Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab´Migräne ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 9 August 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von Euch hat diese oder andere Ausreden schon benutzt, weil er/sie keine Lust auf Sex hatte?
     
    #1
    Männerfragen, 9 August 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein, wenn ich keine Lust habe, sage ich das offen und ehrlich. Das habe ich mittlerweile gelernt. Ich mag keine Spielchen.


    Und wenn ich wirklich Migräne habe, brauche ich nichts zu sagen, das sieht man mir dann nämlich an. :rolleyes2
     
    #2
    *lupus*, 9 August 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    genau :smile:

    zudem habe ich glücklicherweise nie migräne!
     
    #3
    Butterbrot, 9 August 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Freundin ist das dann eher "Ich bin soooo müde!".
    Allerdings ist das dann meistens nicht nur die Absage für evt. Sex sondern direkt für den ganzen Abend / die ganze Nacht bzw. unsere (mögliche) Verabredung...
    Und da sie momentan recht regelmäßig "soooo müde!" ist, verbringen wir in der letzten Zeit echt ultra viel Zeit miteinander... :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #4
    Tinnitus, 9 August 2005
  5. gwyneth
    Gast
    0
    "ich mag einfach nur im dunklen zimmer bewegungslos daliegen und warten bis es vorbei ist und ich nicht mehr das gefühl habe, dass jemand mir bei der kleinsten erschütterung den kopf mit einem vorschlaghammer zertrümmert."
    ja. allerdings war das dann keine ausrede.
     
    #5
    gwyneth, 9 August 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    es kam bei mir noch nie vor, dass ich keine lust auf sex hatte. aber wenn, dann sag ich das so, denn das migräne nur eine ausrede für lustlosigkeit ist, weiß er dann auch und warum unnötig anlügen?
     
    #6
    User 22358, 9 August 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    es kam eigentlich noch nie vor, dass ich keine lust auf sex mit meinem freund hatte :eek4:
    und falls es doch mal vorkommen sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann würd ichs ihm auch so sagen oder ihm zuliebe mitmachen, aber nicht irgendwelche krankheiten erfinden.

    allerdings kann sex manchmal bei kopfschmerzen auch helfen (natürlich bei nicht zu starken). war bei mir schon so, dass es danach besser geworden ist. :eckig:
     
    #7
    Schätzchen84, 9 August 2005
  8. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noch nie. Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann sieht man mir das an.

    Und keine Lust auf Sex.......kenn ich nicht... :smile:
     
    #8
    Rägetröpfli, 9 August 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    "Ich habe keine Lust heute."
    Warum Notlüge?
     
    #9
    Numina, 9 August 2005
  10. Tommy1569
    Gast
    0
    Ja ist schon mal vorgekommen
     
    #10
    Tommy1569, 9 August 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ne sowas hab ich noch nie als Ausrede benutzt, wenn ich das gesagt habe, war es wirklich so.
     
    #11
    User 12616, 9 August 2005
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also das hab ich auch noch nie gemacht

    gab eig. auch nie soo die momente wo ich keine lust hatte *g*
     
    #12
    s-t-o-n-e, 9 August 2005
  13. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    wer wirklich weiss was mirgräne ist,der weiss sofort obs nur ne dumme ausrede ist oder nicht....bin leider einer der wenigen Kandidaten der sie selten bekommt (dafür aber dann heftigst)
     
    #13
    inuyashaohki, 9 August 2005
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    WEnn ich migräne hab, sieht und merkt er das und kommt gar nicht erst mit sex an... :smile:

    Und ansonsten sag ich lieber, dass ich keine lust hab, weil warum sollte ich ihn anschwindeln???
     
    #14
    Rapunzel, 9 August 2005
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat noch nie gefragt, ob ich Sex möchte, wenn ich Migräne hab. Darum hab ich den Satz noch nie sagen können... *g*

    Wenn er aber fragt und ich nur kopfweh hab oder wirklich ziemlich müde bin, sag ich das dann auch so, und er glaubt mir dann auch, dass das die Wahrheit und keine Ausrede ist! Ich kann ja auch "Ich hab keine Lust" sagen... Wieso sollte ich dann hin und wieder mal so ne blöde Ausrede benutzen?
     
    #15
    SottoVoce, 9 August 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. hab ich eh fast immer lust
    2. wenn ich wirklich mal keine hab, wozu brauche ich dann eine ausrede?!

    ergo: nö, würd ich nie sagen,wenn's nich stimmt.
     
    #16
    *fechti*, 9 August 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    erst war es nur ne ausreden "ich bin müde (war ja nachmittags) " dann bin ich wirklich eingeschlafen man hat das an seinem ego gekratzt er hat mich ja schon so oft mit der ausrede "ich hab Kopfschmerzen" abgespeisst und wenn man das jede woche 4 mal hört dann glaubt man das eh nicht mehr
     
    #17
    Unicorn1984, 16 August 2005
  18. Beckie
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Beckie, 16 August 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab ich ein einziges Mal tatsächlich mal gebracht. Ich hatte vor längerer Zeit mal eine nette hübsche Bekannte und irgendwie waren wir uns einig, daß wir was voneinander wollen - und als wir dann bei ihr waren und sie ihr T-Shirt mit stolz erhobenem Haupt auszog - bleiche, ungleichmäßige Brüste mit riesigen Brustwarzen und kleinen Haarbüscheln darauf, und viele Sommersprossen ..... irgendwie war auf einmal die Lust bei mir weg, ich wünschte ich könnte sagen wie weggeblasen - aber das würd nicht stimmen :tongue:
    Jedenfalls, ich wollte nicht mehr und wollte ihr das nicht direkt so sagen. Also bin ich erst mal in ihre Küche heruntergegangen, "etwas trinken" (sie hatte ihr Schlafzimmer im Dach) und von dort aus hab ich ihr dann gesagt daß ich "so Kopfschmerzen" hätte ... und dann war ich auch schon weg.
    Sie hat sich noch ein paar Mal bei mir gemeldet, wir haben uns nett unterhalten, aber ich werd den Verdacht nicht los daß sie mir die Sache mit den Kopfschmerzen nicht ganz abgekauft hat. WIr haben uns nie wieder gesehen.
     
    #19
    Grinsekater1968, 16 August 2005
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nope. Wenn ich keine Lust habe, sag ich, dass ich keine habe. Ganz einfach.
     
    #20
    Dawn13, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten