Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab bedenken zu ihr zu ziehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verwirrterEr, 12 April 2007.

  1. verwirrterEr
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich führe eine 300 km fernbeziehung und habe mich bereits beworben und warte auf den av. der jetzige job ist eh beschissen, da fält die aufgabe von allem hier leichjter. heute hatte ich nen tiefpunkt und sie wollte mich am telefon aufmuntern. ich habe mich drauf gefreut nur dann meldete sie sich früher als sonst weil sie sich mit ner freundin treffen wollte- ganz spontan. ich hätte mir zeit für sie genommen und nicht für meinen freund. ergo wir redeten 15 minuten und dann ist sie los. nun sitz ich hier und warte auf ihre meldung. bin mehr als enttäuscht.

    was sagt ihr dazu?


    Danke mfg o.
     
    #1
    verwirrterEr, 12 April 2007
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Aus deinem Beitrag verstehe ich nicht ganz, was nun dein Problem ist. Hast du Bedenken weil ihr heute nur kurz telefoniert habt und sie sich (deiner Meinung nach) zu wenig Zeit für dich genommen hat?

    Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber eigentlich solltest du dich doch darüber freuen, dass sie überhaupt angerufen hat! Sie hätte auch einfach nicht anrufen können und nur ne SMS schreiben. Sie konnte auch nicht wissen, dass du eine Aufmunterung gebraucht hättest. Schreib ihr doch noch ne SMS, dass du dich freust wenn sie sich wieder meldet und du gerne noch mit ihr sprechen würdest.

    Falls du aber deinen Beitrag wegen dem Umzug eröffnet hast kann ich dir nur raten: Warte damit bis du dir wirklich absolut sicher bist!!
     
    #2
    *Cara*, 12 April 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nur wegen eines Telefonats, das nach deiner Vorstellung zu kurz ausgefallen ist, stellt du jetzt eure ganze geplante Zukunft in Frage? Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Stimmt denn sonst alles in eurer Beziehung?
     
    #3
    User 7157, 12 April 2007
  4. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu? Sehe zwischen deinen Beitrag und deiner Überschrift keinen Zusammenhang. Was hat euer Telefonat, worüber ich mich trotzdem gefreut hätte (besser als nichts) mit zusammenziehen zu tun ?
     
    #4
    sam88, 13 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe jetzt gerade auch nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat! Wegen was bist du jetzt genau enttäuscht und was sind deine Gedanken?
     
    #5
    User 37284, 13 April 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das hab ich mir auch gedacht.

    Versteh den Zusammenhang nicht :ratlos:
     
    #6
    *Luna*, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab bedenken ziehen
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
13 Antworten
isamama
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
27 Antworten
derKrebs
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
11 Antworten