Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich häts nie gedacht aber glaub hab mich verguckt...=)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 25 August 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!
    hatte ja letztens erst en thread wegen meim ex der ne freundin hat und mir gestanden hat das er mich noch liebt aber mit ihr zusammen bleibt und das bei mir alles wieder aufgewühlt hat usw.

    hat sich jetzt mir der zeit alles gesetzt...ich weiß das ich ihn wirklich nur als freund also kumpel will!

    ja jetzt zur eigentlichen geschichte...
    war bei ner freundin zum geburtstag und da war so ein typ...kannte ihn noch nich also nur vom sehn her und er kam dann hat sich en bisschen mit uns unterhalten und das wars. so vom typ her is er genau meins:grin:

    ja dann letzten freitag bei uns fußballtunier und er war auch da und auch die freundin bei der ich da zum geburtstag war. und die hat mir erzählt das er sich mit einer von uns was hätte vorstellen können...er wusste nue nichmehr mit welcher...er war bei dem geburtstag ziehmlich voll...naja den freitag war dann nix weiter...

    den tag danach war disco im nachbarort und ich war da und er auch. und da hab ich die freundin gefragt ob er inzwischen wieder weiß wer von uns er gemeint hatte und sie is hin und hat ihn gefragt ob ich das vllt war und er sagte so kann schon sein...hab mich dann mit dazu gestellt und ham en bisschen geknetscht dann hat er mir was zu trinken ausgegeben und er dann wies aussieht mit brüderschaft trinken...haben wir dann auch gemacht:grin: !

    ja er und seine leute sind dann heim nachdem wir handynr. getauscht hatten und er war noch nich richtig weg da hat er geschrieben: bist ne ganz süße! hdl!

    haben uns dann noch en bisschen geschrieben und wollen nächstes we was machen...also eher zufällig...naja hier is kirmes und wenn me uns sehn dann seh me uns so unter dem motto...! er würde mich auch holen und so!

    bei ihm hab ich so den eindruck da stimmt alles charakter, humor und auch aussehen!
    nur jetzt hab ich angst irgendwas falsch zu machen...wenn er mir ne sms schreibt weiß ich nich was ich zurück schreiben soll usw...
    das fällt mir bei anderen kerlen nich schwer!
    ich will das es klappt aber ich kenn ihn ja kaum...hab angst wenn wir uns sehen kein gesprächsthema zu finden und was wenn er kein interesse hat und das alles nur so daher sagt...
     
    #1
    mäuseohr90, 25 August 2008
  2. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Also im Großen und Ganzen finde ich kein Problem in deiner Geschichte :zwinker:

    Und was das "ich weiß nicht was ich schreiben soll" angeht, bleib relaxed, zumindest beim schreiben haste Zeit um dir zu überlegen, was du antwortest.
    Was das "ich weiß nicht was ich sagen soll" angeht - GENAU das hab ich auch immer wenn ich eine spezielle Dame richtig süß finde und sie näher kennen möchte.. du hast aber hier einen Vorteil: Meiner Meinung nach sind es die Jungs die voran machen müssen, wenn dir nichts geschietes einfällt, dann lass IHN reden, immerhin will er was von dir und wenn er weiß wir begehrenswert du für ihn bist dann soll er auch was dafür tun und du verhälts dich im Zweifelsfall zurückhaltend - nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ja, diese Einstellung dürfen sich Mädels erlauben und keiner sagt hinterher "Arsch" :zwinker: (Interessant, wie distanziert man sich gegenüber den eigenen Eigenschaften anderer verhält)

    ER findet DICH toll, er sagt du bist ne süße, ich denke der macht das schon im zweifelsfall:smile:

    Ansonsten kannst du dir auch nen Spickzettel für den notfall machen, wie in manchen Filmen :tongue:
     
    #2
    NewAge, 25 August 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort...die lässt mich irgendwie gleich viel positiver denken :smile:

    er hat mir auch grade geschrieben was ich mache usw. und das er auf montage is.

    hab dann zurück geschrieben ob er immer auf montage is und als er geschrieben hat das das nur diese woche is und er sonst daheim is...hab ich zurück geschrieben das mich das freut das er sonst das is...aber nich so direkt...hoffe ma er hats verstanden:zwinker:
     
    #3
    mäuseohr90, 25 August 2008
  4. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    da siehste schon mal dass dir wenigstens was zum schreiben einfällt, diese angst müsste dann mal weg sein :zwinker:
    läuft doch bestens :smile:
     
    #4
    NewAge, 26 August 2008
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Viel Spazz beim Date ... und entspann Dich. :zwinker:


    Wenn es weiter so gut läuft und Du ihn gut findest, dann kann wohl nicht mehr viel schiefgehen.
     
    #5
    Von der Tanke, 26 August 2008
  6. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    was kann er jetzt damit meinen?

    also haben uns eben bissel geschrieben und er schrieb dann am ende "kuss" und ich hab dann zurück geschrieben und drunter "kuss zurück :smile2:"

    Daraufhin kam ne sms zurück was ich von ihm denke und was ich mir von ihm wünsche und er hat sich für die frage entschuldigt und hdl drunter...

    warum mussen das jetzt schon so komisch kompliziert werden wir kennen uns ja erst seit ca 1-2wochen??
     
    #6
    mäuseohr90, 26 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz ehrlich ? Ich würde schon ein bisschen traurig sein, dass er Dank Alkohol nicht sicher war, ob er jetzt deine Freundin oder dich toll findet. Ihr kennt euch kaum, ich finde es viel zu früh um hab dich lieb und erst recht um kuss ans Ende einer SMS zu schreiben. Am Ende sagt ihr nach 1 Woche Beziehung Ich Liebe Dich ?! :ratlos: Mit solchen Worten spielt man nicht, man verwendet sie gezielt immer dann, wenn man es wirklich fühlt und nicht unter jeder SMS, dann dauert es kaum zwei Wochen und die Worte haben sich abgelutscht.

    Wollt ihr euch nun zufällig auf der Kirmes treffen oder holt er dich ab ?

    Steigere dich nicht zu sehr hinein und gehe nicht alle möglichen Situationen im Kopf durch. Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt. Handle spontan, eben genau so wie du es in dem Augenblick für richtig hältst. Entweder er mag dich so wie du bist … oder eben nicht. Mit deinem Ex hat es doch damals auch geklappt, ihr habt auch immer wieder neue Gesprächsthemen gefunden.

    Die Frage „Was du von ihm denkst“ ist wohl die kindische Art zu fragen, ob du ihn sehr magst oder nicht. Wusste gar nicht, dass man das heuzutage immer noch so macht. Woher sollst du das denn wissen. Du kennst ihn doch kaum. Verbringt erstmal ein wenig Zeit miteinander, dann werdet ihr beide ja feststellen, ob ihr euch sympathisch findet und euch mehr vorstellen könnt.
     
    #7
    xoxo, 27 August 2008
  8. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hab ihm ja auch zurück geschrieben das ich noch nich viel von ihm denken kann weil ich ihn ja kaum kenne was aber nich so bleiben muss!
    er hat dann zurück geschrieben das ich was hab was ihm auf ne art und weise sehr gefällt aber uns eben erstma kennen lernen sollen um da in die richtung genaueres zu sagen...
    hab dann zurück geschrieben das ich das genauso seh und das wir das mit dem kennen lernen schon hinkriegen werden:zwinker:

    kirmes steht noch gar nix fest...werden uns wies jetzt aussieht wenn dann nur zufällig...
     
    #8
    mäuseohr90, 27 August 2008
  9. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sooo...wie es der "zufall" so wollte haben wir uns zur kirmes getroffen...!
    wir ham miteinander getanzt und es hat einfach alles gepasst...wir haben uns super verstanden! ich hab das noch nie erlebt...! zum abschied hat er mir dann nen kuss gegeben...:herz:
    er hat mir dann gestern früh geschrieben und meinte wir müssen uns schnellst möglich wieder sehn!

    hab ernsthaft das gefühl das es was werden könnte wenn wir uns besser kennenlernen...

    was mir jetzt nur noch im kopf rum spukt is das er 7 jahre älter is...auch wenn ich ihm das bisher nich angemerkt hab aber ich hab irgendwie angst das da viele meinungsverschiedenheiten streits usw. auftreten könnten...was meint ihr sind 7 jahre unterschied in ner Beziehung "schlimm"?sry aber bin irgendwie so verunsichert weil ich einfach hoffe das es klappt.
     
    #9
    mäuseohr90, 31 August 2008
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    In Deinem eigenen Interesse, und auch wenn Du es eh nicht verhindern kannst: Mach Dir jetzt darüber keine Gedanken. Im Moment läuft doch alles fabelhaft. Wenn Dir der junge Mann gefällt und er Deine Gefühle erwidert, gibt es im Moment keine Gründe für Zweifel.

    Genieß die Zeit einfach, denn sie ist wunderbar.
     
    #10
    Von der Tanke, 31 August 2008
  11. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    zu dem punkt bin ich heute im laufe des tages auch gekommen...ich mach mir einfach zu viele gedanken!
    danke:smile:
     
    #11
    mäuseohr90, 31 August 2008
  12. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so wollt nur kurz ma lagebricht geben un vllt au hören was ihr dazu sagt...

    haben uns nach unserm kirmestreffen geschrieben und auch mal telefoniert und uns letzten freitag zur kirmes wieder gesehen...haben wieder getanzt und sin rumgesprungen usw. und haben uns oft geküsst :herz: war total toll...wir also meine mädels und ich wollten dann weiter und er heim weil er den nächsten tag arbeiten musste. haben uns dann verabschiedet also lange geküsst und wollten uns dann den nächsten tag wieder sehen...hab ihm dann geschrieben, dass ich grad nich glaube was er mit mir macht und das ich den abend total schön fand usw. und er schrieb zurück das er den abend auch toll fand und es irgendwie zwischen uns passt...
    haben uns dann am nächsten abend wieder gesehn...lief in etwa genauso ab wie der letzten und als wir dann heim wollten meinte er das er diese woche und nächstes we nich da is...d.h. wir sehn uns länger nich...!
    sonntag abend hat er mich dann angerufen das er montag doch heim kommt und ob wir was machen wollen usw...hat gestern leider nich geklappt weil er noch viel zu tun hatte und es ihm nich gut ging...

    ja und jetzt ist er weg...wir sind nich wirkich zusammen, ich krieg ihn nicht mehr aus dem kopf und ich hab von ner freundin erfahren, dass er auch nur noch über mich spricht...
    weiß jetzt nich ob ich ihm schreiben soll...will ihm ja auch nich auf die nerven gehen...oder soll ich besser warten bis er sich meldet...
    weiß irgendwie nich wie ich mich verhlten soll weil eigentlich is ja alles klar aber irgendwie auch nich...
     
    #12
    mäuseohr90, 9 September 2008
  13. User 78178
    Meistens hier zu finden
    399
    148
    394
    in einer Beziehung
    Ich persönlich würde abwarten, bis etwas von ihm kommt.
    Aber ich bin da auch immer übervorsichtig, und habe Angst, dass ich rumnerve ;-)

    Warte einfach ab, ob im Laufe des Tages was kommt. Wenn nicht, kannst du ihm ja zum schlafen gehen eine SMS schreiben.


    Aber insgesammt klingt es doch super wie es läuft :smile2:.
     
    #13
    User 78178, 9 September 2008
  14. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    es läuft auch alles (erschreckend) gut...
    auch meine freundinen (habe ihn ja am we kennengelernt) das wir toll zusammen passen würden und das man das schon von weitem sieht usw...
    sie haben auch schon gefragt ob wir jetzt zusammen sind weils am we doch schon sehr danach aussah aber sind wir ja eigentl nich zumindest nich ausgesprochen...will ihn aber auch nich per sms drauf ansprechen weil ich das über sms doof find...aber drauf warten bis wir uns wieder sehen!? keine ahnung wann das sein wird...frühestens in einer woche...
     
    #14
    mäuseohr90, 9 September 2008
  15. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.695
    198
    813
    Single
    Du hast geschrieben, daß ihr euch geküsst habt. War das mehr flüchtig oder mehr Knutscher-mäßig? :zwinker:
    Wenn es knutschen war, dann seid ihr definitiv zusammen. So würde ich es jedenfalls deuten.

    Du machst dir echt viel zu viele Gedanken. Ihm geht es vermutlich genau so wie dir und er überlegt auch dir zur schreiben, will dir aber nicht auf die Nerven gehen.

    Mach dir kein Kopf. Im Moment ist doch alles wunderbar. :smile:
     
    #15
    User 1515, 10 September 2008
  16. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das war mehr als flüchtig...also mit zunge und dann in die augen gucken und so...aber kann doch jetzt nich einfach davon ausgehen das wir zusammen sind...

    hab ihm gestern nich geschrieben (war verdammt schwer)...er aber auch nich...schreib ihm heut abend...länger kann ich nich warten...

    ich weiß das ich mir zu viele gedanken mach aber kann se irgendwie auch nich abstellen:geknickt:
     
    #16
    mäuseohr90, 10 September 2008
  17. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    er hat mir freitag dann geschrieben...das ich ihm gefehlt hab usw und er hat dann noch angerufen und will mich unbedingt wiedersehen...
    bin total hin und weg, krieg ihn nichmehr aus dem kopf, war total glücklich...
    jetzt hat mir gestern ne bekannte geschrieben, die mit ihm geredet hat...er sieht das eher freundschaftlich...als sie dann gefragt hat nich mehr? meinte er das man sich mehr sehen müsste dann evtl weil er mich schon toll findet...

    weiß nich das was er schreibt und auch zu mir sagt klingt mehr als freundschaftlich. weiß jetzt nich was ich davon halten soll...bin gestern wortl. von meiner wolke gefallen und bin jetzt denk ich wieder am boden...
    er hat ja recht das wir uns mehr sehen solln...aber nachdem was alles schon war...is freundschaftl von meiner seite aus stark untertrieben...:geknickt:
     
    #17
    mäuseohr90, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häts nie gedacht
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
29 Antworten
Elgnis
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2014
10 Antworten
Hugo22
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
8 Antworten
Test