Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab Angst!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jensi84, 16 September 2004.

  1. Jensi84
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung, und das ist ja nicht immer so leicht. Nun werden wir uns ca. 3 Monate lang nicht sehen, und für Sie ist das auch seehr schwer.

    Und nun gibt es da wieder einen in Ihrer schule, der sie ständig anbagger, sie Süße nennt, ihr Luftküsse schickt, und sie findet ihn noch dazu seehr gut aussehend. Das erinnert mich total an eine Situation im letzten Jahr, da war sowas schonmal, und sie hätte sich beinahe in den verliebt. Aber was soll ich tun? Sie mag den Kerl einfach, und findet ihn auch noch witzig. Ich habe fuurchtbare Angst das Sie sich wieder verlieben wird, aber ich kann mit ihr einfach nicht darüber sprechen - das würde zu nichts führen :frown:

    Ich bin echt schon verzweifelt, und habe mittlerweile schon Angst wenn ich dran denke was sie wohl gerade wieder in der Schule erlebt... *heul* Aber vielleicht bilde ich mir das auch wieder nur ein, weil ich sie sooooo sehr liiiebe und superdoll vermisse - und ich will sie nicht verlieren!!! :cry:
     
    #1
    Jensi84, 16 September 2004
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ich führe ja auch ne Fernbeziehung, und man könnte sagen, mein Freund befindet sich in der gleichen Lage wie du.
    Bei mir isses aber so, das ich auf keinen Fliege, und wenn jemand so "Spässe" macht, ich nich drauf anspringe.
    Ich hab zwar mal mit einem aus meiner Klasse nen Abend rumgemacht (das weiss mein Freund auch, da hatten wir aber noch keine Beziehung), und nun gut, der Typ und andere machen halt auch oft solche Spässe und wat weiss ich.
    Sie interessieren mich aber im Gegensatz zu deiner Freundin überhaupt nicht. Ich mein, is ja ziemlich hart wenn deine Freundin den auch noch süss findet und sich beinahe in ihn verliebt hätte...
    Also ich weiss nur das ich meinen Freund über alles Liebe, und auf vieles verzichte wegen ihm, wenn er eifersüchtig ist oder so.. du solltest trotzdem mal mit deiner Freundin deswegen reden.. weil wenn du dir immer solche Gedanken machst, dann bauste bloss Mauern um dich rum, und das führt auch zu nix, sondern zu noch mehr Gefühlschaos.
    Es reicht ja schon wenn du ihr erzählst wieviel Angst du hast, sie zu verlieren.. vielleicht überlegt sie sichs dann ma einbisschen. Und wenn sie dich versteht, dann wird sie auch probieren von dem Typen abstand zu halten.. wenn nicht, dann war sies halt irgendwo nicht wert.. :geknickt:
     
    #2
    Spaceflower, 16 September 2004
  3. Jensi84
    Gast
    0
    Na ich kann ihr doch nicht die Freunschaft verbieten, oder? Das will ich auch garnicht. Sie macht ja im Grunde nichts falsch, nur ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Typ - aber im moment ist das mal wieder sehr schlimm mit dieser eifersucht :frown: Und ich glaube halt auch das die nicht so ganz umsonst ist, denn er ist so der sunny-boy, und ich bin der langweilige, deprimierte :frown:
     
    #3
    Jensi84, 16 September 2004
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Klar nicht, nur ich als dich, würd das nich so zu Freundschaft zählen, ich mein du sagst es is der Sunny-boy... das is ja noch besser.. das klingt so als würd er jede abbekommen.. der schwarm aller mädels hat -.-
    Also bei mir isses so, das ich gut auf Freundschaften verzichten kann wenn es meinen Freund stört, ich bin auch total verständnisvoll und würd alles für ihn tun, das macht schon nich jede.. da kanns gut sein dass sie sich dann bedrängt fühlt wenn du ihr sowas "verbieten" würdest. Ich mein solange sie ihn nicht anrührt, sie nur Flirten gehts ja noch und das ist garantiert der Fall... zwar find ich das auch schon ziemlich extrem, aber was will ma scho machen, das is ja noch kein Betrügen.

    Aber denk ma, sie ist mit dir zusammen, da wird sie schon nen grund haben. Generell könnt sies doch einfacher haben wenn sie wollte. Sich einfach den Typen angeln und dich sitzen lassen, aber bis jetzt war ja das noch nicht der Fall.. und wieso sollte das jetzt einfach gleich so kommen?! Du bist ja, soweit ich genau gelesen hab schon länger mit ihr zusammen, oder?!
     
    #4
    Spaceflower, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test