Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab da mal ne frage - Pille & Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yuki88, 18 November 2007.

  1. yuki88
    yuki88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    meine schwester 15 hat am freitag ihre tage bekommen und vom gyn gesagt bekommen das sie an dem ersten tag ihrer regel die Pille nehmen soll.... tja hat sie und am samstag hatte sie keine blutungen mehr ist das normal? (ich hatte das zum beispiel nicht ich hatte meine tage trotzdem noch.....)
    als sie sie am freitag bekomen hatte waren das 21 tage nach der voherigen.....
    also wie gesagt ist das normal??
    danke schon mal für eure hilfe
    grüße die yuki
     
    #1
    yuki88, 18 November 2007
  2. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jede Frau verträgt ja die Pille anders, also denk ich schon, dass das daran liegen könnte. Da aber der vorangegangene Zyklus so kurz war, könnte es auch ne Zwischenblutung gewesen sein.
    Vielleicht sollte sie nochmal ihren Frauenarzt fragen, was der dazu meint.
    Oder einfach erstmal zusätzlich verhüten, wenn sie sich jetzt nicht sicher ist. Das ist auf jeden Fall besser für die Nerven.:zwinker:

    War ihr Zyklus denn vorher auch so kurz? Oder unregelmäßig? Das ist in ihrem Alter ja nichts ungewöhnliches.
     
    #2
    Julie19, 18 November 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm also entweder zwischenblutungen oder durch die Pille war es nur 1 tag.
    aber sicher ist es besser, wenn sie die nächsten tage zusätzlich verhütet. schließlich kann niemand genau sagen, ob das vllt doch keine zwischenblutung war.
     
    #3
    erbsenbaby, 18 November 2007
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    bei mir wars fast genauso.
    samstags angefangen und sonntag abends waren sie futsch :zwinker:
     
    #4
    Flitzi, 19 November 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja war bei mir auch so.
    Pille angefangen und einen Tag später waren die Tage weg.

    Vielleicht wars wirklich nur ne Zwischenblutung und gar nicht ihre richtige Regel.
    7 Tage noch zusätzlich zu verhüten kann ja nicht schaden und dann ist sie auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
     
    #5
    haeschen007, 19 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist kein Grund zur Sorge und kann schon mal vorkommen :smile:

    Kann einerseits durch die Pille gekommen sein, vermutlich waren es aber gar nicht die richtigen Tage, sondern einfach nur ne kurze Blutung. Das macht aber gar nichts.

    Falls sie die nächsten 7 Tage Sex hat, sollte sie sicherheitshalber zusätzlich verhüten.
     
    #6
    User 48246, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mal frage
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Test