Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hätt' da mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Koalabärchen, 26 Dezember 2008.

  1. Koalabärchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo : ) ,

    Ich bin seit knapp 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir
    wollen in der nächsten Zeit miteinander schlafen, worauf ich mich sehr freue. Das Problem ist, nach meinem letzen Zyklus werde ich nicht mehr richtig feucht, es tut mi zwar nicht sehr weh, weil meine Scheide sich dann irgendwie "weitet" aber die ersten paar stöße sind schon unangenehm. Jetzt meine Frage: Wir verhüten mit der Pille, wollen aber vielleicht noch ein Kondom dazu nehemen, ich habe aber trotz Lust und Vorfreude Angst, dass es zu trocken "da unten" ist. Sollen wir noch Gleitcreme benutzen? Oder kann ich es auch anders hinbekommen??

    (Anmerkung. Wir haben immer ein Vorspiel von ca. 45 min auch wenn wir nur Petting machen. Wir haben auch OV. Nur damit keine Missverständnisse entstehen. :zwinker: )

    Danke und einen Lieben Gruß.:herz:
     
    #1
    Koalabärchen, 26 Dezember 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, niemand kann voraussagen wie feucht du vor deinem 1. Mal sein wirst... Aber wenn die Aufregung noch dazu kommt usw usf ist sowieso alles noch mal anders.

    Ich würde vermutlich Gleitmittel kaufen.. wenns dann nicht feucht genug ist habt ihrs da und wenn ihrs nicht benötigt ists umso besser...

    Aber stell dir mal vor du bist dann nicht wirklich feucht und dann macht ihrs ohne und es ist ein total unangenehmes Gefühl. Muss doch nicht sein :smile: V.a. nicht beim 1. Mal!

    Viel Erfolg
     
    #2
    babyStylez, 26 Dezember 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Falls ihr euch entscheidet, ein Kondom dazuzunehmen, achtet darauf dass sich das Gleitmittel dafür geeignet ist. :smile:

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es oft auch nur ein bißchen Spucke ganz gut tut, besonders wenn es nur um Startschwierigkeiten geht.
     
    #3
    glashaus, 26 Dezember 2008
  4. Koalabärchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke dir. : )

    hast du auch einen Tipp welches ich mir zu legen könnte??:herz:
     
    #4
    Koalabärchen, 26 Dezember 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab im Moment eins, das heißt Wild Climax, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.
     
    #5
    glashaus, 26 Dezember 2008
  6. Koalabärchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts das in der Apotheke? Oder in der Drogerie?


    Danke
     
    #6
    Koalabärchen, 26 Dezember 2008
  7. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Sowohl als auch! :zwinker:

    Kann dir auch noch das von durex empfehlen. Es heißt "play".

    Lg
     
    #7
    Sahnerolle, 26 Dezember 2008
  8. Koalabärchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch. :zwinker:

    Baby oder auch so Weleda Massage/Body öl ist dann wohl nicht so geeignet oder?
    Also wenn wir sowas beim vorspiel benutzen sollten, und etwas davon an meine scheide kommt ist es auch nicht schlimm oder?
     
    #8
    Koalabärchen, 26 Dezember 2008
  9. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Für den GV solltest du besser Gleitgel auf Wasserbasis nehmen. Babyöl oder Massageöl ist dafür nicht geeignet und verträgt sich auch mit Kondomen nicht, falls ihr eins benutzen wollt.
     
    #9
    Hitman78, 26 Dezember 2008
  10. Koalabärchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Okay. Danke.
    Also ist das wohl nichts.:grin:

    Was kostet denn ungefähr eine tube Gleitgel?


    :grin: Oh man. Ich hab einfach gar keine Ahnung :grin:
    Tut mir leid :grin:
     
    #10
    Koalabärchen, 26 Dezember 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Das was ich habe kostet zwischen 7 und 9 €uro, je nachdem wo man es kauft.
     
    #11
    glashaus, 27 Dezember 2008
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ich würde Durex Play Warming empfehlen...ist auch nicht so teuer!
     
    #12
    Hasipupsi, 28 Dezember 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehme Bio Glide. Die Tube gibts für 2-4 Euro, je nachdem wo du kaufst.
     
    #13
    krava, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätt' mal frage
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Butterfly2299
Das erste Mal Forum
19 Februar 2004
3 Antworten