. Gut aus, meinte ...

Es gibt hier ja so ein Mädchen was nur mit Jungs chillt... Hast du keine Freunde?

Und hat meinen Namen gesagt.
Ich weiss , dass er es nicht böse meint, nur um mich zu ärgern.

Jetzt wurde es mir so richtig bewusst.
Ein Typ hat mich verteidigt und meinte, dass er einfach nur eifersüchtig sei.

Aber so langsam komme ich mir wie eine Schlampe vor und das er vielleicht Recht hat. Ich hab keine Freunde.

Obwohl ich doch eig. Weiß, dass das nicht stimmt.

Mir macht es Sorgen.
Ich weiss, das ich nicht mut jeden auskomme. Aber können nicht die Leute Jungs sein, die ich mag?

Ich will keine Beziehung oder sonst irgendwas, das hab ich mehrmals gesagt. Aber geht das für ein Mädchen etwa nicht?
Ich bin zugegeben nicht das mädchenhafteste Mädchen und ehrer mehr Junge.

Tut mir Leid das der Text so lang war.
Aber es geht mir einfach nicht ausm Kopf.

Danke fürs lesen und kommentieren!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Ich seh da ehrlich gesagt wenig Probleme, wenn du dich mit deinen Kumpels wohl fühlst. Warum bist du ne Schlampe, wenn du mit Jungs abhängst? Das geht mir wirklich nicht in den Kopf rein. Sind die Jungs denn deine Freunde oder sind sie einfach nur Schulkollegen für dich?

Ich hatte selbst immer viele männliche Freunde, außer zu der Zeit, als ich in deinem alter war. Es ist leider so, dass es mit 13 oder 14 für viele seltsam ist, mit dem anderen Geschlecht abzuhängen, aber das legt sich spätestens in ein oder zwei Jahren wieder. Wenn dich ein Kumpel verteidigt hat, ist es doch super. Bau mit ihm ne Freundschaft auf und lass dir nicht von anderen was schlecht reden.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #3
In deinem Alter war das bei mir zwar noch nicht so, aber schon seit Jahren habe ich auch fast nur männliche "Kollegen".
Ich komme einfach besser mit Männern aus. Auch wenn ich pauschalisierungen hasse, muss das schon etwas am Geschlecht liegen.

Also das ist ganz normal und vor allem ist daran nicht schlampig. Du hüpfst ja nicht mit all deinen Freunden ins Bett :zwinker:
 
S
Benutzer157298  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich seh da ehrlich gesagt wenig Probleme, wenn du dich mit deinen Kumpels wohl fühlst. Warum bist du ne Schlampe, wenn du mit Jungs abhängst? Das geht mir wirklich nicht in den Kopf rein. Sind die Jungs denn deine Freunde oder sind sie einfach nur Schulkollegen für dich?

Ich hatte selbst immer viele männliche Freunde, außer zu der Zeit, als ich in deinem alter war. Es ist leider so, dass es mit 13 oder 14 für viele seltsam ist, mit dem anderen Geschlecht abzuhängen, aber das legt sich spätestens in ein oder zwei Jahren wieder. Wenn dich ein Kumpel verteidigt hat, ist es doch super. Bau mit ihm ne Freundschaft auf und lass dir nicht von anderen was schlecht reden.

Die Jungs sind Kumpels, aber nicht alle, was ich auch nicht wichtig finde.
Und der Typ, der mich verteidigt hat, ist leider kein Kumpel ;_;
[doublepost=1446647419,1446647138][/doublepost]
In deinem Alter war das bei mir zwar noch nicht so, aber schon seit Jahren habe ich auch fast nur männliche "Kollegen".
Ich komme einfach besser mit Männern aus. Auch wenn ich pauschalisierungen hasse, muss das schon etwas am Geschlecht liegen.

Also das ist ganz normal und vor allem ist daran nicht schlampig. Du hüpfst ja nicht mit all deinen Freunden ins Bett :zwinker:
Danke :]
Aber ich weiss nicht genau was du mit paulschalisierung meinst
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Weisste was?
Meine beste Freundin, durch dick und dünn ist eine Frau..
sogar mehr noch...mehrere gute Freunde von mir sind weiblich...ganz ohne, dass ich mit ihnen irgendwas anfangen muss oder will.

Wenn man so in deinem alter ist, gibt es viele, die meinen, dass die Welt so und so zu sein hat und nicht anders. Dabei plappern sie nur nach, was ihre Eltern oder ihre Kumpels gesagt haben, ohne darüber nachzudenken.

Ich finde es gut, dass du deinen Kopf nicht nur als Zierde für deinen Hals verwendest, sondern deinen eigenen Weg gehst. Lass dich dabei nicht verunsichern. Wenn man in einer Klasse ist und ein Teil der Menschen unfreundlich / blöd ist, dann hängt man halt mit dem freundlichen / netten Teil rum. Wenn der Teil zufällig Männlich ist...egal, oder?

Ich mag das Wort "Schlampe" eh nicht. Das wird meistens von Jungs benutzt, die ein Mädchen damit betiteln, dass sie selbst gerne hätten, das aber kein Interesse an ihnen hat. Was ist denn ne "Schlampe" eigentlich? Das kann mir immer keiner so genau sagen, wenn ich mal so richtig pieksig nachfrage.
Da stammelt dann jemand sowas wie "ja..eine die's halt mit allen treibt"..aha...dann gibts so jemanden nicht. Mir ist noch nie jemand begegnet, der es wirklich mit allen treibt...durchaus aber Männer und Frauen, die schon viele Sexualpartner hatten. Sind dann die Frauen schlampen? und was ist dann mit den Männern? Ist das dann auch was negatives, wenn die Spaß am Leben haben?
Und schwupps, sind sie sprachlos...meistens, weil sie eben den Kopf nur als Zierde für den Hals verwendet haben bisher. :zwinker:

Mach dir mal echt keine Gedanke über so bescheuerte Kategorien. Du scheinst in meinen Augen völlig in Ordnung, gesund und nicht blöd zu sein. Du magst nette Leute um dich haben (und ganz ehrlich..wenn ich mich nur mit nicht-netten Leuten umgebe, dann hab ich iin meinem Leben echt was falsch gemacht) und du machst was du richtig findest. Das find ich gut. Punkt. :zwinker:
[doublepost=1446647537,1446647487][/doublepost]
Danke :]
Aber ich weiss nicht genau was du mit paulschalisierung meinst
Sie meint, dass sie nicht mag, wenn jemand sagt "Männer sind soundso" oder "Frauen sind soundso". :zwinker:
 
S
Benutzer157298  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich bin ja auch keine Schlampe und ich mach ja auch nicht mehr als reden oder irgendwo hingehen.
Deshalb verstehe ich auch diejenigen nicht, die das behaupten
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Die, die das behaupten, sind vermutlich neidisch. :zwinker:

Ich bin übrigens seit Jahren nur gut mit Männern befreundet und sehr zufrieden damit.
 
S
Benutzer157298  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Weisste was?
Meine beste Freundin, durch dick und dünn ist eine Frau..
sogar mehr noch...mehrere gute Freunde von mir sind weiblich...ganz ohne, dass ich mit ihnen irgendwas anfangen muss oder will.

Wenn man so in deinem alter ist, gibt es viele, die meinen, dass die Welt so und so zu sein hat und nicht anders. Dabei plappern sie nur nach, was ihre Eltern oder ihre Kumpels gesagt haben, ohne darüber nachzudenken.

Ich finde es gut, dass du deinen Kopf nicht nur als Zierde für deinen Hals verwendest, sondern deinen eigenen Weg gehst. Lass dich dabei nicht verunsichern. Wenn man in einer Klasse ist und ein Teil der Menschen unfreundlich / blöd ist, dann hängt man halt mit dem freundlichen / netten Teil rum. Wenn der Teil zufällig Männlich ist...egal, oder?

Ich mag das Wort "Schlampe" eh nicht. Das wird meistens von Jungs benutzt, die ein Mädchen damit betiteln, dass sie selbst gerne hätten, das aber kein Interesse an ihnen hat. Was ist denn ne "Schlampe" eigentlich? Das kann mir immer keiner so genau sagen, wenn ich mal so richtig pieksig nachfrage.
Da stammelt dann jemand sowas wie "ja..eine die's halt mit allen treibt"..aha...dann gibts so jemanden nicht. Mir ist noch nie jemand begegnet, der es wirklich mit allen treibt...durchaus aber Männer und Frauen, die schon viele Sexualpartner hatten. Sind dann die Frauen schlampen? und was ist dann mit den Männern? Ist das dann auch was negatives, wenn die Spaß am Leben haben?
Und schwupps, sind sie sprachlos...meistens, weil sie eben den Kopf nur als Zierde für den Hals verwendet haben bisher. :zwinker:

Mach dir mal echt keine Gedanke über so bescheuerte Kategorien. Du scheinst in meinen Augen völlig in Ordnung, gesund und nicht blöd zu sein. Du magst nette Leute um dich haben (und ganz ehrlich..wenn ich mich nur mit nicht-netten Leuten umgebe, dann hab ich iin meinem Leben echt was falsch gemacht) und du machst was du richtig findest. Das find ich gut. Punkt. :zwinker:
[doublepost=1446647537,1446647487][/doublepost]
Sie meint, dass sie nicht mag, wenn jemand sagt "Männer sind soundso" oder "Frauen sind soundso". :zwinker:


Dankeschön Damian,
das muntert mich echt auf!
Ich finde du hast absolut Recht.
Und danke, dass du mich ermutigst.
Ich bin froh, dass jmd. das auch so sieht.



Und das mit dem er ist so und so und sie ist so und so wollte ich gar nicht sagen.
Ich weiss ja, dass das nicht stimmt.
Deshalb Tschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Und das mit dem er ist so und so und sie ist so und so wollte ich gar nicht sagen.
Ich weiss ja, dass das nicht stimmt.
Deshalb Tschuldigung!
neeee...
sie hat doch selbst gesagt, dass sie nur mit Männern befreundet ist..obwohl sie ja nicht pauschalisieren will...also quasi "will ja nicht sagen, dass alle Frauen doof sein..ich aber eben nur mit Männern befreundet".
So in dem Stil...du hast gar nichts falsch gemacht und keinen Grund dich zu entschuldigen :zwinker:
 
S
Benutzer157298  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Weisste was?
Meine beste Freundin, durch dick und dünn ist eine Frau..
sogar mehr noch...mehrere gute Freunde von mir sind weiblich...ganz ohne, dass ich mit ihnen irgendwas anfangen muss oder will.

Wenn man so in deinem alter ist, gibt es viele, die meinen, dass die Welt so und so zu sein hat und nicht anders. Dabei plappern sie nur nach, was ihre Eltern oder ihre Kumpels gesagt haben, ohne darüber nachzudenken.

Ich finde es gut, dass du deinen Kopf nicht nur als Zierde für deinen Hals verwendest, sondern deinen eigenen Weg gehst. Lass dich dabei nicht verunsichern. Wenn man in einer Klasse ist und ein Teil der Menschen unfreundlich / blöd ist, dann hängt man halt mit dem freundlichen / netten Teil rum. Wenn der Teil zufällig Männlich ist...egal, oder?

Ich mag das Wort "Schlampe" eh nicht. Das wird meistens von Jungs benutzt, die ein Mädchen damit betiteln, dass sie selbst gerne hätten, das aber kein Interesse an ihnen hat. Was ist denn ne "Schlampe" eigentlich? Das kann mir immer keiner so genau sagen, wenn ich mal so richtig pieksig nachfrage.
Da stammelt dann jemand sowas wie "ja..eine die's halt mit allen treibt"..aha...dann gibts so jemanden nicht. Mir ist noch nie jemand begegnet, der es wirklich mit allen treibt...durchaus aber Männer und Frauen, die schon viele Sexualpartner hatten. Sind dann die Frauen schlampen? und was ist dann mit den Männern? Ist das dann auch was negatives, wenn die Spaß am Leben haben?
Und schwupps, sind sie sprachlos...meistens, weil sie eben den Kopf nur als Zierde für den Hals verwendet haben bisher. :zwinker:

Mach dir mal echt keine Gedanke über so bescheuerte Kategorien. Du scheinst in meinen Augen völlig in Ordnung, gesund und nicht blöd zu sein. Du magst nette Leute um dich haben (und ganz ehrlich..wenn ich mich nur mit nicht-netten Leuten umgebe, dann hab ich iin meinem Leben echt was falsch gemacht) und du machst was du richtig findest. Das find ich gut. Punkt. :zwinker:
[doublepost=1446647537,1446647487][/doublepost]
Sie meint, dass sie nicht mag, wenn jemand sagt "Männer sind soundso" oder "Frauen sind soundso". :zwinker:
neeee...
sie hat doch selbst gesagt, dass sie nur mit Männern befreundet ist..obwohl sie ja nicht pauschalisieren will...also quasi "will ja nicht sagen, dass alle Frauen doof sein..ich aber eben nur mit Männern befreundet".
So in dem Stil...du hast gar nichts falsch gemacht und keinen Grund dich zu entschuldigen :zwinker:
Achso, oke. Danke fürs erklären :>
 
P
Benutzer154408  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Fehlt es dir denn mit Mädchen rumzuhängen? Weil wenn du dich selbst bei Jungs wohler fühlst, dann bleib doch einfach dabei. Gut, es hat ein Junge mal einen blöden Kommentar abgegeben, aber es hat dich doch auch einer deiner Freunde verteidigt, also kann man hier schon von einer richtigen Freundschaft reden!
 
S
Benutzer157298  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Fehlt es dir denn mit Mädchen rumzuhängen? Weil wenn du dich selbst bei Jungs wohler fühlst, dann bleib doch einfach dabei. Gut, es hat ein Junge mal einen blöden Kommentar abgegeben, aber es hat dich doch auch einer deiner Freunde verteidigt, also kann man hier schon von einer richtigen Freundschaft reden!
ich vermisse es nicht, weil ich Freundinnen ausserhalb der Schule hab.
Es fühlt sich bloß machmal komisch an das Einzige Mädchen in der großen Runde zu sein :}

Und der Junge, der mich verteidigt hat , ist kein Freund. Er ist einfach nur ein Klassenkamerad , aber super nett.
Wäre schon schön, wenn wir Freunde wären , aber sind wir leider nicht, weil wir andere Interessen haben :]
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
ich weiß, in deinem alter macht man sich über sowas einen kopf und lässt sich durch sprüche leicht verunsichern, aber... es ist vollkommen ok so. solange du nicht mit jedem der jungs was anfängst, mit einem knutschst, mit dem nächsten fummelst und so weiter, solange es eben "kumpels" sind, hat niemand irgendeinen grund dir deswegen blöde zu kommen.

Es gibt hier ja so ein Mädchen was nur mit Jungs chillt... Hast du keine Freunde?
fürs nächste mal: "wie, du meinst, jungs können keine freunde sein? schliess doch nicht von dir auf andere... :zwinker:"
 
S
Benutzer157298  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich weiß, in deinem alter macht man sich über sowas einen kopf und lässt sich durch sprüche leicht verunsichern, aber... es ist vollkommen ok so. solange du nicht mit jedem der jungs was anfängst, mit einem knutschst, mit dem nächsten fummelst und so weiter, solange es eben "kumpels" sind, hat niemand irgendeinen grund dir deswegen blöde zu kommen.


fürs nächste mal: "wie, du meinst, jungs können keine freunde sein? schliess doch nicht von dir auf andere... :zwinker:"

Dankeschön :}
Ich hab auch kein Interesse mit ihnen was abzufangen, sind halt einfach nir friends :}

Und der Spruch ist nice!!!
Danke, mal wieder ein neuen Spruch gelernt :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren