Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab die Faxen endgültig dicke!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Arschkarte4life, 28 Oktober 2007.

  1. Arschkarte4life
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Guten Tag.
    Als erstes ein großes Entschuldigung für das, was jetzt kommen wird! Dieser Beitrag wird von endloser Verzweiflung und explosiven Gefühlausbruchs geprägt sein!
    Ich heiße Stefan, bin 25, komme aus dem Speckgürtel von Hamburg und habe dieses abgef***te Drecksleben absolut satt! Das Jahr 2007 entwickelte sich bereits an Neujahr zum Seuchenjahr schlechthin! An diesem Datum hat mich meine letzte freundin das erste mal betrogen! Es folgte mindestens ein weiteres Mal und nachdem ich alles rausgefunden habe (Ich habe Fotos auf ihrem Rechner gefunden) und sie mir die Reumütigkeit vom Himmel gelogen hat, hat sie mich zwei Tage nach Ostern verlassen! Seitdem geht es steil bergab: Ich betrinke mich jedes Wochenende, wenn ich nicht einen verantwotrungsvollen Job hätte würde ich es auch während der Woche machen! Wenn mir jemand Alkoholismus diagnostizieren würde, ich würds nichtmal mehr abstreiten! Das letzte Wochenende ohne Vollrausch und Blackout ist Ewigkeiten her! Ich bin stark depressiv, kotze ab wenn ich mein Spiegelbild nur für einen Bruchteil einer Sekunde sehe und habe einen Suzidversuch hinter mir! Leider fuhr die sch*** Bahn auf dem falschen Gleis! Ich fühle mich ewig einsam, allein gelassen und überflüssig! Ich weiß nicht mehr was ich mit mir anfangen soll und habe sämtlichen Spaß an allem verloren, was mir in der Vergangenheit Spaß gebracht hat! Ich habe meinen Spaß am Fußball verloren, sowohl aktiv als auch als Fan des Hamburger SV, dazu noch die Freude an der Musik! Und meinen freunden jammer ich ständig die selbe Leiher vor, daß die schon keinen Bock mehr haben mir zuzuhören! Ich sitze bei bestem Wetter mit zugezogenen Vorhängen in meiner Wohnung!
    Ich will einfach nur weg! Einfach nur weg von diesem verkackten Planeten! Aus diesem sinnlosen Leben! Warum konnte mich mein Vater nicht einfach gegen eine Wand spritzen!? Womit hab ich diesen Dreck verdient!?
    Ich will jetzt kein Mitleid oder tolle Ratschläge wie "Geh zum Psychater, du Sack!" oder "Lass dir professionell helfen, Alter!" Sowas hab ich zu oft gehört und kanns nicht mehr hören! Ich wollte mich nurmal auskotzen! Danke fürs zuhören! Ich geh mich jetzt wieder vor die Schüssel knien!
    Amen!

    PS: Leute die meinen, ich wäre nen Fake oder sonstwas können mir genauso gestohlen bleiben!
     
    #1
    Arschkarte4life, 28 Oktober 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gute Depression.

    Entweder du bekommst deinen Arsch aus dem Selbstmitleidsbecken gezogen oder du ersäufst darin.

    Im Moment schwimmst du noch, aber das kannst du auf Dauer nicht durchhalten.

    Ist deine Entscheidung ...
     
    #2
    waschbär2, 28 Oktober 2007
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tja ... Psychiater brauchst Du nicht ... aber nur Du selbst kannst Dich aus der Scheisse wieder hochziehen. Saufen ist gut für die erste Zeit, aber dann muss auch mal gut sein. Treibe Sport, beginne wieder Fussball zu spielen, schau Deinem HSV zu, mach was, geh raus. Verkriechen bringt nichts - keine Beziehung ist das wert :smile:
     
    #3
    User 34625, 28 Oktober 2007
  4. sandra_
    sandra_ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Springe wenigstens in einen See oder Fluss, und nicht vor eine Lok!

    Der Lok-Führer kann nichts dafür wenn Du dich umbringen willst!:angryfire

    Sry, aber so was bringt mich echt auf die Palme.
     
    #4
    sandra_, 28 Oktober 2007
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wollte ich auch gerade schreiben. Das war mal mein Traumberuf, ich hatte mir damals nach dem Abi auch mühsam ne Ausbildungsstelle als Lokführer bei der Deutschen Bahn erkämpft, hab die Stelle dann aber genau aus diesem Grund nicht angenommen, da ich nicht wusste ob ich damit klar kommen würde...
    Zieh verdammt nochmal nicht andere mit rein wenn du dich umbringen willst!:angryfire
     
    #5
    User 56700, 28 Oktober 2007
  6. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Zu vielen Sachen muss man sich einfach zwingen, selbst wenn sie keinen Spaß machen. Ich habe zuerst auch echt gar nichts mehr mit mir gemacht, dabei spiele ich gerne und die Leute hielten mich eh schon für bekloppt, alle Spielkonsolen zu Hause und die verstauben nur. Stattdessen ständige Spaziergänge, Telefonate, Bücher lesen, hauptsache nichts, was ich während der Beziehung getan habe, einfach nur ablenken. Inzwischen zocke ich auch wieder, es macht mir immer noch nicht ganz so viel Spaß wie früher, aber es gibt schon Momente, in denen ich mich wieder so im Spiel vertiefen kann wie früher. Saufen bringt Dir gar nichts, da stellst du dich deinem Schmerz nicht und die Zeit hat keine Gelegenheit, Wunden zu heilen. Also, hör mit Saufen auf und beschäftige dich wieder mit deinen Hobbys, auch wenn du da jetzt wirklich null Bock drauf hast und das Gefühl, dich selber zu belügen. Oder willst du nicht irgendwann wieder glücklich sein? Deine Freundin verarscht dich und jetzt lässt du dich durch ihre Handlungen noch weiter fertig machen? Lass dir doch von diesem Menschen nicht deine Gefühle diktieren, warum hast du Angst davor, wieder glücklich zu sein? Also, glaub mir, wenn du mit dem Saufen aufhörst, wirst du bald das Licht am Ende des Tunnels sehen und irgendwann auch wieder in das Licht treten. Viel Glück!
     
    #6
    Elbstrand, 28 Oktober 2007
  7. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    deshalb hat auch lessing den verstand seines sohnes bewundert, weil der durchaus nicht in die welt hineingewollt hatte, musste er mit der geburtszange gewaltsam hineingezogen werden, kaum aber angekommen, machte er sich wieder eilig davon.
     
    #7
    such pain, 28 Oktober 2007
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also deine kernaussage: keine lust mehr auf alles, seit meine freundin mich verlassen hat geht es bergab.

    ey aber sorry..
    du willst zwar nicht hören, dass du professionelle hilfe brauchst, aber ich wette du kannst nich grad vorweisen dass du schon soooooooooo viele psychiater besucht hast oder?

    hallo du hast n suizidversuch hinter dir?!?!?

    soll dir jemand noch ne leuchtreklame vors haus stellen: "Mach Was! Beweg Dich" oder worauf wartest du..

    der versuch sich umzubringen+jedes Wochenende sturz betrunken sein+sich nicht mehr ertragen können (was ja mit den anderen beiden sahcen unmittelbar zusammenhängt)= Grund genug etwas zu ändern..
     
    #8
    User 70315, 28 Oktober 2007
  9. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    das
    dsad
     
    #9
    carbo84, 28 Oktober 2007
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wenn man immer nur alles schwarz malt :kopfschue Und immer nur alles schlecht redet, dann ist es natürlich auch so.

    @TS
    Genau wie die anderen schon vor mir, kann ich dir auch nur raten: heb deinen Hintern hoch und ändere dein Leben. Auch Kleinigkeiten haben es verdient, dass man sich darüber freut.
    Wenn man sich selbst nur schlecht sieht, wie sollen einen dann die anderen sehen? Da kommt keiner und strickt dir deinen Lebensweg, den musst du schon alleine gehen.
    Über den Sinn oder Unsinn des Lebens nachzudenken ist müßig und bringt dir rein gar nichts, pack es an und mach was draus, Möglichkeiten bieten sich jedem der hinschaut.

    Das die Sauferei dir nichts bringt, weißt du ja sicher selbst. Sie betäubt vielleicht mal kurzfristig, beschert dir nen Mordskater, vielleicht noch die Kotzerei, aber sonst ist aus Spesen nichts gewesen.

    Also los, packs endlich an!
     
    #10
    User 25480, 28 Oktober 2007
  11. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    die lehre des optimismus ist eine verderbliche lehre. er stellt das leben als einen wünschenswerten zustand, und als zweck dessen, das glück für den menschen dar. davon ausgehend glaubt dann jeder den gerechtesten anspruch auf glück und genuss zu haben. treten diese aber nicht ein, wie es nunmal oft auch ist, so glaubt er, ihm geschehe unrecht und verfehle den zweck seines daseins. viel richtiger ist doch arbeit, entbehrung, not, leiden und die krönung durch den tod als zweck des lebens zu betrachten.
     
    #11
    such pain, 28 Oktober 2007
  12. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Hier spricht keiner von nur Optimismus und auch nicht von nur Pessimismus, wie wär es mit einer Mischung aus beidem?
     
    #12
    User 25480, 28 Oktober 2007
  13. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    sry, aber...:grin:

    natürlich wirklich scheiße wenn sie aufm falschen Gleis fährt. Dumme Bahn. Hätt direkt ma inner Zentrale angerufen und mich beschwerd. Die Tage auch aufpassen..da fahren manchmal keine Züge wegen Bahnstreik und so...

    Ma im Ernst...du willst keine Ratschläge dann kriegst du sie auch nicht. Aber wenn du vor hast dich umzubrigen etc...zieh keine anderen Leute mit rein. Der Zugführer kann nichts dafür das es dir so beschissen geht und im besten Fall zertörst du auch noch sein Leben weil er einen Menschen überfahren hat und damit nicht fertig wird (auch wenn er nix dazu kann).
     
    #13
    jonny´G, 28 Oktober 2007
  14. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Wieso müssen Leute sich immer umbringen und andere mit reinziehen?
    Krieg dein Arsch hoch oder lass es denn nur du kannst es ändern!!
     
    #14
    KleineJuliii, 28 Oktober 2007
  15. Arschkarte4life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Kannst dich heute Abend ja mal hinsetzen und überlegen wie es dazu kommen kann. Manchmal muss etwas nicht gleich auf dem ersten Blick logisch wirken, Kleiner!

    So, und zu den Kritikern: Ihr habt ja Recht, daß man mit sowas andere reinzieht und daß der Zugführer der leidtragende Part ist. Aber in dem Moment wo man absolut im Eimer ist, denkt man nicht gleich drüber nach. Wahrscheinlich seid ihr alle super glücklich, führt eine tolle Beziehung und habt Spaß am Leben... da kann man sich natürlich nicht sofort in die Lage eines depressiven Menschen versetzen!
     
    #15
    Arschkarte4life, 28 Oktober 2007
  16. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Werd ich machen, Großer!

    Wenn ichs richtig verstanden habe, ist größtenteils das Mädel schuld das dich betrogen hat.

    Geh doch mal raus! Lern neue Leute kenne. Kerl, du wohnst in Hamburg da geht immer was. In Hamburg rennt bestimmt irgendwo n´ süßes Mädel rum und wartet auch dich. Schreibst ja selbst, hast nen verantwortungsvollen Job, dann haste ja einigermaßen was aufm Kasten. Benutz ma deinen Verstand, sofern du ihn noch nicht totgesoffen hast.
     
    #16
    jonny´G, 28 Oktober 2007
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Falsch.
    Man kann das, wenn man das hinter sich hat.

    Aber du hast das "Zauberwort" ja schon selbst angesprochen.
    Ob du etwas dagegen tun willst, ist deine Sache.
     
    #17
    waschbär2, 28 Oktober 2007
  18. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Jo, wahrscheinlich kommt bei uns auch Gold aus dem Wasserhahn :engel:

    Meinst du eigentlich, du bist der Einzige, dem es schonmal so scheiße gegangen ist?:mad:
    Hat wohl der Großteil von uns schon durch... und was ist? .... wir leben noch und sind wieder aus dem Loch gekrochen! Ob alle so superglücklich sind, wie du es dir vielleicht gerade ausmalst, kann ich nicht beurteilen, denke aber eher nicht.

    Alleine schon, wenn du dich hier weiter umschaust und einige Beiträge liest, wirst du sehen, es gibt hier einige, denen geht es noch viel beschissener wie dir.

    Dir will sicher keiner an die sprichwörtliche Karre pinkeln, aber du hast deinen Beitrag hier geschrieben und die meisten von uns haben versucht, dich wachzurütteln.
    Oder wäre es dir lieber gewesen, wir dich gebauchpinselt und dich als ach so armen Kerl noch bemitleidet?
    Damit kommst du nicht weiter.
     
    #18
    User 25480, 28 Oktober 2007
  19. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    Heulsuse ... komm ausn arsch ....

    ham wir alle durch und trotzdem besaufen wir uns ni jedes we seit 1/2 jahr ...

    lern mal für die zukunft leben ... vergangenheit kannste eh nicht mehr ändern ...
    ich will jetzt nix von blaaaaa zukunft ist scheisse hören ...
    lern mal das leben schätzen du kunde ^^ sorry aber wenn ich was von selbstmordversuch höre da drehen sich meine zehennägel ....
    aus was für nem banalen grund ...

    würd gern netter mit dir reden ... aber du hast es nicht anders verdient du weinerliche heulsuse ... das leben ist geil ... facettenreich und voller liebe - wenn man bereit ist auch liebe zu geben...

    also kollege ...das glas ist halb voll
     
    #19
    littleJ, 29 Oktober 2007
  20. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Eben, betrogen zu werden, ist gar nicht so schlecht!!! Viel eindeutiger kann eine Beziehung nicht beendet werden, viel deutlicher kann dir nicht bewusst werden - hey, die war es eh nicht. RICHTIG im Arsch bist du doch, wenn ihr Kinder habt, wenn du dir deiner Gefühle nicht mehr sicher bist und verzweifelst, weil du deinen Partner nicht so liebst wie du es dir wünschen würdest. Es gibt da so vieles, woran man so wirklich zerbrechen kann, du hingegen steigerst dich einfach nur rein. Die Kacke, in der du jetzt bist, wurde auf dieser Welt schon millionen Mal überwunden. Hältst du dich für so besonders, dass du das nicht schaffen könntest?
     
    #20
    Elbstrand, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Faxen endgültig
Nekro
Kummerkasten Forum
5 Januar 2008
12 Antworten
nosquii
Kummerkasten Forum
23 März 2005
24 Antworten
*nulpi*
Kummerkasten Forum
17 April 2004
12 Antworten
Test