Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hätte nie gedcaht,dass ich mal nen weihnachtsgeschenke thread eröffne °~°

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonata Arctica, 12 Dezember 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben :smile:

    an alle die vieleicht auch erst kurz mit ihrem partner zusammen sind:

    was schenkt ihr?
    was persönliches?
    oder eher nich?

    ich bin ehrlich gesagt sehr überfragt,da es für was persönliches eventuell etwas früh ist und was materielles auch nicht grade einfach ist,...hat vieleicht jemand eine idee?

    ne häkelnadel für seine dreads kriegt er,aber das kann ja nicht alles sein!das was ich eigentlich vor hatte hat er sich freitag blöderweise selber gelauft °~°

    *verzweifel*
     
    #1
    Sonata Arctica, 12 Dezember 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    den thread gibts doch schon mal :ratlos:
     
    #2
    Beastie, 12 Dezember 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hast du den link? i hob scho gesucht grad °~° *schäm*
     
    #3
    Sonata Arctica, 12 Dezember 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    #4
    Beastie, 12 Dezember 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich weiß es gibt viele weihnachtsgeschenke threads,aber ich suche ja Tipps,weil ich erst so kurz mit ihm zusammen bin!
    ich möchte wissen was zu viel wäre für die kurze zeit oder was da angemessen wäre,hab ein paar ideen,weiß eben nur nicht ,ob die besonders gut sind!deshalb möchtich ein paar meinungen einholen von usern mit dem gleichen problem :smile:

    ps: danke,aber unter den gelinkten threads habich schon geguckt :smile:
     
    #5
    Sonata Arctica, 12 Dezember 2005
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ok.. wobei ich finde, dass man in den anderen threads auch schon was finden kann...
    na egal, dann schreib doch mal deine ideen :smile:
     
    #6
    Beastie, 12 Dezember 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also eigentlich wollt ich ihm son ökosystem im glas schenken (mit so ner pflanze und gel von dem die sich ernährt°~°) das fand er toll,hat er sich aber selbst gekauft!

    dann eventuell die erste staffel von scrubs (allerdings hat er angekündigt sich nen dvd brenner zu kaufen und dann (lala.....) jedenfalls brauch er das dann wohl auch nich :/

    wennich häkeln könnte würdich ihm ne mütze für seine dreads häkeln ,aber ehm,sieht schlecht aus mit meinen künsten...habs versucht,aber is fürn anfänger zu schwer was anderes als topflappen zu häkeln ^^'

    tja und nu?
     
    #7
    Sonata Arctica, 12 Dezember 2005
  8. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So nen "Aquarium" mit Gel gibts auch für Ameisen...
    Die fressen sich dann Gänge rein.
    Aber vorsicht nicht die kleinsten ausem Garten reinsetzen, die Drecksviecher krabbeln durch die Luftlöcher.
    Aber das is nochmal ne Nummer cooler, als das für Pflanzen.
    Hier mal nen Link http://www.antquarium.net/

    Kennste diese Biosphären-Kugeln? Sehr cool...ist ne Glaskugel (versiegelt, kann man nicht öffnen) in der ein paar Garnelen und ne Pflanze drin ist. Das Teil stellt man irgendwo hin. Es wachsen Algen und die Tierchen fressen die dann halt...überleben dann bis zu 2 Jahre ohne Zutun.
    OK aber so nen Ding ist leider schweineteuer...
    http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/topshop/iboshop.cgi?show1210,

    Hmm wenn ihm sowas gefällt wie wärs dann mit nem Triops-Aufzucht-Set?
    Also nen kleines Becken nen büßchen Sand und ein paar eier + Futter...alles zusammen kippen und nach ner Zeit tummeln sich Krebse dort rum.
    http://www.aureo.de/shop/index.php?SID=yQughkIRudeQsSW.adi&Vx=uzkstart0&Rub=2&Ur=1&aktion=uebersicht
    Kann man zusammen ansetzten und sich bei jedem Besuch wundern wie groß die Dinger schon wieder geworden sind.

    Hmm wie wärs damit?
    http://www.rache.de/product_info.php?products_id=2860&osCsid=228f687e83795e52f0f6b57ac178b57d
    Kennt man vielleicht aus amerikanischen TV-Serien (ich glaube Bart Simspons hatte auch ma eine :zwinker: ).
    Also man fragt die Kugel was (Zum Beispiel "Wird ihm mein Weihnachtsgeschenk gefallen?!") schüttelt sie und dann erscheint da sowas aussagekräftiges wie: "vielleicht" oder "ganz bestimmt".

    UH UH...noch was cooles!!
    Kennste dieses Internetspiel, bei dem man an einen Gegenstand oder an eine Pflanze oder sontwas denkt, das Spiel stellt dir dann Fragen und kommt verblüffender Weise fast immer drauf was du denkst?
    Probiers mal aus http://20q.net/
    Jahaa das gibts jetzt auch als elektronsiches Spiel!
    http://cgi.ebay.de/20Q-Gedankenlese...ryZ22132QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hat er vielleicht mal gesagt: "Ach ich will nix." ?
    Dann isses einfach...
    http://www.yousmile.de/detail.html?id=39156&kat=30392_30554

    Hmm...Ok das wären jetzt nen paar Sachen die MIR gefallen würden (Argh wie kindisch bin ich denn für meine 21 Jahre?!)...kenne deinen Schatz ja nicht, aber vieleicht ist was dabei?

    MfG
    DonBilbo
     
    #8
    Schnolle, 12 Dezember 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    geil,das zeug findich alles saucuhl,vielen dank,....und die gedankenlesemaschine is echt,...boah°°.....!!

    :smile: vielen dank!!da is vieleicht echt was bei mal sehn!son plantarium hat er ja jetzt!(er wollte auf jedenfall was grünes :grin: ),deshalb fällt das wohl leider weg :frown:

    (er is übrigens 22 und auch recht kindisch)
     
    #9
    Sonata Arctica, 12 Dezember 2005
  10. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In das Antquarium kommen ja Ameisen rein...
    Die bewegen sich und sind damit tausendmal besser wie Pflanzen...:smile:

    Da bin ich ja froh dass ich nicht der Einzigste bin, dem sowas gefällt...

    Schreib wenn du dich für was davon entscheidest und wie es ankam.

    MfG
    DonBilbo
     
    #10
    Schnolle, 12 Dezember 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich find ameisen auch recht cool,aber er woltle pflanzen :grin:

    mach ich :smile:
     
    #11
    Sonata Arctica, 12 Dezember 2005
  12. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Frau Beatsteak...wie siehts dann aus?

    Was gabs, wie wars?
     
    #12
    Schnolle, 27 Dezember 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    eisregen konzerttickets :smile: kam gut !
     
    #13
    Sonata Arctica, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte nie gedcaht
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
Dani21
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2011
10 Antworten
miss-X
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2005
55 Antworten
Test