Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hätte so gern eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Beach Boy, 12 April 2009.

1. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Hi,

Ich bin fast 15 und hatte noch nie eine Freundin.
    Vor ungefähr 4 Monaten hat es angefangen, dass es mir Spass macht mit Mädchen zu reden und ich intressiere mich halt für Mädchen, und es gibt nichts dass ich jetzt lieber hätte als eine Freundin. Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wo ich eine finden kann...

Das Problem ist, dass ich in der Schule gemobbt werde.

Naja, ich wollte fragen, ob es eventuell Möglichkeiten gibt, ausserhalb der Schule Mädchen kennenzulernen.

MFG: Beach Boy

Beach Boy, 12 April 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bist du vll zu nett und wirst deswegen fertig gemacht? weil sie denken, dass sie alles mit dir machen können?

na klar, sportverein zb.. oder was du sonst für hobbies hast.
    vll gibts bei euch einen jugendclub oder sowas?

Beastie, 12 April 2009
  3. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Mit "nett" meinte ich, dass ich darauf eingestellt bin, jeden Menschen ernst zu nehmen. Ich bin auch offen um mal über etwas zu reden (und ich rede nicht von Actionfilmen und so).

Beach Boy, 13 April 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na dann tritt doch ein.

was hast du sonst für hobbies?

Beastie, 13 April 2009
  5. Beach Boy
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Kaum welche. Ich sitz viel am PC.

Beach Boy, 13 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und, wärst du bereit das zu ändern und dir andere/weitere Hobbies (als ausgleich zum rumhocken) zu suchen? In deinem Alter bin ich einem Sportverein mit gemischten Teams beigetreten. Ich habe schnell Freunde gefunden, eine Clique hat sich gebildet und jetzt, vor allem im Frühling, Sommer und Herbst waren wir immer draußen, Fahrrad fahren, Eis essen, Billard, Basketball, Fußball oder Tischtennis spielen, wir waren im Skatepark, haben an allen verlängerten Wochenenden gezeltet usw.

Wir sind auch heute, 7 Jahre später noch befreundet, erst am Freitag haben wir gegrillt. :smile:

xoxo, 13 April 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mit fast 15 keine Freundin zu haben finde ich übrigens keine Schande und mit Zwang da was erreichen zu wollen finde ich auch nicht gerade den besten Weg.

Geh raus, such dir Hobbys, schließe dich Vereinen an.

Oder mach einen Kurs an der Volkshochschule der dich interessiert. Da habe ich auch viele Freunde gefunden genau wie auf Workshops oder spontan organisierten Campingausflügen.

Pink Bunny, 13 April 2009
  8. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Nett sein ist nichts Schlimmes, das ist sogar sehr positiv. Nur darfst du bei der Partnersuche nicht verkrampft wirken und dich nur noch darauf versteifen, jetzt unbedingt eine Freundin finden zu wollen. Das geht in die Hose, auch wenn ich Leute, die ihre Einsamkeit beklagen, voll und ganz verstehen kann, weil diese zu Recht jammern.

spätzünder, 17 April 2009
  9. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Also ich bin fast genau wie der Threat starter:
    Nett, kaum Freunde in der Klasse, gemobbt, bald 15, schlank und sitz so gut wie immer vorm PC.

Ich such auch ne Freundin und hatte bisher wenig erfolg. Da ich im südlichsten südwesten Deutschlands wohne (Großstadt wär mit wirklich lieber; Mehr Partys, Mädels^^), gibt es dort wenig aktivitäten die mir gefallen :kopfschue
    Wenn es irgendwas gibt was mir gefällt, dann ist es warscheinlich etwas was meiner Mutter nicht gefällt.

Ein anderes Prob. ist, das ich nich wirklich anziehend auf die Mädels wirke. Kp warum.

Da ist ein Mädchen aus meiner Klasse, die hat mir eine "beinahe" Beziehung versaut, indem sie das gerücht in die Welt gesetzt hat, das ich ein stalker bin. Bei einem Kumpel von mir, hat sie das letzte woche das selbe gemacht und ihm auch die "beinahe" beziehung versaut.

Ich weiß nich wie und wo ich ein nettes mädchen kennen lerne, welches auch mit mir zusammen sein will.

Gruß Arian

arian06, 3 Mai 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also mit 14/15 keine Freundin zu haben - das ist nun doch wirklich kein Drama, ich hatte 10 jahre danach noch nix, und heute bin ich sogar froh darüber;
    Man muss sich keinen Beziehungsärger antun und auch kein Geflenne von Mädels anhören , wenn sie ihre "Problemchen" haben.

:zwinker:

User 48403, 7 Mai 2009
  11. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Nuja... Das 21. Jahrhundert ist eine harte Zeit^^

Bei mir in der Klasse sollte ich ne Freundin haben bevor man mich noch Schwul nennt. Und dann bekommt man erst recht keine. Alles ist leichter gesagt als getan...

arian06, 8 Mai 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich an deiner Stelle würde auf solche dummen Komentare scheißen :ratlos:
    Willst du eine Freundin die du lieben kannst oder mit der du protzen und angeben kannst ?Damit du dazu gehörst ?
    Unter den Bedingungen ist es vielleicht besser wenn du dir erstmal überlegst warum du eine Freundin willst bevor du dich ins tiefe Becken wagst.

Pink Bunny, 8 Mai 2009
  13. Student_1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    nicht angegeben
    Stimme Pink Bunny vollkommen zu

Bloß weil man mit 15 noch keine Freundin hatte ist man ja wohl nicht schwul ... die Typen die sowas behaupten müssen selbst anscheinend ja ein ziemliches Problem haben

An deiner Stelle würd ich auf das blöde Gerde mal überhaupt nichts geben (ich weiß, das sagt sie verdammt leicht ist aber schwer umzusetzen)!!! Wenn du dich in Sachen Freundin nicht unter Druck setzt kommt das irgendwann von allein

Student_1234, 8 Mai 2009
  14. JackBlack
    Benutzer gesperrt
    58
    31
    0
    Single
    Viele Leute begehen den Fehler, dass sie 1.) gar nicht wissen was sie wollen und 2.) nicht wissen wie sie kriegen was sie wollen.

DU willst eine Freundin? Irgendeine? Wie soll sie sein? Wie Du sie kriegst ist einfach. Guck mal hier, das hat mir bereits schon sehr geholfen:

http://captainjohn1.blogspot.com/

JackBlack, 15 Mai 2009
  15. Krytos
    Krytos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Was ich dir zum moben sagen möchte:

Ich wurde früher auch gemobt, mir wurden mülleimer übern Kopf gesteckt etc. das war die Realschule....

Jetzt im Beruflichem Gymnasium, bin ich der beliebteste Junge bei den Mädels...

Aber seitdem, hab ich mich in vieler weise verändert, bin vor allem selbstbewuster geworden, etwas was euch allem anschein nach fehlt.

Was auch oft zum angeblichem "moben" führt ist das kommunikationsproblem... Wenn ein mädel zu dir sagt: "Sind die klamotten von deinem Opa" und dir dabei die Zunge raus streckt, bist du dann beleidigt? Oder kommt dann eher schnell ein satz wie:
    "Ja, fand meinen normalen klamotten stil irgendwie blöd und wollt ma gucken was mein opa so für tolle klamotten hat"

Das mädel interpretiert: 1. Er ist witzig; 2. Er hat selbstbewustsein (lässt sich nicht von blöden anmachen einschüchtern)
    Und schon hast du interesse geweckt.

Und wer bei den Mädels gut ankommt, kommt als Folge auch gut bei Typen an. Ende des mobens.

Und der extra Bonus: Je mehr Mädels du um dich hast, desto mehr kommen hinzu...
    Frauen sehen das nämlich so: Du kommst mit einer oder zwei heißen mädels an, und schon fragen sich alle andern mädels wer du bist. Somit hast du ihr interesse geweckt, was wiederrum heißt, dass dir noch mehr mädels hinterher rennen.

Krytos, 18 Mai 2009
  16. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Das ist immer so ein Ding mit gemobbt werden....

Bei sowas war ich immer vorne mit dabei :wuerg:
    Ich schäme mich immernoch dafür das ich auf anderen rumgehackt hab ohne wirklichen grund...eher aus langerweile....
    Eins weiß ich um so mehr der gemobbte sich gewehrt hat umso ich sag mal extremer waren wir! Das heißt natürlich nicht das du dich nicht wehren sollst! Es kommt halt drauf an was sie mit dir machen....
    Such dir einfach den Anführer der Gruppe raus und zahl es ihm heim.... eventuell das gleiche mit ihm machen was e rmit dir macht... Es kommt halt drauf an wer der "Chef" der mobber ist!
    Eventuell könntest du dir auch Leute suchen die dich aktzeptieren und dich mögen und die eventuell auhc mla für dich eintreten!(Das solltest du sogar machen)
    Solche Leute trifft man in Vereinen Clubs etc.
    Und sobald du selbstsicher und stark auftrittst hat dein gegenüber auch mehr Respekt.

Und was die Frauen angeht.... du hast Zeit! Mit 15 ohne Freundin ist keine Schande! Die richtige kommt noch früh genug.... :smile:

EDIT/ Du kannst mir ja mla eine PN schreiben und ich kan ndir eventuell nochmla Tipps geben oder so!

unskill3d, 24 Mai 2009
  17. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es etwas amüsant, dass sich 14 jährige darüber gedanken machen, noch keine freundin gehabt zu haben. ich hatte bis 21 noch keine und andere noch länger nicht. manche sind sogar über 30. also wieso muss man es so dermaßen eilig haben? ist es die gesellschaft, die einem sowas vorlebt? ich finde diese selbstzerfleischung von jugendlichen diesbezüglich nicht gut.

OoNooBOo, 26 Mai 2009
  18. Robin Masters
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Anziehung entsteht zum Beispiel, indem du die Mädels neckst.

Sei nicht immer total nett, sondern auf humvorvolle Weise frech.

Wenn sie dich dann spielerisch auf den Arm hauen und sagen: "Du bist wirklich schlimm!", dann ist Anziehung da.

Was das Alter angeht: da herrscht eine Art Leistungsdruck. Macht euch mal locker Leute. Ihr seid in Ordnung, auch wenn ihr mit 14 noch nicht Vater seid (da war doch neulich so ein Pärchen im TV, er 14, sie 13, trotz Aufklärung schwanger geworden).

Robin

Robin Masters, 26 Mai 2009
  19. Beach Boy
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe gar nicht gemerkt, dass in der Zwischenzeit soviel hier gepostet wurde...
    Ich hätte da eine Frage. Viele haben geschrieben, ich soll Geduld haben. Das habe ich ja auch, aber ich würde eigentlich nur gerne wissen, wie und wo ich ein Mädchen kennenlernen kann, bei dem es funkt. Die meisten haben ihre erste Freundin so im Alter von 16-17. Wie kommt es eigentlich, dass dann sie dann ganz plötzlich eine Freundin bekommen? Ich mein, man muss doch irgendetwas unternehmen, um Frauen kennenzulernen...

Ganz ruhig.^^ Kein Mensch kann was dafür, dass du deine erste Freundin erst mit 21 hattest.
    Wenn ich eventuell ein paar Mädchen kennenlernen möchte, dann möchte ich das halt.

~Beach Boy

Beach Boy, 9 Juni 2009
  20. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich denke, das ist das alter indem es "richtig logeht": man unternimmt einfach mehr (disco, bars, etc) dadurch verändert sich möglicherweise der freundeskreis, sodass man mit mehr leuten in kontakt kommt.

CBS, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...