Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blauwalangler
    0
    6 März 2004
    #1

    Ich hätte da mal eine Frage: "2 Kondome übereinander..."

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome..
    2. Kondome
    3. Kondomriss
    4. Kondome
    5. Kondome
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2004
    #2
    Dass es den Reiz etwas stumpfer erscheinen lässt, kann ich mir gut vorstellen, Verhütungsmäßig ist es aber totaler Quatsch, eben aus dem Grund, den du selbst schon angegeben hast: Gummi auf Gummi reibt zwangsläufig und es entstehen (unsichtbare) Risse/Löcher, die die Sicherheit erheblich senken. Wenn ein Kondom platzt, hilft ein zweites auch nichts. Also lieber mit Kondom und einer alternativen Verhütungsmethode (Pille/Nuvaring/Spiral usw. gibt ja jede Menge) verhüten.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    7 März 2004
    #3
    dem schließe ich mich auch an. Lieber Kondome für AV kaufen. Die sind auch um einiges stärker.

    Allerdings verringert sich die Reibung kaum. Dafür spürst du aber deine Freundin nicht mehr so stark.
     
  • tabasco
    Gast
    0
    7 März 2004
    #4
    äh... denkst du eigentlich auch mal selber über den unsinn nach, den du hier postest??? das ist doch echt peinlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste