Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab echt schiss was mach ich in meinem leben nur falsch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von iila, 22 April 2006.

1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann bald nicht mehr:flennen:
    in meinem leben geht so ziemlich alles schief was schief gehn kann:kopfschue

mal mein lebenslauf das ihr euch vllt ein bild machen könnt:

mit 6 jahren aus wohnung in ein haus gezogen alles ok... nach einiger zeit fings an... ich wurde beleidigt geschlagen nur wegen meiner familie weil sie uns für assis hielten...(vorurteil da meine mum blind ist und meine brüder au nich gerade gescheit im hirn...) k hab ich eigentlich verkraftet dann gings in der grundschule weiter: gemobbt wegen aussehen und auch familie... k nich so schlimm... dann 6.klasse viel stress mit älteren da gerüchte verbreitet wurden was ich über wen un jeden gesagt hätte... d.h. drohungen, beleidigungen, schläge... dann kam noch stress mit eltern hinzu, vater im besoffenem zustand mit hammer auf mich uns meine mutter losgegangen(hab seit dem panische angst wenn erwachsene sich streiten bzw betrunken sind)... ritzen und selbstmord versuche folgten... jetz fängt alles wieder an nur weil ich meine meihnung gesagt habe( nix schlimmes nur das etwas bestimmtes nervt) jetz drohn mir 6typn die ich nich kenn, ham ihren freundinen(alle älter so ca 15-18) alles erzählt un die wollen mich jetz schlagen... die sin immer an unsrem busbahnhof un da wolln die mich au schlagn nur des dumme is ich muss da jeden morgen aus und einsteigen (schule) d.h. ich könnte so ziemlich jeden tag denen ausgeliefert sein :flennen: ich hab so schiss ich glaub ohne schläge komm ich da eh nich raus :flennen: ich hab keine ahnung was ich machen soll, wie ich mich wehren soll :kopfschue weil 1. sin die alle älter 2. sin die immer in gruppen ich allein hab da keine chance... un 3. is mein freund au ned immer bei mir der mir helfn könnt... wie soll ich mich wehren wen die mich angreifen? ich hab so schiss:flennen: denk schon die ganze zeit wieder über selbstmord nach aber dann denk ich an mein freund un dann will ichs au ned... aber ich will ned ein leben ham in dem ich ständig beleidigt und geschlagen werde :flennen: was soll ich nur tun? mit denen kann ich nicht normal reden hab ich schon versucht... sowas zb schreibn die mir :

DU SCHLAMPE ICH HABE ES ALLEN 17 FRAUEN ERZÄHLT DIE FICKEN DICH ALLE PASS IN DER NÄCHSTEN WOCHE AUF WENN DU BAHNHOF AUSSTEIGST...

hey du hässliche kleine shclampe auf welh e schule gehst du glaub mir ich hetz ganz busbahnhof frauen auf dich die demolieren dein gesciht und dein freund fick ich ausseinander

un ich kenn die mädls wo da rumhängen die sin übel die schlagn zu un wehe jetz kommt einer mit fake:'(

man ich hab einfach angst :flennen: ich bin so am flennen des gibts nich :flennen:

iila, 22 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :eek: :eek:
    kannst du mit deinen eltern darüber nicht reden? :kopfschue

SchwarzerEngel, 22 April 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das sind massive Drohungen, iila, ein Fall für die Polizei. Du solltest sie wirklich ernst nehmen und dir Hilfe holen. Menschen, die sowas aussprechen, sind unberechenbar.
    Ich kenne jemanden, der auch mal in der Lage war und sich an die Polizei gewandt hat. Wenn du Fragen hast, schreib mir eine PN.
    Ach, und wegen deinem Vater wäre das Jugendamt die richtige Anlaufstelle.
    Du musst das nicht durchstehen, hole dir Hilfe. Das ist keine Niederlage, keine übertriebene Schwäche oder so. Es gibt keine ungeschriebenen Pflichten der Familie gegenüber die dich zwingen würden, so etwas zu ertragen.
    Und versuch, mit deinen Eltern zu sprechen

User 50283, 22 April 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    die wissen kein stecken davon auch nicht von ritzen und verscuhtem selbstmord :kopfschue un wen was soll mir des bringen die können daran au nix ändern:flennen:

iila, 22 April 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit dem Vater wohl kaum, wenn ich das so lese:
    Hör mal, du brauchst dringend Hilfe, und zwar mehr,. als wir im Forum dir bieten können. Das geht ja richtig kriminell ab, da muss was unternommen werden. Gibt es einen Erwachsenen, an den du dich wenden kannst und dem du das alles mal erzählen kanst? Vertrauenslehrer vielleicht?

Ginny, 22 April 2006
  6. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    des mit meinem vater is schon einige zeit her(2jahre glaub) hab auch wieder ein besseres verhältniss gegenüber ihm aber naja mit meinen eltern kann ich über sowas nicht reden... mein vater ja ka aber meine mum würde dann wahrscheinlich sagen das ich doch daran schuld bin ich hätt ja die klappe haltn können usw...

@ginny: vertrauenslehrer gibt es bei uns nich... klassenlehrer zwar mag sie auch aber naja ich hab angst das die des dann meinen eltern erzählt... un so wie ich meine mum kenne sagt sie dann das des bestimmt ersch isch seit dem ich meinen freund hab etc... (die mag ihn bzw mich nich so wirklich...) dann will die mir kontakt einigermasen verbieten... un mein freund is grad eig des einzigste was mich am leben hält:flennen:

iila, 22 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :what: jetzt interessiert mich schon was da vorgefallen is, also was du gesagt/getan hast dass die so wütend auf dich sind..

SchwarzerEngel, 22 April 2006
  8. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    du hast 2 möglichkeiten :grin:

1. du suchst paar leute auf, die mit gaspistolen und todesschlägern bewaffnet sind und fangt einen gangwar an

2. du schaltest vernünftigerweise die polizei ein

das tut mir alles leid:cry:

Lokolo, 22 April 2006
  9. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ohje lange geschichte...

zur info des war in kwick (community)

ich nehm mal buchstaben für die usernamen nich dases jetz noch irgentwie mehr stress gibt...

also ich hatte mit x einen fa (freundschaftsantrag) x hat mich beleidigt ich hab fa gekündigt... x stellt mir mehrmals nochmal fa ich sag es nervt sie solls lassen aber freundich eigentlich... dann fängt freundin von x, y an mich zu beleidigien, ich wollt mit ihr normal reden was da los isch un sie beleidigt weiter... freund(a) von y fängt auch an mich zu beleidigen, mein freund griegt das mit stresst a... bruder(b) von y beleidigt mich und freund... ich frag was des soll un sag er soll mich lassen aber beleidigt weiter... dann fängt wieder ein kumpel(c) von b an mich zu stressn und meinen freund... langsam gereizt sag ich er soll die klappe haltn(was alles schlimmerf macht) alle drohn mit schlägen ect... dann macht nen kumpel von c weiter, beleidigt hat seinen freundinnen davon erzählt die mich jetz wie oben geschrieben zusammenschlagen wolln... un das alles nur weil ich gesagt hab das die fa anträge nerven :flennen: ...

schwer zu kappiern ich weis aber hab kp wie ich des schreibn soll...

iila, 22 April 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei uns hatte auch eienr immer Stress mit ein paar Türken, dann aht er mal eisn afu dei Nuss bekommen in der Schule woraufhin die Ploizei gerufen wurde. Als die dann den Typ mal daheim besucht haben hat sich das rum gesproche nudn seit dem war Ruhe

hiT mYselF!, 22 April 2006
  11. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    naja ich kann nur hoffen das polizei da irgentwas machen kann bevor ich geschlagen werd... falls nich hab ich pech un werd halt geschlagen :kopfschue

iila, 22 April 2006
  12. romeo4fun
    romeo4fun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kann den anderen nur zustimmen.......
    bitte wende dich an das jugendamt... und natürlich an die polizei.... ich weiß nicht wo du wohnst... denke eher ne an eine mittel - bis großstadt oder??... da gibt es doch vielleicht auch streetworker oder spezielle jugendtreffs die dir aufjedenfall zur seite stehen....

du brauchst hilfe !!!!!! nimm das ernst ..... bei schläge und solchen androhungen hört jeglicher spaß auf!

romeo4fun, 22 April 2006
  13. Verplant
    Gast
    0
    Tip

sag den bullen einfach dass deine family so am arsch ist dann kommst du ins betreute wohnen kommst mit deinesgleichen in eine wohnung die dich nich wegen deiner famlilie kritisieren weil ihre genau so am arsch sind und begegnest den kloppern nicht mehr.
    Oder lass dich verschlagen und verklag sie auf schmerzensgeld danach so was in der art würde ich machen wenn ich solche probleme hätte - schon alleine die androhung von gewalt ist in deutschland eine straftat - zudem muss dein vater den unterhalt für dich zahlen egal wo du wohnst und wenn du denen glaubhaft klar machen kannst dass dein leben wirklich so am sack ist dann bekommste auch ne unterkunft wo du ohne schläge leben kannst

Verplant, 22 April 2006
  14. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    naja is eher so klein bis mittel stadt streetworker hats da nid... aber eigentlich brauch ich keine angst haben die kennen mich, wenn überhaupt, vom foto un ich she in real eh anders aus als aufm foto un wenn se mich doch ansprechn sag ich ich bin des ned... un falls se mich doch schlagn anzeige... naja...

iila, 22 April 2006
  15. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    so neuer stand der dinge...

also hier mal der neueste stand der dinge:

hab mich wieder beruhigt und heul nicht mehr:smile:

hab mich jetz mal an die polizei über email gemeldet und werde wenn es nicht aufhört auch zur polizeistation gehen... ich hoff mal dases so aufhört...

iila, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...