Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICH HAB ANGST

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buddel, 29 Juni 2004.

  1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hey Leudds, wie das Topic sagt habe ich irgendwie ne sch*** Angst bekommen in der letzten Zeit. Nochmal so als Allgemeininfo. Ich war der Kerle mit dem Abnehmen und der der immer Briefe ins Ausland schreibt....
    Ich mag das Mädchen echt schon verdammt gern, obwohl ich sie nur in ca 10 Tagen persönlich kennengelernt habe. Und da meine Gesundheit es nun zulässt wieder Sport zu machen usw habbich das ja nu den Absprung mit dem Abnehmen und Auftrainineren wieder geschafft.
    Meine größte Sorge is jetzt, dass ich körperlich einfach noch zu blöde ausschaue und mein Selbstvertrauen is auch noch kaum zurückgekehrt. Wenn sie jetzt wiederkommt wir was zusammen unternehmen usw und ich halt immernoch ne verdammt dumme Körperhaltung habe und derbst unproportional aussehe, ob ich sie da nicht im voraus schon verliere ohne sie richtig kennen lernen hätte können :flennen:
    Das würd mich echt verdammt runter reißen. Ich fühl mich irgendwie echt dreckig grad. Chrackter is eine Sache, ich denke da bin ich ein ganz lieber :gluecklic aber die Mädelz selbst wissen ja, dass der Körper auch ne große Rolle mitspielt.
    Wäre froh über ein paar Statements aber auch ehrliche bitte. Nicht von wegen "ja aach das is überhaupt nicht wichtig usw" sondern einfach mal eure EHRLICHE meinung dazu.
    Thx im voraus

    Buddel
     
    #1
    Buddel, 29 Juni 2004
  2. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Ihr dürft euch auch austoben über dicken, dass kann ich ab. Ich mag es nur nicht überhaupt keine Antworten zu bekommen :rolleyes2
     
    #2
    Buddel, 29 Juni 2004
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.819
    248
    1.502
    Verheiratet
    Sorry, auch wenn du das NICHT hören willst: der Körper ist für mich persönlich jetzt wirklich nicht ausschlaggebend, ob ich mich in jemanden verliebe oder nicht!!! Ich selbst bin zwar ziemlich schlank, habe mich aber schon alle "Sorten" von Jungs verliebt: dünne, normale, pummelige, dicke....

    Das hat damit überhaupt nichts zu tun (finde ich) und es wäre oberflächlich, den Menschen, den man liebt, nur auf sein Äußeres zu reduzieren.....

    LG
    Daylight
     
    #3
    User 15352, 29 Juni 2004
  4. nudelsalat
    Gast
    0
    Hi !

    Also ich habe nix gegen dicke leute, und ich schaue auch nicht darauf ob jemand dick, dünn, mollig oder sonst was ist. Für mich zählen die Innere Werte.
    Dicke Leute sind in meinen Augen auch nur Menschen.
    Wo ich etwas dagegen habe, dass sind gegen ungepflegte Menschen, und dass bist du ja nicht oder ??

    Also nun hab Selbstvertrauen !! Du bist sicherlich ein super lieber Mann !!!




    @ Daylight: Ich stimm dir voll zu .. bin auch schlank, achte aber auch nicht bei anderen darauf!!!
     
    #4
    nudelsalat, 29 Juni 2004
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.819
    248
    1.502
    Verheiratet
    Und Buddelchen, es gibt noch Hoffung: mein jetziger Freund ist auch nicht grad der Schlankste *ggg*......
     
    #5
    User 15352, 29 Juni 2004
  6. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    dann hoffe und bete ich, dass sie das genauso sieht wie ihr :zwinker:
     
    #6
    Buddel, 29 Juni 2004
  7. *Sweetbabe*
    0
    Wenn sie dich wirklich mag, dann so wie du bist und nicht anders :zwinker:
    Sollte sie nur auf dein Aussehen achten und nicht auf deinen Charakter, der meiner Meinung nach das wichtigste an einem Menschen ist, dann wird sie dich nicht so lieben wie du bist.
    Also Kopf hoch, du schaffst das schon :zwinker:

    Ich achte auch nicht unbedingt auf den Körperbau, denn was nützt mir ein durchtrainierter Freund, der nichts im Kopf hat und einen schlechten charakter hat? :tongue:
     
    #7
    *Sweetbabe*, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HAB ANGST
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten