Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #1

    ich hab da so ein kleines problem^^

    also ich hatte gestern mein erstes mal
    und es hat dann ein bisschen geblutet nach ner stunde wurde es stärker und bis jetzt hört es immer noch nicht auf ist da normal obwohl es schon sicher 24stunden her ist??
    bittttte helft mir ich hab irgenwie angst lol
    (lol und ich bin nicht 19 so wies da steht ich weiß nur nicht wie man das ändert)
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    11 Juni 2007
    #2
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass des normal ist, solltest lieber mal von nem Arzt checken lassen.
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #3
    ich glaub auch nicht das das normal ist! hast du schmerzen? wenn ja dann nimm kein aspirin denn das wirkt blutverflüssigend und ab mit dir zu nem arzt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Juni 2007
    #4
    Sicher, dass es nicht deine Tage sind?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #5
    Bei manchen blutet es mehr bei manchen eben weniger. Wenn es nicht aufhört würde ich zum Arzt gehen.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    11 Juni 2007
    #6
    Ab zum Arzt mit dir!
    (Dir muss da auch nichts peinlich sein)
     
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #7
    Peinlich sein muss dir da wirklich nichts!
    Ich glaub auch nicht das es normal ist, außer du es sind wirklich "nur" deine Tage!

    Geh am besten einfach mal zum Frauenarzt/ärztin und auch da muss dir nichts peinlich sein !! Nur bevor es schlimmer wird bzw. was schlimmeres ist, solltest du dich durchchecken lassen!

    An der Pille danach kanns ja nicht liegen die hast du ja nicht genommen (?), ne Freundin von mir hatte die mal genommen nachem GV und sie hatte dann auch total geblutet jedoch nur 1 tag.

    lg Nixe
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #8
    Mhh ich hatte das leider auch mal dass es nach dem GV geblutet hat weil mein Freund mich da irgendwie verletzt hatte, war auch ziemlich heftig aber keine 24 Stunden lang :ratlos:
    Geh lieber echt einmal, wie schon gesagt, zu Deinem FA.
    Wie alt bist du denn?? :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Juni 2007
    #9
    Off-Topic:
    Dann musst du aber dein Geburtsdatum falsch angegeben haben. Danach wird nämlich dein Alter oben angezeigt. Ändern kannst du das unter "Mein Profil" --> "Profil ändern".
     
  • Xray_83
    Xray_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #10

    Mit 19 das erste mal hätte mich auch gewundert. Es ist doch momentan irgendwie in Mode schon mit 12 Sex zu haben!
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #11

    Ja habe auch das Gefühl, dass die jungen Leute das ein bisschen überstürzen aber naja heutzutage sehen ja auch manche 12 Jährigen Mädels aus wie 20 und haben nen DD Busen. :ratlos: :ratlos:
    Also ich habe mit 12 noch mit Puppen gespielt und nen richtigen Busen hab ich immer noch nicht *hehe* :grin: :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #12
    ich würde jetzt noch etwas abwarten und wenn es bis morgen nicht weg ist, mal beim FA anrufen...

    Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es die Periode ist.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #13
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass du nur deine Tage hast. Ich hatte das auch schon öfter, dass ich kurz nach dem GV direkt meine Tage bekommen habe.
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    12 Juni 2007
    #14
    Jetzt wirds mich aber mal interessieren was es nun war!
     
  • ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #15
    Ich bin mir hunderprotzentig sicher das es nicht meine tage sind 1.tut es derbst weh und 2. nehm ich die pille ich geh morgen zum artzt danke für eure hilfe (des hört echt ned auf zu bluten :frown:)
    (wenn ihr wisst was das sonst sein könnt antwortet bitte...)
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #16
    Wieso gehst du erst morgen zum Arzt wenn es so doll weh tut?

    Was es sein könnte kann dir hier wohl keiner sagen. :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #17
    Du hast seit vorgestern Schmerzen und blutest und gehst morgen erst zum Arzt?
    Gut, dass ich das nicht verstehen muss.
     
  • ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #18
    hallo ich hab derbst angst vor ärtzten fragt mich ned wie so ich geh nie freiwillig zu artzt ich bin au mal 2 tage mit nem gebrochen arm rumgerannt ohne zum artzt gehn ich muss mich da voll überwinden
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #19
    Tja, dann solltest du daran arbeiten.
    Auf Dauer könnte das sonst unangenehm oder sogar gefährlich werden.
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #20
    hmm.. vll hattest du einfach nen scheiß jungfernheutchen oder es ist unglücklich gerissen...
    oder du warst nciht feucht genug??oO...

    boa das könnte so viele möglichkeiten haben....

    obwohl.. ihc und meien cousine erzählen uns alles..

    und sie hatte nach ihren ersten mal auch knapp 3 Tage derbeste unterleibschmerzen *sogar so stark das sie zum teil geweint hat*

    und sie hatt auch gebluten wien schwein.. +etwas übertrieben*

    sie war beim FA und der sagte ihr Jungf. währe schlecht gerissen..

    ^^scheiße zu erklkären..aber bei ihr gings wieder weg....


    aber trotzdem geh zum artz nciht das wir bald einenuser weniger hier haben..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste