Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab angst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Aurinia, 11 August 2006.

1. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    hallo :cry:
    hoffentlich kann mir jemand die frage beantworten!
    bin allein daheim und musste grad eine riesenspinne einsaugen. ich hab mal von jemandem gehört dass die spinnen dann wieder rauskrabbeln können aus dem staubsauger! stimmt das??? ich lass ihn grad noch laufen ca 10 min, kann sie dann immer noch raus?
    hoffentlich antwortet jemand bald :cry:

Aurinia, 11 August 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Ist die Frage ernstgemeint?! :-p

Ich glaube kaum, daß irgendeine Spinne da wieder rauskrabbeln kann. Mach dir nicht so 'nen Streß, und 10 Minuten einfach so weiterlaufen lassen ist Stromverschwendung ohne Ende. :zwinker:

Sternschnuppe_x, 11 August 2006
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.189
    123
    2
    Single
    ja leider :flennen:
    bist du dir sicher? hab grad total schiss, ich hasse spinnen :cry:

Aurinia, 11 August 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bei den Kräften, die auf sie eingewirkt haben, wird die arme, kleine Spinne wohl längst tot sein. [​IMG]

User 34605, 11 August 2006
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.189
    123
    2
    Single
    die arme GROSSE spinne :mad:
    na gut, hoffentlich habt ihr recht :cry:

Aurinia, 11 August 2006
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Und selbst wenn sie wieder rauskommen sollte, was ich auch für unrealistisch halte-glaubst du sie mutiert dann zu "Superspider", der Rächerin aller eingesaugten Spinnen, und verfolgt dich bis an dein Lebensende? :grin: Entsorg doch einfach den Staubsaugerbeutel mit der Spinne drin und gut ist.

Dirac, 11 August 2006
  7. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal einen Versuch in Pro Sieben gesehen, bei dem es genau um dieses Thema ging und dabei wurde bewiesen, dass eine Spinne nach dem sie eingesaugt worden ist tot ist, weil wie schon gesagt worden ist eine Spinne die Kräfte, die dann auf sie wirken, nicht aushalten kann, zumindestens gilt dies für alle einheimischen Spinnen.
    Wobei ich aber sagen muss, dass man sie auch hätte einfangen können in einem Glas und dann wieder aussetzen können, weil mir ist ja eine Spinne auch nicht gerade symphatisch, aber solange sie mir evtl. wesentlich hässlichere Insekten abhält, bin ich doch mehr als zufrieden mit einer Spinne.

Tabea2, 11 August 2006
  8. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich habe mal gelesen, dass man Spinnen nicht einsaugen soll, sondern dann lieber noch zertreten oder so, weil sie beim Einsaugen zwar nicht sofort tot sind, aber alle Beine gebrochen werden und die arme Spinne dann qualvoll mit gebrochenen Beinen im Staubsaugerbeutel sitzt und langsam krepiert :wuerg:

Nach so vielen Schuldgefühlen für die Threadstarterin aber auch noch was Beruhigendes - rauskommen wird sie wohl nicht mehr :zwinker:

NewHorizons, 12 August 2006
  9. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe du hast ihn die Nacht durchlaufen lassen. Wenn ich die Spinne wäre, wäre ich nämlich sehr sehr wütend auf dich.

Insomnifier, 12 August 2006
  10. Liegt dieses Spinnen-Rummgezicke eigentlich bei 90% der Frauen in den Genen?!
    Glas drüber, rausbringen, fetig. Ich glaub, solche Einsaug-Aktionen würde bei meiner zukünftige Partnerin zu 'ner Diskossion führen.

Perfect Gentleman, 12 August 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    spinnen finden auch noch bei größeren entfernungen zum haus zurück, wenn man sie draußen aussetzt.

CCFly, 12 August 2006
  12. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: tut leid, aber ich find das göttlich :grin: :grin:

Sammi, 12 August 2006
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kann die threadstarterin voll und ganz verstehen. ich wäre auch panisch geworden. und alle, die das lächerlich finden, haben offensichtlich selbst nie mit phobien zu kämpfen gehabt.

diamond in love, 12 August 2006
  14. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe selbst ne Phobie, die hat allerdings nix mit Spinnen zu tun. Ich kann dich also gut verstehen. Ne Freundin von mir hat auch ne Spinnenphobie und saugt die Tierchen auch immer auf... dann steckt sie ein dickes Stück Zeitungspapier vorne rein, damit die Spinne nicht wieder raus kann. Und ich muss dann ihre Staubsaugertüte zum Müll bringen :tongue:

Mach dir nicht so einen Kopf. Eine Spinne stibrt ziemlich sicher, wenn sie eingesaugt wird. Und wenn du trotzdem Angst hast, dass sie rauskommt, dann verstopf nächstes Mal das Rohr, dann hat sie keine Chance!

Girlie23, 12 August 2006
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich lass den Staubsauger dann auch immer noch weiterlaufen. Man weiß ja nie. Die Rohrverstopfidee ist auch klasse!
    Wenn möglich suche ich mir aber jemanden, der die Spinne lebend wegbefördert.

User 29290, 12 August 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Staubsauger zukleben :zwinker:

Ansonsten, einfach n Glas drüber stülpen und warten bis jemand kommt der sie entfernt.
    So mach ichs auf jeden Fall immer. :grin:

envy., 12 August 2006
  17. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Öhm, was macht ein Spinnenphobiker und Tierfreund?

Spinne einsaugen und Insektengift hinterhersaugen, damit sie einen schnellen Tod hat. :schuechte

Mila_Superstar, 12 August 2006
  18. Sophia123
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich behaupte mal, dass die (wenns sie groß und kräftig sind) wieder rauskrabbeln. Zumindest ging es mir mal so. Lass ihn beim nächsten Mal also ne Weile laufen oder saug ein paar tempos hinterher.

Kann dich übrigens verstehen.... ich mag Spinnen auch nicht, wenn aber mein Bruder da ist soll er se einfangen und rausbringen wobei se da ja manchmal auch wieder zurück kommen.

Sophia

Sophia123, 12 August 2006
  19. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    mein gott, es ist ne spinne..

Neonlight, 12 August 2006
  20. Ich denke nicht, dass es jedesmal 'ne Arachnophobie ist, sondern sehr häufig rumgezicke/rumgespinne :zwinker:

Perfect Gentleman, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...