Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab das Gefühl ich muss aufs Klo ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lovelyy, 15 Juni 2008.

  1. Lovelyy
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch!

    Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich das Gefühl, ich muss aufs Klo, sobald er in mich eindringt. Das ist sehr unangenehm. Er drückt mir dabei wohl ziemlich auf die Blase.
    Kennt ihr das? Kann man da was gegen machen?

    Wär euch sehr dankbar!
    Mfg
     
    #1
    Lovelyy, 15 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Am ehesten ein Stellungswechsel.

    Geh vorm Sex nochmal aufs Klo, so dass du dir sicher sein kannst, dass da nicht plötzlich was rauskommt. Und dann lass die fallen, nach einiger Zeit hört dieses Gefühl auf.
     
    #2
    squibs, 15 Juni 2008
  3. Patrima
    Gast
    0
    das gefühl kenn ich. bei mir ist es manchmal da, manchmal auch nicht. ich habs vor allem auch nach dem sex, wenn der harnleiter gereizt ist. ich denk mal, dass es daran liegt. aber ein gegenmittel hab ich noch nicht gefunden... :smile:
     
    #3
    Patrima, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Gefühl muss
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten