Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hätte soooo gerne eine Freundin :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nice-single-man, 11 Januar 2005.

  1. ...hatte mir eigentlich nach dem letzten Korb geschworen,
    mit dem "Gefühlskram" aufzuhören....aber jetzt hab ich doch
    wieder Lust drauf....

    Ach ja, man(n) hat´s nicht leicht :zwinker:

    Das war´s, mehr wollte ich nicht sagen :zwinker:
     
    #1
    nice-single-man, 11 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann wünsche ich Dir einfach mal viel Glück!
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Januar 2005
  3. lolla1285
    Gast
    0
    *däumchen drück*
     
    #3
    lolla1285, 11 Januar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    /me too
     
    #4
    Mr. Poldi, 11 Januar 2005
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    /me auch!
     
    #5
    BadDragon, 11 Januar 2005
  6. MiZzCutie
    Gast
    0
    also ich hätte gern einen freund......
    halte mein single-leben schon nicht mehr aus... bekomm sowieso nichts mehr auf die reihe...
     
    #6
    MiZzCutie, 11 Januar 2005
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    kopf hoch, wird schon werden.


    Ich brauch keine Freundin, hab die Schnautze voll von den Weibern...
    Abfuhr, vergeben usw... stinkt mir :mad:
     
    #7
    Rob19, 11 Januar 2005
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Wo muss man dich denn suchen? :smile:
     
    #8
    BadDragon, 11 Januar 2005
  9. MiZzCutie
    Gast
    0
    hehe.... bin aus salzburg...


    ich hätte nie was mit einem bestimmten typen haben dürfen... seitdem will ich nur mehr was von ihm... is aber schon ein halbes jahr her und ich seh ihn ja jedes wochenende... +grml+
    naja... versuche eh immer neue typen zu finden, aber in keinen will ich mich verlieben... und jetzt hab ich alle am hals, weil sie immer was machen wolln.... +grml+

    meiner meinung nach brauch ich nen freund und will auch einen..... :frown:
     
    #9
    MiZzCutie, 11 Januar 2005
  10. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Mist! Zu weit weg :frown:
     
    #10
    BadDragon, 11 Januar 2005
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ja.. irgendwo brauch man die Frauen ja doch, um das sonst so leere Herz zu füllen.. :schuechte
     
    #11
    Baerchen82, 11 Januar 2005
  12. MiZzCutie
    Gast
    0
    ....leider, kann man nichts machen.....
     
    #12
    MiZzCutie, 11 Januar 2005
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen sind irgendwie echt ein Problem (für Männer).
    Man kann nicht ohne sie :flennen: ... aber auch nicht mit ihnen :madgo:
     
    #13
    Mr. Poldi, 11 Januar 2005
  14. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also ich kann dich natürlich verstehen! Aber ich muss sagen, dass ich zur Zeit ein glückliches Singleleben führe und nur eine Beziehung eingehen würde, wenn die Richtige kommt. (Und ich bin im Moment recht wählerisch ^^)
    Ich denke so sollte es auch sein. Das wurde hier im Forum ja schon oft angesprochen, dass man sich nicht zwanghaft auf die Suche machen soll. Natürlich hätte ich auch gern 'ne Freundin, aber lieber keine als eine mit der es nicht läuft...

    so long Playboy
     
    #14
    Playboy, 11 Januar 2005
  15. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine(n) Freund(in) um des Freund(in)s Willen? Verkehrte Welt! Erinnert mich an den Thread einer 14jährigen, die nun auch nicht wirklich wußte, wie sie denn an einen Jungen kommen könnte... Ich weiß jetzt nicht, ob man das als jugendlichen Leichtsinn abtun sollte, sicherlich nicht, waren ja auch mal in dem Alter! Aber laßt euch gesagt sein, es ist absoluter Quatsch! Wartet auf einen Menschen, mit dem ihr Spaß habt, zu dem ihr Vetrauen aufbauen könnt (...im besten Fall schon vor der "Beziehung"). Und wenn es einfach ist, einfach wahllos jede(n) nächstbeste(n) zu nehmen hinterläßt einfach nur einen extrem faden Beigeschmack und versaut reale Möglichkeiten. Und Entschädigung bekommt man in einer Beziehung zu einem tollen Menschen wahrlich genug, und an die Solozeit denkt dann ohnehin niemand mehr!!! Fragestellung sollte also nicht sein, wo bekomm' ich denn bitte nur schnellstmöglich eine neue Beziehung her, sondern wo finde ich einen Menschen, den ich bereit bin mit all seinen Ecken und Kanten zu lieben, mich selbst nicht aufgeben zu müssen, und mich an seiner/ihrer Seite wohlzufühlen?

    Egal wie ihr es handhabt, viel Erfolg!!!
     
    #15
    Traveller79, 11 Januar 2005
  16. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag einfach mal: von nichts kommt nichts!
    aber der gedanke an eine "richtige" Beziehung ist schon richtig ... ONS hin fickbez. her - das wahre ist das wohl auch nicht ... irgendwas fehlt da wohl ... ist schon richtig so :zwinker:

    also ich wünsche dir und den anderen auf jeden fall viel glück bei der suche :zwinker:

    LG X
     
    #16
    X-Dream, 11 Januar 2005
  17. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #17
    muRmLtieR, 11 Januar 2005
  18. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    will auch :zwinker: :cry:
     
    #18
    beagle, 11 Januar 2005
  19. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    *threadstarterversteh*
     
    #19
    Seggl, 11 Januar 2005
  20. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Suchen und meckern bringt da eh nix, also immer das beste draus machen und durchhalten bis das Schicksal zuschlägt :gluecklic

    Viel glück!
     
    #20
    Teac, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte soooo gerne
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
awasozuwenigmehl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2011
2 Antworten