Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab auch mal ne dumme Frage. :)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ört, 10 Mai 2008.

  1. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also liebe Forumgemeinde.

    Ich habe jetzt am Montag mit meiner Pille angefangen, mitten im Zyklus quasi. Jetzt ist es doch eigentlich so, dass ich dann ab morgen geschützt bin?
    Also, wenn ich morgen meine Pille nehme, könnte ich dann theoretisch sofort danach Sex haben, ohne schwanger zu werden?
    Oder muss ich da noch ein paar Stunden warten oder so?

    Ich bin mir da so unsicher, hab voll die Panik, dass ich doch plötzlich schwanger bin, da würde ich direkt sterben.

    Aber eigentlich ist es doch so, wenn man mittendrin anfängt, ist man nach 7 Tagen geschützt. Ich nehme übrigens die Yasmin, aber ich hoffe doch mal, dass das für alle Mikropillen gilt?

    Gott, ich hatte noch nie ohne Gummi Sex und bin komplett der Panik verfallen. :-D
     
    #1
    Ört, 10 Mai 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 Mai 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Schutz ist da nach 7 genommenen Pillen.
    Je nachdem, wann du dann also deine Pille morgen nimmst.
     
    #3
    krava, 10 Mai 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Puh, danke. Zwei Bestätigungen reichen mir vollkommen. :smile:

    Und Spaß werd ich haben. :link_alt:
     
    #4
    Ört, 10 Mai 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 Mai 2008
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Wie nett, dass ihr für mich mithofft, ich find das süß. :-p

    Wobei ich vielleicht auch die ganze Zeit denke - Waaah, was wenn die Pille nicht wirkt?!?!?! War das bei euch am Anfang auch so? :hmm_alt:
     
    #6
    Ört, 10 Mai 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ja wars. Aber man wird da ruhiger :grin:
     
    #7
    Cassis, 10 Mai 2008
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Na, ich wills doch sehr stark hoffen, sonst kann ich ja auch nicht richtig genießen. :zwinker:
     
    #8
    Ört, 10 Mai 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 Mai 2008
  10. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Nur mal so nebenbei @TS... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... oder wie wars bei Forrest Gump "Dumm ist der, der dummes tut" ;-)
     
    #10
    DJPudding, 10 Mai 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mal dumme
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten
sweetbutterfly
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2003
12 Antworten