Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab dich zwar voll gern, aber.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Avalanche, 25 Oktober 2004.

  1. Avalanche
    Gast
    0
    Hi!

    Was meint ein Mädchen eigentlich damit, wenn es sagt: Ich hab dich zwar voll gern und du voll lieb, aber eine Beziehung kann ich mir jetzt doch nicht vorstellen...???

    Kann man das wörtlich nehmen oder steckt meist noch mehr dahinter?

    Thx in advance, Avalanche :tongue:
     
    #1
    Avalanche, 25 Oktober 2004
  2. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll dahinter stecken? wenn ich so was zu nem typen sage, dann mein ich das auch so. dann ist halt wirklich keinerlei liebe oder anziehung da von meiner seite aus. manchmal schaltet man auf ignorieren, wenn der andere dasvorher nicht schnallt
     
    #2
    membran, 25 Oktober 2004
  3. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Kann man überhaupt was wörtlich nehmen was von Frauen gesagt wird???(@women around: das ist nicht böse gemeint, ist nur Tatsache).

    Naja, vielleicht hat sie nur so getan, als Liebe sie dich, und jetzt wos ernst wird, will sie kneifen... Ich weiß es aber ehrlich gesagt nicht!
     
    #3
    Nigel, 25 Oktober 2004
  4. Avalanche
    Gast
    0
    Thx für die schnellen Antworten.

    Mir ist das passiert, als ich ein Date mit nem Mädel hatte, wir hatten schon Wochen vorher immer viel geflirtet, dann sind wir ausgegangen, Abend ist sehr gut verlaufen. Wir haben uns dann auch geküsst, ne viertelstunde später lässt sie plötzlich von meiner Hand und sagt mir das???

    :gluecklic also k.a. *g*

    Help!
     
    #4
    Avalanche, 25 Oktober 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich würde das in so einer Situation sagen, wenn ich feststell, dass es ein Fehler war, den anderen zu küssen, weil ich ihn eben zwar ganz gern mag, aber eigentlich nichts von ihm will.
     
    #5
    Olga, 25 Oktober 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde des halt vll sagen, wenn ich nicht gemein sein will, aber mir halt echt nichts daran liegt.

    also meint sie es wohl so, wie sie es gesagt hat.

    und wieso sollte man frauen das nicht glauben?
     
    #6
    Pfläumchen, 25 Oktober 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich schieb's mal in Liebe & Partnerschaft...passt da meiner Meinung nach besser...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 25 Oktober 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito :!:
     
    #8
    *Anrina*, 25 Oktober 2004
  9. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass eine Frau das genau so meint, wie sie es sagt. Du bist ihr sympathisch und sie mag dich als Mensch. Aber es reicht nur zu einer Freundschaft und nicht zu mehr.
     
    #9
    Hidden, 25 Oktober 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber männer meinen das eigentlich auch meist immer so wie sie es sagen :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 25 Oktober 2004
  11. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet

    Natürlich - zumindestens, wenn ich mal von mir ausgehe :zwinker:
     
    #11
    Hidden, 25 Oktober 2004
  12. Jacqui
    Gast
    0
    Ich denk mal schon das sie das so gemeint hat wie sie es gesagt hat. Wenn ihr euch schon geküßt habt und sie diesen Text danach erst gelassen hat....dann wird's einfach ned gekribbelt haben...und dann reicht es eben nich für ne echt Beziehung. Ich find das o.k., das sie es dann gleich sagt ohne verletzend zu werden!!!

    Gruß
    Jacqui
     
    #12
    Jacqui, 25 Oktober 2004
  13. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    das heisst soviel das di ein guter freund für sie bist oder eben der seelische mülleimer ...
     
    #13
    metalcradle, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten