Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab da ein Problem mit einer Frau

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pluto, 26 Juli 2008.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin Legastheniker sorry wenn’s schwierig ist zu verstehen

    Ich hab da ein Problem mit einer Frau
    Also als erstes es soll nur eine Freundschaft sein,
    Da sie weiß das ich noch nie eine Freundin hatte hält sie etwas abstand.
    so wenn ich sie was frage dann gibt sie mir keine oder kaum eine antwort
    Sie kann nix mit mir anfangen und ich auch nicht mir ihr im grunde
    Weil sie nicht genau weiß ob ich Freundschaft oder mehr von ihr will.
    DAS ICH VON IHR FREUNDSCHAFT WILL HAB ICH IHR SCHON OFT GESAGT (das das jeder richtig versteht).
    z.b. wir waren bei mir zu hause; sie war in mein Schlafzimmer und fragte was mache ich wenn ich eine freunden hab mit dem bett.
    Hab ein bett für eine Person.
    Ich sollte sie von der arbeit abholen, dann habe wir uns eis geholt wir sind zum mir gegangen.
    Sie kam mit einer arbeitskolegin raus sie sagte zu ihre denk bitte dran ihre kolegin sagte natürlich
    Als wir im Wohnzimmer waren hatte sie ihr Handy aus ihrer Handtasche geholt und auf dem Tisch gelegt ¾ von ihr entfernt.
    Nach ca: 2 std. hatte ihr Handy geklingelt sie hatte dann mit irgendjemand geredet.
    Dazu muss ich noch sagen dass wir uns öfters uns getroffen hatten nur die Gespräche waren einseitig.
    Noch ein b.z. sie hatte mir gesagt das sie zu ihren Freund ziehen würde und 3 Tage später sagte sie “ich sitze auf meine terasse und geniesse die sonne “ ihr Freund hat keine Terrasse wohnt im 5 Etage.
    Ich hatte sie gefragt nach 5 Monaten wann sie eigentlich Geburtstag hat sie sagte nur den Monat.

    Weil ich darauf keine luvst und zeit haben mehr, mich auch nicht da verarschen lasse hatte ich das ihr auch geschrieben

    So jetzt zum eigentlichen Problem das wir uns jeder 50% an Schuld hat weiß ich nicht ob ich mich richtig mich verhalten habe
    sollte ich mich bei irh nochmal melden oder lassen
     
    #1
    pluto, 26 Juli 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß jetzt nich so genau, was du eigentlich willst.
    dass sie dich verarscht, is dir ja auch schon aufgegangen.
    genauso würde ich mich auch fühlen.

    brich den kontakt ab und gut.
     
    #2
    Beastie, 26 Juli 2008
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Was ist denn schlimm daran, wenn sie dich nach deinem Bett fragt, oder wenn sie ihr Handy auf den Tisch legt, oder irgendwelche Worte mit der Arbeitskollegin wechselt?! :ratlos:
     
    #3
    User 7157, 26 Juli 2008
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    In dem Fall geht es wohl darum das die Kopllegin an etwas denken sollte und zwei Stunden später klingelt das Handy. Da könnte man schon an einen bestellten Anruf glauben...

    Ich würd auch den Kontakt abbrechen, sie scheint da ja nicht mal an Freundschaft sonderlich interessiert zu sein.
     
    #4
    Chabibi, 26 Juli 2008
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Richtig
    0noch was dazu am am frang hatte sie mir öfters eine sms geschrieben mit dem inhalt na du ich bin am bügel was machst du so ,ich wuste nur nicht was ich schreiben sollte
     
    #5
    pluto, 26 Juli 2008
  6. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt, kann ich da nirgendwo "Verarsche" erkennen. Anscheinend hast du ihr anfangs gefallen, sie fand dich ganz nett und wollte dich als Kumpel. Dann habt ihr gemerkt, daß ihr nichtmal nett miteinander plaudern könnt, naja, wozu also noch mehr Zeit miteinander verschwenden ? Daß sie ein paar kleine Notlügen gebraucht, um dich auf Abstand zu halten und ganz klar zu machen, daß sie an dir als Mann nciht interessiert ist, finde ich nicht so schlimm.
    Daß sie Abstand von dir hält "weil du noch nie eine Freundin hattest", ist ganz großer Quatsch ! Ihr könnt nach anfänglicher Sympathie einfach nix miteinander anfangen und langweilt einander, sowas kommt doch vor und ist kein Grund für Bitterkeit oder Minderwertigkeitsgefühle. Versuch einfach, ein entspanntes Verhältnis zu ihr als Kollegin zu bekommen und auf privaten Kontakt zu verzichten.
    PS: Daß du Legastheniker bist, merkt man deinem Post nicht an.
     
    #6
    Sanityandgrace, 26 Juli 2008
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    du wir arbeiten nicht mal zusammen

    ich wollte lkw führerschein machen und musste ich dann zu erste hlife sie war ersthelfer bei ihrr arbeit und braucht den schein auch so haben wir uns kennen gelernt
    am anfang haben wir uns super unterhalten , ichb dachte mir dann mal das ich sie frage was für musik hört sie eigentlich.
    irgentwann bekamm ich eine sms so drin stand " du wenn du freundschaft willst gut wenn du mehr willst breche ich den kontankt ab (da es mir schon anfang an klar war das ich nie eine chance bei ihr habe und dazu sie einfreund hat war freundschaft das einzige was ich als realistisch fand) ich schrieb ihr auch eine sms mit natürlcih freundschaft seid dem tag sind die gespräche eiseitig sie halt abstand was sagst du dazu
     
    #7
    pluto, 26 Juli 2008
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    komplette story bitte alle mal anworten"Ich hab da ein Problem mit einer Frau"

    Bin Legastheniker sorry wenn’s schwierig ist zu verstehen

    Ich hab da ein Problem mit einer Frau
    Also als erstes es soll nur eine Freundschaft sein,
    Da sie weiß das ich noch nie eine Freundin hatte hält sie etwas abstand.
    so wenn ich sie was frage dann gibt sie mir keine oder kaum eine antwort
    Sie kann nix mit mir anfangen und ich auch nicht mir ihr im grunde
    Weil sie nicht genau weiß ob ich Freundschaft oder mehr von ihr will.
    DAS ICH VON IHR FREUNDSCHAFT WILL HAB ICH IHR SCHON OFT GESAGT (das das jeder richtig versteht).
    z.b. wir waren bei mir zu hause; sie war in mein Schlafzimmer und fragte was mache ich wenn ich eine freunden hab mit dem bett.
    Hab ein bett für eine Person.
    Ich sollte sie von der arbeit abholen, dann habe wir uns eis geholt wir sind zum mir gegangen.
    Sie kam mit einer arbeitskolegin raus sie sagte zu ihre denk bitte dran ihre kolegin sagte natürlich
    Als wir im Wohnzimmer waren hatte sie ihr Handy aus ihrer Handtasche geholt und auf dem Tisch gelegt ¾ von ihr entfernt.
    Nach ca: 2 std. hatte ihr Handy geklingelt sie hatte dann mit irgendjemand geredet.
    Dazu muss ich noch sagen dass wir uns öfters uns getroffen hatten nur die Gespräche waren einseitig.
    Noch ein b.z. sie hatte mir gesagt das sie zu ihren Freund ziehen würde und 3 Tage später sagte sie “ich sitze auf meine terasse und geniesse die sonne “ ihr Freund hat keine Terrasse wohnt im 5 Etage.
    Ich hatte sie gefragt nach 5 Monaten wann sie eigentlich Geburtstag hat sie sagte nur den Monat.

    Weil ich darauf keine luvst und zeit haben mehr, mich auch nicht da verarschen lasse hatte ich das ihr auch geschrieben

    So jetzt zum eigentlichen Problem das wir uns jeder 50% an Schuld hat weiß ich nicht ob ich mich richtig mich verhalten habe
    sollte ich mich bei irh nochmal melden oder lassen

    zweiter teil der anfang der story

    wir arbeiten nicht mal zusammen

    ich wollte lkw führerschein machen und musste ich dann zu erste hlife sie war ersthelfer bei ihrr arbeit und braucht den schein auch so haben wir uns kennen gelernt
    am anfang haben wir uns super unterhalten , ichb dachte mir dann mal das ich sie frage was für musik hört sie eigentlich.
    irgentwann bekamm ich eine sms so drin stand " du wenn du freundschaft willst gut wenn du mehr willst breche ich den kontankt ab (da es mir schon anfang an klar war
    das ich nie eine chance bei ihr habe und dazu sie einfreund hat war freundschaft das einzige was ich als realistisch fand) ich schrieb ihr auch eine sms mit natürlcih freundschaft seid dem tag sind die gespräche eiseitig sie halt abstand was sagst du dazu
     
    #8
    pluto, 26 Juli 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    WO ist da denn nun das Problem? Was für ein Problem meinst du mit dieser Frau zu haben? Du willst nichts weiter von ihr außer Freundschaft, und nun? Sie scheint nicht so wahnsinnig viel Interesse an Dir zu haben, wenn sie nun Abstand zu Dir hält. Wenn Du auch nicht viel mit ihr anfangen kannst, wie Du schreibst, warum lasst Ihr den Kontakt dann nicht einfach ruhen? Scheint doch keinem von Euch wirklich was zu bringen.
     
    #9
    User 20976, 26 Juli 2008
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Ich fand den Text gut verständlich, wenn man bedenkt, dass Du Legastheniker bist. Muss mühsam sein. Eine frühere Mitschülerin (Umschulung) war auch Legasthenikerin, und so dauerte es bei ihr eben etwas länger, wenn sie was aufgeschrieben hatte.


    Wie versteht Ihr Euch denn sonst?
    Ich habe nicht das Gefühl, dass das auch nur eine Freundschaft werden wird. Sie hat anscheinend bei allem, was Ihr macht, die Befürchtung, es würde plötzlich doch auf mehr herauslaufen, und dadurch verhält sie sich nicht natürlich. So, als würde sie über ein angeblich sicheres Glasdach laufen und bei jedem Schritt so vorsichtig auftreten, als würde es gleich zusammenbrechen. Eine gute Voraussetzung für eine Freundschaft ist das nicht. Zumal sie mehr als eine Freundschaft so kategorisch ausschließt wie ein Muslime den Schweinebraten.

    Ich würde sagen: Lass es. Es gibt so viele unkomplizierte Frauen, mit denen sich eine Freundschaft entwickeln kann (ohne dass es zu mehr kommt), warum also auf Krampf ausgerechnet mit ihr?
     
    #10
    User 76250, 26 Juli 2008
  11. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    BigDigger genau das was du geschrieben hast denke ich auch ,wollte ja nur wissen ob ich richtig gehandelt hab , ich hatte ja nie wirklich bei ihr eine chance als kumpel

    mosquito du ich werde 27 und hatte noch nie eine Beziehung weder freundschaft mit frauen es ist mir auch scheiß egal geworden ,wollte nur wissen ob ich richtig mich verhalten habe
     
    #11
    pluto, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Problem Frau
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
Test