Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hockeyengel, 16 März 2006.

  1. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hey, ich hab einen Problem.Ich bin seit 1woche mit meninem Freund zusammen:herz: und sollte eigentlich total glücklich sein, weil er total lieb und süß ist, aber das gegenteil ist der Fall.
    Seitdem wir zusammen sind, bin ich traurig und mir ich bin immer dem heulen nahe.Das finde ich sehr traurig, weil mein freund das nicht verdient hat und bei mir meine probleme wieder hoch kommen.
    Dazu gibt es eine Vorgeschichte. 2von 3Jungen haben mich bis jetzt verarscht.Ich habe nun die Angst, dass das wieder so kommt, obwohl ich nicht glaube, dass ich einen grund dazu habe. Ich habe noch nicht mit ihm darüber geredet, ich habe angst, dass er mich dann verlassen würde.ich liebe ihn wirklich über alles.Was soll ich tun???:cry:
     
    #1
    Hockeyengel, 16 März 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kriegt er das denn immer mit, wenn du weinst? Dann red da auf jeden Fall mit ihm drüber. Wenn er n vernünftiger Freund ist, dann wird er dich verstehen und dir den Rückhalt geben, den du brauchst. ICh kann mir gut vorstellen, dass du da skeptisch bist, obs diesmal klappt. Aber sowas kann man halt nie wissen. Probiers aus. Ich wünsch dir viel Glück, dass es diesmal klappt :smile:
     
    #2
    Jolle, 16 März 2006
  3. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Weißt du,dass ich das auch die ersten paar Tage hatte? Eigentlich hätte ich die glücklichste Person auf Erden sein müssen (kl. Übertreibung),weil er soo lieb ist,aber irgendwas war komisch. Naja,bei mir ist es wohl ein anderer Grund,den ich jedoch auch nicht kennen(eher so das Gefühl haben,dass der Kerl mich nicht verdient..aber speitl gerad keine Rolle)....du meintest ja das wäre bei dir, weil dich andere Jungs vorher shcon verarscht haben. Klar ist zwar scheisse, aber dann versuch bei deinem jetztigen Freund nicht daran zu denken und lass dich auf ihn ein. Klar ist es scheisse,wenn man schon 2,3x verarscht wurde, aber gib deinem Freund ne 'Chance', er muss ja nicht das gleiche machen wie die anderen Deppen. Was ich auch auf jeden Fall sagen würde, rede mit ihm!! Das wird schon, vorallem wenn ihr soo frisch zusammen seit. Da muss sich doch noch einiges entwickeln und kann nicht direkt super laufen. Wollt dir u.a. nur das Gefühl geben, nicht allein zu sein.:zwinker:
    Lg, Lena_Sue
     
    #3
    Lena_Sue254, 16 März 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang sind denn deine letzten 2Beziehungen her und wie lange hielten die?
     
    #4
    Sunny2010, 16 März 2006
  5. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    die sind gar nicht so lange her, aber da ich schenll gemerkt hab, dass sie mich verarschen, lief das nicht all zu lang.
     
    #5
    Hockeyengel, 16 März 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    HM...ich würde dir raten , deinem Freund deine Ängste mitzuteilen (ich sehe keinen Grund, warum er deswegen mit dir Schluss machen sollte. Keine Panik :zwinker: ) damit er sie dir nehmen kann und dir versichert, dass er es ernst mit dir meint :smile:
     
    #6
    Sunny2010, 16 März 2006
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey süsse..ich kann dir nur raten mit ihm darüber zu reden, weil nur so kannste vertrauen aufbauen..und er kann dir dann ja zeigen wie sehr er dich lieb!
     
    #7
    rettender-engel, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test