Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich hab Bock auf Sex. Was macht dein kleiner Freund heute abend noch?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrooklynBridge, 8 Mai 2009.

1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Hi Leute!

"Ich hab Bock auf Sex. Was macht dein kleiner Freund heute abend noch?" Ziemlich genau so im Wortlaut hab ich heute abend einen Anruf von einer Unbekannten gekriegt (die Nr hatte sie von einer Bekannten von mir). Das Gespräch war nach ziemlich genau einer Minute beendet. Ein Kumpel von mir konnte mein Verhalten gar nicht fassen ("Was machst du noch hier?" / "unkomplizierter gehts nicht"). Dazu muss man sagen dass ich eigentlich nicht der erfolgreiche Typ bei Frauen bin. Trotzdem sind das Situationen, wo ich total abblocke, aber ich frage mich eigentlich: warum?

Darum wollt ich mal fragen, was ihr (m/w) dazu meint. Werd ich da einfach nur von "überkommenen Moralvorstellungen" geleitet und muss einfach über meinen Schatten springen?! Irgendwie träumt man (Mann) ja doch von so unkomplizierten Frauen, aber andererseits ist mir so was einfach zu billig. Also, bin mal gespannt... :ratlos:

BrooklynBridge, 8 Mai 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Also ich kann dich beruhigen - mir wäre das auch zu billig. Den unkomplizierten Sex, den man sich als typischer Mann illusionär so im Kopf ausmalt, gibt es real so nicht wirklich. Fantasien sind konsequenzenlos und gehen immer gut aus. Aber für die Realität braucht man halt doch etwas mehr.

Klar gibt es einige Männer, denen das nichts macht und die das als perfekten Kick ansehen würden - dagegen spricht auch nichts. Aber Sex bleibt für viele halt doch letztlich eine intime Sache, die man auch selbst nicht unbedingt so weitergeben möchte, wie ein Papiertaschentuch... :zwinker:

Fuchs, 8 Mai 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Selbstachtung vielleicht?

Mir wär's auch zu billig. Zumindest bei einer Unbekannten. Bei meiner Freundin hingegen läge die Sache anders.

User 76250, 8 Mai 2009
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Also erstmal würde ich bei so einem Anruf sowieso denken, da will mich jemand einfach nur auf den Arm nehmen. Oder mich an eine verabredete Stelle locken, um dann "April, April!" oder so etwas zu schreien.

Aber selbst wenn wir mal annehmen, dass die ganze Sache völlig ernst gemeint ist: Mir wäre die Anmache auch zu billig. Wenn mich jemand zu übertrieben und überdeutlich anflirtet, dann verliere ich meist schnell das Interesse. Da ist auch mein Jagdtrieb gar nicht geweckt.

Nebenbei: Wer sagt mir denn, dass ich die Frau am anderen Ende überhaupt sexy finde und ich mit IHR Sex haben will?

LouisKL, 8 Mai 2009
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich wäre auch nicht darauf eingegangen. Vermutlich hätte ich ebenfalls sehr am Wahrheitsgehalt dieser Frage gezweifelt, und selbst wenn alles seine Richtigkeit gehabt hätte, wäre es auch mir zu billig.

User 56700, 8 Mai 2009
  6. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Mist, hab mich verklickt - ich würde es auch nicht machen.

Aliena, 8 Mai 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Ne, wirklich nicht.

Ganz so "billig" bin ich dann doch nicht zu haben...:tongue:
    Eigentlich ist das "untypisch" für ne Frau, oder?
    SO oberflächlich und plump meinen einige meiner Gattung sonst zum Erfolg zukommen....

In der Phantasie mag das funktionieren und anturnen.

So möchte ich nicht "angemacht" werden, so werde ich auch nie irgendwelche Frauen anschreien/ansprechen oder sonstwas mit der Hoffnung auf Befriedigung (m)eines Triebes....

Das finde ich respektlos gegenüber der anderen PErson.

donmartin, 8 Mai 2009
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also ne...wie unspannend. Und peinlich. Wer weiß, wie viele die vorher schon angerufen hat?

glashaus, 8 Mai 2009
  9. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    das erinnert mich an eine hundepfeife, die, einmal betätigt, das besagte tier herantraben lässt. willenlos und scheinbar ohne kontrolle seines handelns kommt er angehetzt. so genau weiß der hund aber gar nicht, was er hier jetzt soll.

also. diesen satz in des mannes gehör gehaucht verspricht einen ähnlichen effekt (dachte sie sich wohl).

und jetzt erledige das, was man von dir erwartet!

empowered imp, 8 Mai 2009
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    genau. Und wer weiss wie viele Freundinnen drum herum sassen und mitgehört haben?

Sowas kann ich mir echt nur in einer Frauenrunde nach sehr viel Alkohol vorstellen.

User 37583, 8 Mai 2009
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ginge mir auch so. ;-) ... aber kommt auch ganz auf meinen hormonspiegel an. :engel: :grin:

User 38494, 8 Mai 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wer weiß, wie die Frau ausgesehen hätte ... und da es vermutlich auf einmaligen Sex hinausgelaufen wäre, darf man ruhig auf's Aussehen achten und muss sich nicht auf alles einlassen. An sich finde ich den Anruf schon okay, nix billig, nix rettende Selbstachtung ... aber ein spontanes Treffen zu kennenlernen und danach kann man ja immer noch sehen. Hm, vermutlich finde ich es bloß zu direkt weil sie unbekannt ist.

xoxo, 8 Mai 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    muss man wohl auf ons stehen. ich hab nie ons, hatte nie welche und werde nie welche haben. weil sex für mich zu intim ist, um es mit irgendwem zu haben. man muss halt wissen, ob man dazu aufgeschlossen ist oder nicht...

CCFly, 8 Mai 2009
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Och, wenn meine Lüdde mich so anrufen würde, wär mein Pegel aber spontan auf einem ganz anderen Level, selbst wenn's vorher bei null wär.

@CCFly
    Ich will Dir nix diktieren, aber kommt's nicht drauf an, wie man "irgendwer" definiert?
    Bin ja auch nicht gerade einer, bei dem der Kamm auch bei null Emotion steigt. D.h. eine gewisse Anziehung wäre Voraussetzung. Ich denk da pragmatisch: Wär ich solo, und ein ONS wäre das, was ich von ihr maximal kriegen könnte, warum nicht? Warum sollte man selbst Hand anlegen, wenn es jemand anders für einen tun könnte? :zwinker: Ich muss einen ONS nicht gezielt anstreben, mein Ziel wäre dennoch mehr als das.

User 76250, 8 Mai 2009
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Wenn mich fremde Frauen auf "meinen kleinen Freund" ansprechen würden, können sie sich die Verniedlichung gerne sonstwohin stecken, aber auch nur die *g*.

Ansonsten ist mein Telefonanschluss eher keine Sex-Hotline wo ich per Abruf bereitstehe. Und Frauen für spontanen Sex suche ich mir lieber nicht nach der Telefonstimme aus.

FreeMind, 8 Mai 2009
  16. Lily87
    Gast
    0
    Ach nö. Erstens bin ich vergeben, zweitens ist mir das zu billig, drittens steh ich sowieso nicht aufs Herumvögeln mit Männern, mit denen ich nicht zusammen bin.

Lily87, 8 Mai 2009
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nichts gegen unkomplizierten Sex, aber ich würde schon gerne wissen, mit wem ich mich auf etwas einlasse. Denn aus scheinbar unkompliziertem kann dann doch recht schnell etwas sehr kompliziertes bis ärgerliches werden... ("Was, du bist verheiratet, dein Mann ist Hulk Hogans großer Bruder, der gestern seinen Job in der Schlachterei verloren hat, und er ist gerade nach Hause gekommen, und ich bin an dein Bett gefesselt?")

many--, 8 Mai 2009
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ok, irgendwer = nicht mein fester freund. got it? :zwinker:

CCFly, 8 Mai 2009
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich will ja nicht unken, aber so ein Anruf schreit doch gradezu nach Ärger und Geschlechtskrankheiten. Und was ist, wenn hinterher das Portemonnaie weg ist? Alles, aber wirklich alles schon gehört.

Piratin, 8 Mai 2009
  20. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Und wenn Du mal - möge das Schicksal es verhüten - mal keinen mehr hast?

User 76250, 8 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...