Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab angst um meine beziehung :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety1988, 19 August 2006.

  1. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    emm wie fang ich am besten an.
    ich bin seid 4 monaten mit meinem schatz zusammen und bin eigentlich total glücklich mit ihm.
    nur im moment ist es hallt en bisschen anders als sonst.ich hab echt angst das was nicht stimmt.

    mein schatz ist ein total lieber mensch und deshalb versteh ich manchmal nicht was mit ihm los ist.
    ich bin total gerne mit ihm zusammen aber ich bin damit manchmal echt allein.
    er kann mir seine gefühle nicht mehr zeigen warum auch immer.
    ich frag mich dann was ich falsch gemacht hab und warum das denn auf einma so ist.
    wenn ich ihm sag das ich ihn liebe kommt nix zurück nur en ,,hmmmm,,
    das tut echt ganz schön weh,und von ihm kommt das ,,ich liebe dich,, schon ewig nicht mehr.
    ich frag mich ob ihm was an mir nicht mehr gefällt oder ob er darüber nach denkt ob er mich denn noch liebt oder ob er überhaupt noch mti mir zusammen sein will.:kopfschue
    ich mach mir hallt sorgen weil ich ihn nicht verlieren will und ich hab in diesen 4 monaten mehr mit ihm durch gemacht als mit sonst einem menschen und ich bin echt dankbar dafür das er so für mich da ist(wie ich auch für ihn)
    aber warum kann er mir nicht seine gefühle oder gedanken mitteilen?!ichverstehs nicht ich hab hallt nur diese ängste weil ich mit ihm zusammen bleiben will und ihn nicht missen möchte.

    vllt. weis ja jemand rat ich bedanke mich schonmal im vorraus
     
    #1
    sweety1988, 19 August 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die meisten Männer reden nicht gerne über Gefühle, sie zeigen sie.
    Also nicht Worte, sondern Taten.
    Und solange seine "Taten" dir kein Grund zur Besorgnis geben, dürfte alles ok sein.
     
    #2
    waschbär2, 19 August 2006
  3. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet


    er zeigt mir schon seine zuneigung aber vorher hatte er auch keine probs mit mal zu sageneh schatz ich liebe dich oder so
     
    #3
    sweety1988, 19 August 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hat sich sonst in seinem Verhalten dir gegenüber irgendetwas verändert ?
    [ ] Ja [ ] Nein :grin:
    Ich weiß schon, wo du das Häkchen setzen wirst ... :zwinker:

    Das hat nichts mit "Problemen" das zu sagen zu tun, sondern mit der unterschiedlichen Auffassung darüber, was "wichtig" ist und was nicht.
    Wobei wir wieder bei dem jahrtausendelangen "Missverstehen" zwischen Männlein und Weiblein wären ... :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    waschbär2, 19 August 2006
  5. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet
    es hat sich sonsteigentlich nix verändert eigentlich alles beim alten
    mit dem komm ich zwar auch nicht so zurecht aber das iss schon etwas länger s.
    ich hab angst und es kommt einfach immer mehr wo mich zweifeln lässt :cry:
     
    #5
    sweety1988, 19 August 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aha ....
    Dann gibt es wohl noch mehr Probleme, als du geschildert hast.
    Das verändert die Situation natürlich.
    Ohne die anderen Probleme zu kennen, kann man dann natürlich nichts Vernünftiges dazu sagen :ratlos:
     
    #6
    waschbär2, 19 August 2006
  7. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet
    naja sagen wir mal so probleme wär übertrieben
    sind hallt so kleinigkeiten
     
    #7
    sweety1988, 19 August 2006
  8. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Dann nenne uns mal alle Kleinigkeiten - so könnten wir Dir besser helfen :smile:
     
    #8
    Bailadora, 19 August 2006
  9. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet

    naja ich weis nicht wenn ich bei ihm bin oder so
    dann kümmert er sich total lieb um mich aber
    wenn ich dann zu hause bin oderso kann ich froh sein wenn ich
    ma was von ihm hör oder sonstiges
     
    #9
    sweety1988, 19 August 2006
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    chrith, 19 August 2006
  11. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet

    das erste ich liebe dich kam von ihm und nicht von mir ;-)
    ich fand das ok denn ich habe es ihm auch gesagt
    es kommt ja echt garnet mehr net in mails net in sms und
    persöhnlich schon garnet mehr
     
    #11
    sweety1988, 19 August 2006
  12. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich..Zurzeit ist es so, wenn ich meinem Freund sage dass ich ihn liebe, dann kommt nur irgendwie son dummer spruch von wegen "Ja? doch wohl?" so als scherz oder so, ka...Wir ärgern uns gerne mal, aber früher kam dann von ihm doch noch n Ich dich auch hinterher oder so.

    Aber ich hab gestern mit ihm geredet und er meint es is alles ok, da gibt es nichts.
    Ja und währtend ich da halb am heulen....wurd er irgendwie wie soll ich sagen nervös, also ob er ncih weiß wie er mit solchen situationen fertig werden soll, er nahm sich n stift und spielte da die ganze zeit mit rum. :eek:
    Ich denke das is seine Art Gefühle zu zeigen, ka...
     
    #12
    bittersweet, 19 August 2006
  13. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet
    also ich hab mit meinem schatz da auch schon drüber geredet es kommt dann schon es tut mir leid oder so aber das iss eigentlich net das worauf ich hinaus wollt.
    er hat vorher wenigstens noch gesagt ich dich auch aber außer nem ,,hmmmm,, hab ich nix mehr zu erwarten und ich bin ein mensch der sich um den kleinsten kram nen kopf macht und sich die schlimmsten dinge ausmalt.das zerrt ziemlich an mir und macht mich arg traurig zu mal er der erste mensch ist dem ich blind vertrauen würde für den ich die hand ins feuer legen könnte und ich wüsste das ich mich net verbrenn.ich hab schon viel durchgestanden wie andere vermutlich auch aber er gibt mir so ein sicheres gefühl und er nimmt mir die angst und überhaupt durch ihn hab ich gelernt das LIEBE nicht heisst tag täglich geschlagen zu werden wie das früher der fall war.nicht bei ihm bei meinem ersten freund ich weis nicht wie ichs beschreiben soll.
     
    #13
    sweety1988, 19 August 2006
  14. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: Das tut mir leid für dich, vielleicht kommt daher deine Angst. Dein Freund hat sich verändert, du denkst da ist irgendwas, willst nich das da was schief läuft, weil du ihn dringend brauchst.
    Er ist derjenige der dich aufgefangen hat? Zeigt er sonst denn seine Gefühle? Und wie lange is das schon her, dass er kein "Ich liebe dich" mehr von sich gibt ? Vielleicht sagst du es ihm zu oft und er fühlt sich n bissel eingeengt?
     
    #14
    bittersweet, 19 August 2006
  15. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet
    ja ich gebe zu er ist mein hallt er hat mich aus der auf gut deutsch gesagt scheisse raus geholt und mir dabei geholfen es einiger maßen zu verkraften und keine angst mehr zu haben.
    es war eine schwere zeit für mich weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten oder damit umgehn soll.von ihm kommt schon ziemlich lange kein ich liebe dich mehr und ich habs nun auch mal gelassen weil ich darauf warten will bis was von ihm kommt.ich mach mir hallt den kopf ich will nicht sagen das ich abhängig von ihm bin aber er ist ein wichtiger teil meines lebens und ich will ihn nicht missen.ich habe noch nie so stark für einen menschen empfunden wie für ihn und ich würde ihm das gern sagen aber das sind ,,nur,, worte und nicht mal die reichen aus um das erklären zu können wie sehr ich ihn doch liebe
     
    #15
    sweety1988, 19 August 2006
  16. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde du solltest dir noch so nen kopf machen:zwinker: Das sind nur einpaar Worte .. Nach 4 Monaten ist es ganz normal.Bin mit meinem Schatzi jetz 5 Monate zusammen.Anfangs haben wirs uns jedes Mal wenn wir uns verabschiedet haben gesagt .. jetz kommts fast gar nicht mehr.Wenn sich sonst nichts geändert hat sollte doch alles in Ordnung sein :zwinker:
    Wenn du dir doch sicher sein willst, dann red doch mal mit ihm darüber.
     
    #16
    exl!m, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab angst beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten