Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab auch einen an der klatsche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von susi88, 22 Juni 2009.

1. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich könnte ich mich auch Jolle anhängen. Bei mir ists auch so dass ich keinen Bock mehr auf mein Studium habe weils mit zu theoretisch ist. Ich hab zu viele Fächer die ich nich mag weil ich sie nich brauche (is echt so.....ich studiere drei richtungen in einer und entscheide mich erst im master für eine der drei). nja aber ich bin schon in meinem vorletzten semster. habungefähr die letzten drei semester gar nix gemacht und muss jetzt klausuren schreiben. bin die letzten zwei semester so gut wie nicht in den vorlesungen gewesen. ich hab das gefühl mir gleitet alles aus den händen. hab es nich mal geschafft meine bücher in die bibo zu bringen. kostet mich jetzt 120 euro. naja dazu kommt dass ich wegen schlimmer kopfschmerzen oft nich lernen kann. die kommen von zähneknirschen in der nacht. weil ich mit keinem über meine probleme rede sondern immer versuche eine glückliche fassade aufrecht zu erhalten "kaue" ich die probleme quasi im schlaf durch.
    ich bin aber auch mit mir selber unglücklich. die letzte Beziehung hat mich so fertig gemacht dass ich nciht mehr weiß was ich eigentlich will und was ich nur tue um meinem ex was zu beweisen.