Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab angst !!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dobi79, 25 Januar 2004.

  1. dobi79
    Gast
    0
    meine freundin ist jetzt schon 4 zage über den eigentlich start der regel :cry: :cry: . wir hatten die ganze letzte zeit keinen sex.... nur lediglich hab ich ihr einmal mit meinen finger befriedigt und mit zuvor in die hose gepackt. aber habe alles was ich vom lusttropfen am findeer hatte abgewischt und gründlich gereinigt. kommen die tage bei ihr so spät weil wir beide totale panik haben ?? sie ist erst 14
     
    #1
    dobi79, 25 Januar 2004
  2. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hey, mach dir erstmal keine Sorgen! Deine Freundin ist erst 14, da ist das ganz normal, dass die Tage unregelmäßig sind und 4 Tage Verschiebung ist noch gar nichts. Wartet erst mal ab, vermutlich gibt es keinerlei Grund zur Sorge.

    Aber damit ihr euch in Zukunft keine Gedanken zu machen braucht, könnte sie sich die Pille verschreiben lassen!
     
    #2
    ShellyGirl, 25 Januar 2004
  3. LoveForever
    0
    Hey, Kopf hoch!

    Ich stimme meiner Vorrednerin da völlig zu! Bei mir kommen die Tage auch manchmal ne ganze Woche früher oder später als geplant... Normalerweise dürfte bei euch nichts passiert sein!

    Liebe Grüße
     
    #3
    LoveForever, 25 Januar 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    ->Aufklärung & Verhütung

    Die Regel verschiebt sich schnell mal, schon durch Stress kann das mal passieren. Ich würd mir da keinen Kopf drum machen.
     
    #4
    User 505, 25 Januar 2004
  5. dobi79
    Gast
    0
    ihr seit echt super lieb, dann werde ich mal abwarten. ja sie geht jetzt bald zum fa und möcht die Pille. naja weil sie eigentlich immer ihre tage gleichmäßig bekommt hab ich ja sone angst. naja wir warten erstmal ab und machen uns keine sorgen..... hoffe mal es geht noch alles gut aus...
     
    #5
    dobi79, 25 Januar 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht hatte sie diesen monat einfach nur ne derbe stresssituation, zb nen dicken zoff mit den eltern oder ner freundin oder so..oder sie war krak.. da kommts bei mir trotz Pille auch immer bissel später...

    wartet erstmal noch n paar tage ab, gehts lockerer an,diese panik kann auch stress bedeuten. vielleicht entspannt sich ihre gebärmutter dann ja und es fängt endlich an zu tröpfeln. wenn sie dann imme rnoch nich ihre tage hat sollte sie unbedingt zum FA gehen und nen test machen lassen.

    klingt aber eher unwahrscheinlich dass sie schwanger sein könnte, jedenfalls kommts wohl nich von eurer letzten nacht,denke nicht dass noch sperma an deinem finger gewesen sein könnte weil dus weggewischt hast.
     
    #6
    User 12529, 25 Januar 2004
  7. dobi79
    Gast
    0
    fünfter tag :cry: :cry: :cry: :cry: und immer noch keine regel.... ich dreh durch bin schon voll neben der spur..... also sie macht jetzt bald nen schwangerschaftstest wenn der positiv ist wie geht es dann weiter ?? sie sollte schnell zum fa oder ??? wie läuft soeine abtreibung im einzelnen eine op oder gibt das tabletten ??? unsere eltern töten uns wenn die da hinterkommen :cry: :cry: :cry: wie sollen wir das erklären und ab wann sollten wir sagen dass ihre regel nicht kommen möchte ???
     
    #7
    dobi79, 26 Januar 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bleib doch erst mal ruhig, die Regel kann sogar mal ganz ausbleiben. Je verrückter sie sich macht desto mehr Stress hat sie und desto eher verschiebt sich das. Holt euch erst mal nen Schwangerschaftstest und schaut mal was der sagt (den müsste sie so langsam machen können, einfach in der Apotheke beraten lassen)
     
    #8
    User 505, 26 Januar 2004
  9. dobi79
    Gast
    0
    du sagst das so leicht aber ich werde es mal versuchen, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten weil ich eher son arsch bin seit den letzten 5 tagen :cry: am besten ich geb ihr wieder das gefühl der zuneigung usw. ok dann macht sie nen test jedoch erst am donnerstag, werde mich dann jetzt mal mehr meinem beruf und meinen hobby zuwenden damit ich ablenkung habe, aber ihr hilft mir schon ungemein, beruhigt mich doch irgentwie nen bischen....
     
    #9
    dobi79, 26 Januar 2004
  10. ludaaa
    Gast
    0
    Heyyy! Du brauchst dir echt keine Sorgen machen ...glaub mir !!
    Sie wird nicht schwanger sein !!! ...
    Ich bin selber 14 und hatte mal 2 Wochen verspätung..also kein grund zur sorge ! wartets ab und macht euch nich noch mehr stress !
     
    #10
    ludaaa, 26 Januar 2004
  11. Bunnichen
    Gast
    0
    selber schuld..was macht ihr euch denn so nen stress? klar es kann immer noch sperma an deiner hand seind was sich irgendwo festgesetzt hat....müsstest schon die hände waschen....wie aufgeklärt seids denn alle :blablabla
    also um euch das leben zu erleichtern : Mädel verschreib dir endlich die pille ! 8 an deine freundin gerichtet..)
    was soll ich denn sagen hatte auch aoft keine tage und bin kinderlos...mit 14...schon sex?? oh mein gott war ich ein spätzünder *schäm* irgendwann sitzt ihr in ner talkshow : Mutter mit 15..würde mich nich wundern :frown:
    was so schlimm mal zum Fa zu gehen? nur zur eigenen sicherheit hätt ich des längst gemacht:frown:
     
    #11
    Bunnichen, 26 Januar 2004
  12. dobi79
    Gast
    0
    :zwinker: :zwinker: hallo ich bin super erleichtert meine freundin ist nicht schwanger hat ihre tage bekommen. die mods können dieses thema dann von mir aus gerne löschen is ja alles nochmal gut ausgegangen. ich hab gelernt: nicht sofort aufregen ist völlig normal....
     
    #12
    dobi79, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab angst
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten