Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab aua...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darkdragonqueen, 23 Februar 2008.

  1. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle miteinander...
    ich hab ein Problem, und weiß nicht so recht, ob ich zum FA gehe oder nicht...deshalb möchte ich mir erstmal eure Ratschläge einholen bzw. wissen, ob jemand auch die Probleme hat...

    also...nach kürzlichen Sex ist nun meine Scheide eingerissen (in Richtung After, also der Damm) nun hab ich das manchmal, wenn ich nicht feucht genug bin, aber das vergeht nach 2, 3 Tagen aber diesmal ist es tiefer und tut auch länger weh...
    gleichzeitig hab ich was, wo ich gar nicht so richtig weiß, wie beschreiben...der Übergang von der Großen zur kleinen Schamlippe ist auch eingerissen...fast der Länge nach...und bei der kleinsten Berührung tut es weh.

    ist das nun einfach nur ne Verletzung, oder könnte da was schlimmeres dahinter stecken?

    Erfahrungen? was meint ihr? Ich sollte lieber zum Arzt, oder?

    MfG
    eure verunsicherte ddq
     
    #1
    Darkdragonqueen, 23 Februar 2008
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe noch nie gehört, dass der Damm reißt, wenn man Sex hat. :ratlos: Wie habt ihr das denn angestellt?

    Du solltest zum Arzt gehen, wenn du Schmerzen hast. Hier kann dir niemand eine Ferndiagnose stellen. :frown:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 23 Februar 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie lange ist das denn schon so?
    Wenn das so weh tut, dass du bei jeder Berührung zusammen zuckst, dann geh auf jeden Fall zum Arzt!
    Glaube nicht, dass man das mit ner normalen Wundsalbe behandeln sollte.
     
    #3
    2Moro, 23 Februar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher, dass es gerissen ist?

    Na ja wenn du nicht feucht genug warst, kann es schon mal zu kleineren Verletzungen kommen. Die gehen auch von selber wieder weg.

    Wie lange hast du das denn schon?
     
    #4
    User 48246, 23 Februar 2008
  5. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist oberflächlich gerissen, nicht ganz durch...

    ähm...Montag/Dienstag ist es passiert...da wars aber noch nicht weiter schlimm...aber seit Donnerstag is es schlimmer, da ich da nochmal Sex hatte...
    ...ich hätte es vielleicht lassen sollen...
     
    #5
    Darkdragonqueen, 23 Februar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann hättest du gestern (VOR dem WE) mal zu nem Arzt gehen können.

    Wenn es bis Montag nicht besser ist, würd ich zum Arzt!


    Und fürs nächste Mal: vielleicht Gleitgel verwenden, wenn du Probleme mit der Feuchtigkeit hast.
     
    #6
    User 48246, 23 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Aus der Ferne kann das niemand beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich meinst, dass dein Damm gerissen ist.
    Eine Verletzung der Art Wundsein kann durch zu wenig Feuchte entstehen und sich natürlich auch wieder verschlimmern, wenn du erneut Sex hast, bevor das ganz abgeheilt ist.
    Was es genau ist, können wir sicher nicht besser beurteilen als du.
    Blutet es denn auch oder hat es geblutet?
    Tut es z.B. auch beim Wasserlassen weh?
    Wenn es sich nicht bessert, solltest du nächste Woche zum Arzt gehen.
     
    #7
    krava, 23 Februar 2008
  8. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, oberflächlich Haut aufgerissen...das müsste es am besten beschreiben...und ja, es hat etwas geblutet, da ja haut eingerissen ist, aber nur minimal un nur zusehen, wenn man genau hinschaut... (also kurz danach beim Wasserlassen mal das Papier begutachtet)

    nein, beim Wasserlassen nicht, da ja kein Urin in die Nähe kommt...glaub ich :what:

    nur beim "abputzen", da ich es ja berühre... und bei einer unüberlegten Bewegung beim sitzen, wenn die Haut gedehnt wird...

    ich schmier zur Zeit Deumavan drauf, um alles geschmeidig zuhalten...hab ich mal verschrieben bekommen, als ich wund war
    Bepanthen ist in der Region keine gute Idee, oder?
     
    #8
    Darkdragonqueen, 23 Februar 2008
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bepanthen ist auch für Schleimhäute geeignet. Ansonsten hilf Naturjoghurt gegen Brennen, einfach gut einschmieren, zusätzlich kühlt es ja angenehm :cool1:
    Aber ich frag mich, was ihr für Sachen anstellt beim Sex, dass bei dir alles reißt :ratlos:
    Ich hatte auch mal nen kleinen Hautriss in Dammgegend, aber Schamlippe? :eek:
     
    #9
    tierchen, 23 Februar 2008
  10. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Antworten...

    @tierchen: das mitn Damm is beim Sex passiert...das mit der Schamlippe glaub ich vorher un der Sex hat es verlimmert...hatte ziemlich trockene Haut da unten, und dann hat es angefangen zu jucken, frau kratzt unüberlegt bis es weh tat...ich glaub da is es eingerissen...un dann is es größer geworden...*muff*

    keine Sorge, mein Sex is ganz normal...stehe nicht so auf Hardcore^^

    Mfg

    P.S. es wird zwar sehr langsam etwas besser, aber ruf MOntag trotzdem meine Ärztin an.Nicht das doch noch irgend ne komisch Krankheit dahintersteckt Ö.Ö
     
    #10
    Darkdragonqueen, 24 Februar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es schadet ganz sicher nicht, wenn sich deine FÄ das mal anschaut.
     
    #11
    krava, 24 Februar 2008
  12. Julianna
    Gast
    0
    Also das war bei mir mal ein Anzeichen für nen Pilz, habe dann eine Salbe bekommen und dann war es auch recht schnell wieder weg...
    Also: Ab zum Arzt...
     
    #12
    Julianna, 24 Februar 2008
  13. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    war gestern beim FA...nun weiß ich endlich, was es is...
    zu 90% Herpes!!
    aber wurde noch aufm Pilz un ner sehr seltenen Art von Syphilis getestet...100% weiß ich es am Freitag...
    bzw. wenn die Medikamente anschlagen, die ich heut erst bekommen kann *kotz*

    Man könnte schon annehmen, dass in ner Großstadt wie Stuttgart die scheiß Apotheken nach 19Uhr noch aufham!! Ich war bei 9! Eine hattenoch auf, aber nix da...
    un zu der ich heut bin, die bekommens heut Abend geliefert...

    Na denn...

    Danke für eure Antworten...

    MfG
     
    #13
    Darkdragonqueen, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab aua
tonymontana185
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2008
16 Antworten
MähSchafi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2007
30 Antworten
dernick
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2007
19 Antworten