Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab da mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wolfsherz, 21 Januar 2008.

1. Wolfsherz
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    Hat vielleicht irgend wer ne idee wie ich meine Freundin mal nen richtig heiß Nacht bereiten kann.
    Sind schon sehr lang zusammen und irgend wie gehen mir langsam die Ideen aus .

Wolfsherz, 21 Januar 2008
  2. maeusken
    Gast
    0
    Was hast du denn schon alles gemacht, wenn dir die Ideen ausgehen?

maeusken, 21 Januar 2008
  3. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des is sone Frage die ich liebe...

Wie sollen wir dir bitte weiterhelfen? Natürlich könnte ich dir jetz sagen... zieh dir Lederklamotten an... ne gasmaske... und peitsch sie mal ordentlich aus... aber wird dir vermutlich nicht viel nützen weil ich mal davon ausgehen das sie net zu den leuten gehört die sowas schön finden :smile: ....

Was deine freundin an macht... musst du allein wissen! Wir können es ja nicht wissen... Und wenn wir dich fragen "was mag sie denn gern?" ... kannst dir die Frage eigentlich selbst beantworten...

Also: Frag dich selbst was sie gerne hat... was sie gerne sieht, hört und eventuell riecht... wenn sie rosen gern mag... rosenbletter aufs Bett etc. ... jede Frau hat andere Vorstellungen und wünsche... ich könnt dir jetz 1000.000 verschiedene sachen aufschreiben...

Aber ich denke es ist einfacher wenn du dir die Frage "was mag sie gern" einfach selbst stellst und deine ergebnisse richtig vermwertest :zwinker:

Mecharion, 21 Januar 2008
  4. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie doch .. vllt hat sie eine fantasie die ihr noch nicht durchgespielt habt oder besonders toll fande. oder hat eine vorstellung wie eine "romantische" oder tolle ausgefallene nacht
    sein soll. frag worauf sie am meisten lust hat und gestalte diesen abend aus. oder plant zusammen gestaltet zusammen ...
    als vorspiel quasi ;-)

XyLiLiana, 21 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Da fällt dir doch sicherlich was ein. :zwinker:
    Wir habens da schwer, schließlich hat jede Frau, jedes Paar andere Vorlieben.
    Also etwas mehr Infos deinerseits wären schon hilfreich.

krava, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...