Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab Angst !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chrizzzzzz, 10 Januar 2007.

  1. Chrizzzzzz
    Chrizzzzzz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein großes problem.
    Und zwar habe ich angst das damals ich in meiner Kindheit was schlimmes erlebt habe. und zwar bin ich schon 1 jahr und 5 monate mit meiner freundin zusammen und irgendwie klappt das mit unserm sex nicht so wie es normalerweise sein sollte. ich habe sehr selten lust darauf wenn sie sex möchte und wir hatten auch noch nie richtigen sex zumindestens keinen geschlechtsverkehr. Immer wenn meine freundin bei mir ankommt verspür ich fast nie richtige lust und ich kann mich auch nicht richtig zurück lehnen. Ich onaniere schon seit 9 jahren und mache es auch heute noch. ich gucke mir immer dabei Pronofilme an und das macht mich geil. Ich habe nun wirklich angst ob was passiert ist damals in meiner kindheit.

    hinzu kommt noch das ich angstdepressionen habe und normale depressionen auch. und ich kann mich aus meiner kindheit noch erinnern das ich wo ich 5 jahre alt war, ziehmliche schmerzen im Penis hatte und ich auch mit meiner mutter beim arzt war und er nix feststellen konnte. deswegen befürchte ich das ich vielleicht vergewaltigt worden bin von jemanden. Ich möchte nur wissen wie ich es herraus bekomme. hilft mir da vielleicht ein hypnotiseur weiter???

    Würde mich sehr freuen eine Antwort von euch zu bekommen.
     
    #1
    Chrizzzzzz, 10 Januar 2007
  2. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja als kleines Kind kann man dich kaum am vergewaltigen. Wenn du als kleines Kind vergewaltigt wirst als Junge dann eig. in den Po weil nen Ständer kriegst du ganz sicher nicht *g*.

    Also du GLAUBST das du vergewaltigt wurdest ? Mhh, zum Psychologen gehn wenn´s wirklich so schlimm ist.


    Und wo ist das Problem das du kein box auf sex hast ? Wenn du nicht willst lass es sein dass muss deine Freundin so akzeptieren.

    Gruß
     
    #2
    Der-Phönix, 10 Januar 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist zumindest nicht unmöglich, dass du Mißbrauchserlebnisse hattest. Geh auf keinen Fall zu irgendeinem Hypnotiseur! Falls da wirklich etwas zutage kommen sollte, könnte der es vielleicht nicht auffangen. Viele Psychoanalytiker kennen sich aber auch mit Hypnose aus und kennen noch anderen Techniken, wie du dich an solche Ereignisse erinnern kannst, und da bist du in besseren Händen.
     
    #3
    Bambi, 10 Januar 2007
  4. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so wie Bambi.
    So, wie Du über die Depressionen sprichst, klingt es für mich so, als wärst Du bereits in Behandlung? Klar, daß genau das Dir Angst macht, da etwas herauszufinden, aber hast Du über genau diese Angst schon mal mit einem Therapeuten gesprochen? Wenn Du das schaffst, geht es Dir hinterher mit Sicherheit besser!
     
    #4
    dummdidumm, 10 Januar 2007
  5. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Es muss gar keine Vergewaltigung gewesen sein, sondern ein anderes einschneidendes Erlebnis worauf du nun Berührungsängste hast. Zumindestens deute ich aus deinem Beitrag du fühlst dich unwohl wenn sich deine Freundin dir körperlich nähert.

    Das kann viele Auslöser haben, auch in der frühen Kindheit. Vielleicht liegt's auch an deiner Freundin?

    Wenn sich dein Zustand nicht bessert, würde ich wirklich den Gang zu einem 'richtigen' Psychologen wagen auch wenn dies vielleicht ein kostenspieliges Unterfangen werden könnte. Die Erfolgsaussichten bei solchen Leuten sind aber doch um einiges größer als zB. die Jahrmarkt-Kummertante.
     
    #5
    captainslater, 10 Januar 2007
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Na ja, kostspielig eigentlich nicht. Wenn man zu einem Psychotherapeuten mit Kassenzulassung geht, hat man bis zu 5 "Testsitzungen". Und danach wird sich wahrscheinlich zeigen, ob eine Therapie sinnvoll wäre oder nicht. Die trägt dann (sofern das Gutachten des Therapeuten für gut genug befunden wird) die Kasse komplett.
     
    #6
    Bambi, 10 Januar 2007
  7. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Kommt wie gesagt natürlich auf den Psychotherapeuten und dessen Gutachten an.

    Da ich tagtäglich mit diesen und den Kassen zu tun habe, erlebt man so einiges :geknickt:
     
    #7
    captainslater, 10 Januar 2007
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich fürchte ja, es wird nicht mehr lange dauern, und wir haben hier den Standard wie in den USA: alles muss privat bezahlt werden. Also vielleicht ein Grund mehr, sich jetzt Hilfe zu suchen, solange es noch die Chance gibt, es erstattet zu kriegen.
     
    #8
    Bambi, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten