Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab echt nur fische als freunde :-)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrEvil, 28 Oktober 2007.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Tja, vor wenigen TAgen hatte ich geburtstag. und nur weil ich dieses jahr fast überall das GEburtstagsdatum entfernt hab ( icq etc ) wusste eigentlich fast niemand bescheid. Also es hat mir jeder glück gewünscht etc. mein Chef, meine kollegen, andere kumpel.s nur die freunde, von denen ich es erwarte leider nicht.

    naja, net so schlimm.

    nu lad ich die meisten auch noch ein zum essen und trinken bei mir im restaurant.

    Und nu wurd ich wieder von einem total entäuscht. andere kamen ja, andere waren krank etc. aber was einer mir wieder für scheiße erzählt hat, unglaublich.

    [17:33] Mosh!: also hosi kommt net...lindi nachher nur in die stadt....von lo weiß ich nix....raphi kommt net mit....grögi is krank und hamm auch....-.-
    [17:33] Mosh!: wer kommt den noch
    [17:59] Mr.Evil: niemand den du kennst
    [17:59] Mosh!: ok
    [17:59] Mosh!: der thomas würdes noch mitkommen wahrscheinlich
    [17:59] Mosh!: aber der kann jetzt noch net
    [17:59] Mosh!: wir würden dann später kommen
    [18:00] Mosh!: wenn er lust hat
    [18:01] Mr.Evil: wie wat später
    [18:01] Mosh!: also er wois et
    [18:01] Mosh!: deswegen komm ich nun allein
    [18:01] Mosh!: und muss glei los
    [18:01] Mosh!: wieviele sind mer dann
    [18:01] Mosh!: und was machmer dann bei dir..pokern?..:tongue:
    [18:01] Mr.Evil: 6
    [18:02] Mr.Evil: na essen trinken labern
    [18:02] Mr.Evil: und dann in die stadt
    [18:02] Mosh!: also ich komm nur zum essen und trinken
    [18:02] Mosh!: und dir gratulieren
    [18:03] Mosh!: oder?
    [18:03] Mr.Evil: warum fragst du mich, was du tun willst
    [18:03] Mosh!: ja ich will dich net entäuschen du nudel
    [18:04] Mr.Evil: hey, tu das was du wilslt und für richtig hälst, und nicht was andere dir sagen
    [18:04] Mosh!: tue ich doch net
    [18:04] Mr.Evil: dann frag doch net
    [18:04] Mosh!: ja ich will doch halt net entäuschen
    [18:05] Mr.Evil: wenn ich dich also frag, hey mosh, was muss ich tun um dich nicht zu entäuschen. fändest des ok?
    [18:05] Mosh!: öhmm nö
    [18:05] Mr.Evil: oder wärs besser wenn ich nichts frage
    [18:05] Mr.Evil: und einfach tu
    [18:05] Mosh!: also mir wäre des wurshct
    [18:05] Mr.Evil: na also
    [18:06] Mosh!: ich weiß halt net is n weiter weg alleine hin dich sehn essen und trinken und dann alleine wieder zurück
    [18:06] Mr.Evil: du bist ne pussy
    [18:06] Mr.Evil: was mach ich eigentlich imemr wenn ich zu euch fahr
    [18:06] Mr.Evil: nächstes mal halt ich dir das vor die nase
    [18:06] Mr.Evil: ich muss nun rüber

    leider kam der depp dann nicht und als ich nach hause kam die tolle nachricht:

    Mosh!: boah des is mir jetzt alles zu blöd

    so zur info. ich wohn halt etwas weiter weg von den anderen. die brauchen 1 stunde zu mir. Und immer wenn jemand geburtstag hat, komm ich natürlich gerne zum feiern etc. Überhaupt komm ich ja immer und mach mir den weitern weg nur um meine freunde zu sehen. Und da lad ich die einmal ein, und dann kommt einer und heult mich dumm zu, nur weil er allein so lange unterwegs ist und wieder alleine nach hause fahren muss. HALLO????? WAS MACH ICH EIGENTLICH IMMER WENN ICH ZU DEM FAHR? WAS HAB ICH GETAN ALS DER DAMALS GEBURTSTAG HATTE?

    Ich hab echt nur fische als Freunde.
     
    #1
    MrEvil, 28 Oktober 2007
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm...bist du dir sicher, dass du diese Leute als deine "Freunde" bezeichnen kannst bzw willst? Ich könnts ehrlich gesagt nicht...:ratlos:
     
    #2
    Kiya_17, 28 Oktober 2007
  3. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hast du denn keine Leute in deiner Nähe, mit denen du dich triffst. Weil regelmäßig ne Stunde einfache Fahrt ist doch echt der Hammer.
     
    #3
    lonesome_wulf, 28 Oktober 2007
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja... ich fahr auch manchmal bis zu einer Stunde um mich mit Freunden zu treffen. Ist dann aber eher schulzwecks bedingt...
     
    #4
    Kiya_17, 28 Oktober 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also das ist ja mal total assig!! Für mich hört sich das so an, als hätte er halt einfach keine Lust gehabt, wieso wollte er nur zum essen und trinken kommen und dann gleich wieder gehen? Vorher fragt er noch, wieviele Leute kommen etc...

    Für mich hört sich das so an, als wollte er erstmal abchecken, ob es lustig werden könnte und als du dann geschrieben hast, es kommen sonst Leute, die er nicht kennt und das ihr bisschen erzählt, was esst, trinkt etc. war ihm das vielleicht zu langweilig, deshalb dann die Ausrede mit dem zu-weit-weg-wohnen.... ich finds aber echt übel, dass er dann gar nicht mehr gekommen ist!

    Seid ihr denn gut befreundet? Ich glaube, dass es wohl so ist, dass sie dich beim Feiern vielleicht gerne dabei haben aber wenn du dann mal feierst oder was veranstaltest, sind sie zu faul zum Fahren, unter Freundschaft verstehe ich etwas anderes.
    Im Übrigen erging es mir auch schon so, als ich meinen 20. Geburtstag gefeiert habe, da haben einige Leute einfach andere zu mir eingeladen nur damit sie noch en paar freunde dabei haben, die kamen dann auch - ohne Geschenk - ohne getränke, einfach nichts dabei... ja und dann sind alle um ne bestimmte uhrzeit abgehauen und in den club gegangen, sehr toll sag ich dir -_-
     
    #5
    User 37284, 28 Oktober 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    au backe,Evili :knuddel:

    Ich hab das gefühl,dass deine sogenannten Freunde ne ziemliche faule Truppe ist,die es als selbstverständlich ansieht,dass du zu ihnen getrabt kommst,aber selber keinen finger krumm machen,wenn es mal darum geht zu dir zu fahren...

    selbst an deinem geburtstag kriegen sie ihren po nicht aus der hose und machen sich auf den weg zu dir :ratlos: eine stunde ist ja nun wirklich keine entfernung...

    Ich würd mir an deiner stelle mal gedanken machen,ob du dir nicht lieber neue Leute (Freunde) suchst und deine sogenannten "Freunde" nicht lieber als "Bekannte" abhakst...
     
    #6
    Sunny2010, 28 Oktober 2007
  7. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    mein fischigster Freund hats komplett vergessen zu meinem Gebbi zu kommen trotz Einladung etc...und gratuliert hat er mir bis heute nicht. :grin: Das nenn ich fischig...
     
    #7
    jonny´G, 28 Oktober 2007
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    gut ein paar sind nicht zu mir gekommen. dafür hab ich sie später in der stadt getroffen und wir waren in ner cocktailbar. Mein Bester Freund hat ne andere geburtsagsparty abgesagt und ist dann zu mir gefahren (natürlich alleine und 1 stunde lang)

    nur der eine hier, der kotzt mich an. Gut ich kenn ihn erst seit 2 JAhren und erst 1 jahr so richtig. Aber in dem einen jahr dachte ich schon, dass ich das von ihm erwarten kann. Naja zu früh gefreut :smile:

    Ich hab hier keine Freunde in der Umgebung. Kenne hier niemanden. Nur freunde die alle mindestens 20 minuten mit dem auto entfernt wohnen.

    gut dass mit der 1 stunde fahrt, ist nur wenn man mit der bahn fährt. mitm auto sind das 20 minuten. nur fährt keiner von den säcken auto.
     
    #8
    MrEvil, 28 Oktober 2007
  9. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Das sind Idioten. Hab das Problem auch, dass ich weiter weg wohne und zu mir kommt auch keiner aber wenn ich dann mal das maul aufmache von wegen weiter weg, dann gnade mir Gott, dass ich das überlebe^^

    Ich hab mich dran gewöhnt mittlerweile, auch wenn das totale Scheiße ist.
     
    #9
    produnicorn, 28 Oktober 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sowas ist echt übel... da erkennt man dann wer wirklich zu seinen Freunden gehört und wer nicht.

    Ist ja echt doof.

    Du hast im Prinzip 3 Möglichkeiten:

    1. du ignorierst es und ärgerst dich weiterhin... --> nicht gut :kopfschue

    2. du brichst den Kontakt ab und suchst dir einfach neue Freunde --> leichter gesagt, als getan :geknickt:

    3. du sprichst das Ganze an. Du "kämpfst" um die Freundschaft, in dem ihr euch mal richtig aussprecht und alle eure Probleme auf den Tisch bringt --> kann manchmal Wunder helfen :jaa:


    Ansonsten: alles Gute nachträglich :knuddel:
     
    #10
    User 48246, 28 Oktober 2007
  11. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    dsadads
     
    #11
    carbo84, 28 Oktober 2007
  12. N3sb1t
    Gast
    0
    Kenn ich :jaa:
     
    #12
    N3sb1t, 28 Oktober 2007
  13. jangool
    jangool (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich fahr auch über ne stunde zu meinem freund, und das merhmals die woche!! und?? mach ich deswegen schluss?? was für ein blödsinn das auf die entfernung zu scheiben... wenn denen was an dir liegen würde, würden die sich auch auf die beine schwingen...
     
    #13
    jangool, 28 Oktober 2007
  14. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wenn nen Freund Geburtstag hat lauf ich auch völlig stralle 1-2 Stunden nach Hause. Ist doch selbstverständlich, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag. Wer das nicht für mich tut, für den tu ich das auch nicht.
     
    #14
    Linguist, 28 Oktober 2007
  15. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ein wahrer Freund ist sowas nicht, da pflichte ich echt bei. Der hätte dir gesagt, er käm nur zum Essen und geht nachher wieder - dann wär's easy gewesen.

    Ich frage mich jedoch auch (nimms mir nich böse), wie du bei dem "oder?" anschliessend so einhaken konntest. Ich meine, er hat dich informiert wer kommt, wer nicht kann (die Bilanz ist ja echt erschreckend! :eek:) und sagt dir, dass wer zum Essen und Trinken kommt, er nachher gehen muss. Er bemüht sich immerhin, dich auf dem Laufenden zu halten! Das machen ja schon mal wenige, wenn wir ehrlich sind.

    Ich finde, du hast da etwas jäh ins Kraut geschossen und sein "oder?" etwas missverstanden. Das ist der Nachteil bei Chats. Ich hätt wohl auch nicht eine Stunde weg in Kauf genommen, wenn ich kurz vor dem Fest sowas lesen würde in meinem Chatfenster.

    Ich halte dein Argument, dass du ihm nicht sagen kannst/willst, was er machen soll, nicht für falsch. Bloss etwas derbe eingehakt.


    Ich hoff trotz allem, dass ihr einander weiterhin seht und gut miteinander auskommt.
     
    #15
    XhoShamaN, 29 Oktober 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich würd da nicht mehr rüber fahren, weil wenn die nicht zu dir kommen wennst Geb hast warum tust du es dann?

    Meinen Geburstag vergessen auch viele, ist 3 Tage nach Weihnachten nach den ganzen Feiertagen haben die meisten wieder Arbeit und keine Zeit und vergessen drauf. Mir ist das mittlerweile egal, dennw arum sich drüber aufregen? Bring tja nichts. :zwinker:
     
    #16
    capricorn84, 29 Oktober 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich feier gar keinen Geburtstag mehr. Wer dran denkt und mir alles Gute wünscht, macht's halt, oder eben nicht.
    Ich hatte damals vor über 10 Jahren eine Menge Freunde eingeladen, die aber einer nach dem anderen nach kurzer Zeit wieder gegangen sind. Ich war darüber etwas verwundert, bis dann einer mir sagte, ja, die sind alle da unten in der Kneipe und lassen sich wie ne Granate vollaufen. Hallo!? Es war doch nicht, dass ich keinen Alkverbot in meinem Hause hatte. Es ging ihnen also nur darum, um die Wette zu saufen, aber nicht um meinen Geburtstag:angryfire Ich war dermassen enttäuscht, und seitdem hab ich nie wieder jem zu meinem Geburtstag eingeladen. Und mit diesen "Freunden" hatte ich auch abgeschlossen.
     
    #17
    User 48403, 29 Oktober 2007
  18. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single

    das ist mir doch alles völlig schnuppe.
    Er musste danach nicht gehen, sondern er wollte nicht mit in die stadt kommen und wäre danach nach hause gefahren, nach dem essen und trinken. der kerle ist halt nicht der typ, der in discos oder in die stadt in bars geht. da kann ich es verstehen, wenn er danach nach hause fährt.

    Gut, vielleicht war ich ein wenig unfreundlich danach. Aber ich sag niemanden was er tun und lassen soll .Und wenn derjenige nicht selbst entscheiden kann was er tun will, hat er halt pech gehabt.

    " Er bemüht sich immerhin, dich auf dem Laufenden zu halten! Das machen ja schon mal wenige, wenn wir ehrlich sind."

    das sind bloß ausreden warum er nicht kommen will, weil er nicht alleine fahren will und die anderen leute nicht kennt.

    Ich hab die anderen auch nochmal gefragt die abgesagt haben. DIe haben alle erzählt, er wolle nicht kommen, weil die nicht mitkämen.


    NAja, ich glaub ich bin der einzige Freak der extra 5 Stunden mit der Bahn durch deutschland fährt um nen guten freund auf seiner geburtstagsfeier zu besuchen und am nächsten tag wieder nach hause fährt.
     
    #18
    MrEvil, 29 Oktober 2007
  19. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich total verstehen. Ich habe das gleiche Problem mit meinen Freunden. :geknickt:

    Aber warum hast du deinem Freund denn zuerst gesagt, er soll das tun, was er will etc. und danach bist du sauer? Ich kann schon verstehen, dass ihm das ein bisschen zu blöd wurde. Sag doch das nächste Mal einfach, hey das freut mich, dass du extra vorbei kommst! Er hätte es ja getan, weil er dich mag. Sonst könnte es ihm ja egal sein, ob du enttäuscht bist oder nicht!

    Liebe Grüsse
     
    #19
    timtam, 29 Oktober 2007
  20. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    ich sage nicht das was ich will , damit diejenigen auch wissen das es mich freut. Das kommt so unfreiwillig und nicht aus eigenem willen rüber. "hey kauf mir nen Handy, darbüer würd ich mich freuen" und dann krieg ich nen handy. Ist doch total bescheuert.

    Wenn ich nichts sage und die leute es von sich aus selber tun, weil sie es wollen, das zeigt dann schon wahre freundschaft. [​IMG]

    Und mit ein bisschen grips, kann man sich ja denken, dass ich mich freue, wenn der oder diejenige kommt. Aber mit so dummen fragen " hey freuste dich wenn ich komme? Wenn es egal ist, dann komm ich nicht." dann [​IMG]
     
    #20
    MrEvil, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab echt nur
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
Pixelman
Kummerkasten Forum
7 Februar 2015
12 Antworten