Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab Angst! Soll ich ihm einfach alles beichten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 24 Januar 2005.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mich ziemlich in die scheiße geritten!
    Ich hab mich vor kurzem in einen super süßen Typen verliebt an den ich echt die ganze Zeit denken muss!
    Naja aber wieso ich mich in die Scheiße geritten habe ist, dass ich ihm eben mal ne SMS schrieb, in der Stand "Gute Nacht wünsche ich euch allen und macht euch keine Gedanken um mich ich baue schon keinen scheiß!"
    Wei ich nun rausbekam hat er das in den falschen Hals bekommen und ist nun ziemlich verwirrt! Naja man kann es verstehen!
    Ich würde ihm, dass alles nun so gerne erklären, aber ich weiß nicht wie??
    Er denkt doch nun sicher, ich bin total bekloppt!
     
    #1
    AnninLove, 24 Januar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    geh hin,erklärs ihm!
     
    #2
    Sonata Arctica, 24 Januar 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also den Beitrag verstehe ich nicht
     
    #3
    Knuffeline19, 24 Januar 2005
  4. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um es noch etwas deutlicher zu machen!

    Er hat das denke ich so in den Hals bekommen, dass ich mich wegen der SMS

    "Guten Nacht und macht euch keine sorgen um mich! Ich baue schon keinen scheiß!"

    Naja er dachte bestimmt, dass ich damit meinte, dass ich mich selbst umbringen will!
     
    #4
    AnninLove, 24 Januar 2005
  5. Ice_XXL
    Gast
    0
    geh hin und erklär's ihm. da ist doch kein problem dabei ihmzu sagen, dass du es nicht SO gemeint hast.und außerdem zählt ehrlichkeit richtig viel bei jungs. und wenn du schon dabei bist, sag ihm dass du ihn nett findest. da lässt sich bestimmt ne situation finden.
     
    #5
    Ice_XXL, 24 Januar 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso! jetzt hab ich es auch verstanden :zwinker: aber wie hast du die denn die sms gemeint? sollte das ne ironische sms sein?
    Ich würde ihn einfach mal draufansprechen oder wenn du es auf diesem wege nicht kannst einfach noch eine sms schreiben, in der du ihm das erklärst.
     
    #6
    Knuffeline19, 24 Januar 2005
  7. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    AnninLove, 24 Januar 2005
  8. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wollt grad sagen, das kommt mir doch bekannt vor..

    hier ist alles drin:
    Brauch einen Rat! SMS schreiben? Bearbeitung von "Ich glaube er denkt ich bin ein Pys

    naja, ich würde einfach sagen, du schreibst ihm noch eine sms, du hättest dich besoffen und doofe sms an deine freunde geschrieben.....und hättest aus versehen seine nummer gewählt....

    warum sollte er denn denken, dass du dich umbringen wolltest? das wär das letzte , was ich denken würde. Ausserdem denken Männer bei sowas nicht nach!!!!! Die vergessen das 2 sek. nachdem sie es gelesen haben!!! :grin:

    LG
    Biestig :angryfire
     
    #8
    Biestig, 24 Januar 2005
  9. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hoffe es mal, naja weil er ja meine Freundin anrief und fragte

    "Was ich von ihm will? Das bedeutet ja schon mal nichts gutes oder?"

    und kann ich ihm schreiben

    Hallo! Wie ich hörte, hast du neulich das alles zeimlich in den falschen Hals bekommen ich würde dir das gerne alles mal persönlich erklären! Denn es sieht alles ganz anderes aus wie es ist! z.B die SMS mit dem "guten nacht scheiß!" das war auf was ganz anderes bezogen und ich hab nicht groß nachgedacht als ich sie an dich schickte, denn sie war eigentlich an andere personen gerichtet, ich wollte dir nur gute nacht sagen!
     
    #9
    AnninLove, 24 Januar 2005
  10. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Hi AnninLove,

    mit dem oben genannten Text kannst du den Irrtum bestimmt aufklären.
    Vielleicht kommt es dadurch ja auch zu einem Date und du kannst das Thema dann vertiefen und euch besser kennenlernen. Vielleicht wird ja auch mehr daraus ......

    Viel Glück

    lucky
     
    #10
    lucky111, 24 Januar 2005
  11. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke ich werde ihm das nun schreiben, meint ihr so wird er das alles verstehen!
     
    #11
    AnninLove, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Angst ihm
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test