Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab ein kleines problem ... sie hat nen freund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AMJ, 10 März 2007.

  1. AMJ
    AMJ
    Gast
    0
    hallo erstmal, vielleicht kennen mich einige von euch noch durch meinen beitrag, in dem ich um hilfe beim daten gefragt habe:
    http://http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=167842

    so mein problem ist jetzt das ich gestern von einer der freundinnen des mädchens mitgeteilt bekommen habe (weil ich am donnerstag auf iner party halt mit ihr "geflirtet" habe), das das mädchen schon einen freund hat. so, das problem ist das ich sie liebe, was bedeutet das ich ihr erstens keinen kummer bereiten möchte aber gleichzeitig trotzdem mit ihr zusammen sein möchte. so jetzt meine frage: was soll ich tun? ich bin nicht der typ von person der einfach aufgibt weil sich etwas in meinen weg geschoben hat, aber ich weiss halt nicht was ich machen soll. ich bin halt zu verknallt in das mädchen als ob ich gar nichts tun würde. ich brauche dringend rat!
    danke schon mal im voras:

    mfg alex
     
    #1
    AMJ, 10 März 2007
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würdest Du sie wirklich 'lieben', dann würde sich Dir diese Frage nicht stellen (was soll ich tun?). Einen Menschen, den man liebt, reißt man nicht aus einer Beziehung, aus rein egoistischen Gründen. Würdest Du sie lieben, würdest Du Dich freuen für sie, Dich freuen, weil sie glücklich ist.

    Eco *die-aus-erfahrung-spricht*
     
    #2
    EcoRI, 10 März 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    der einzige tip kann da sein einfach abzuwarten!in dem Alter is es ja net unwahrscheinlich das die Beziehung des mädels zeitlich befristet ist!
     
    #3
    User 12216, 10 März 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 10 März 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    So ein Käse. Als ob es egoistisch wäre, wenn er auch Gefühle hat. Mannomann, macht den Jungen doch nicht noch unsicherer.

    Aber grundsätzlich denke ich nicht, dass es für Dich sinnvoll ist, da weiter mitzumischen. Erfahrene Flirter und "Artists" sind in der Lage, Frauen auszuspannen, aber Du wirst da vermutlich nichts bewegen können. Ist nicht böse gemeint, aber wir müssen ja realistisch auf die Situation schauen.

    Was ich Dir empfehlen kann: Öffne die Augen! Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, in jeder Stadt, in jedem Dorf, einfach überall. Auch in Deinem Umfeld wird es sicher einige Mädels geben, die Dir gefallen. Dieses "One-itis"-Syndrom ist wirklich schlimm. Mann sollte sich nicht immer nur auf eine Einzige konzentrieren, und schon gar nicht, wenn es eher aussichtslos scheint. Flirte mit anderen Mädels, hab Spaß, dann wirst Du sicher auch bald zum Zuge kommen.
     
    #5
    Von der Tanke, 10 März 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 10 März 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na das find ich auch - ausspannen nur in Notfällen ähem nein besser gar nicht :zwinker:
    Wenn dann offen rausdamit und dann soll sich die betreffende Person selbst entscheiden. Nur weils wer kann (Menschen manipulieren) muss ers ja nicht tun.

    Aber wenn ihr echt noch jung seid dann warte einfach. Sie wird ja echt nicht ewig mit ihrem Typen zusammen sein.
    EDIT: Ah da stehts du bist 15. Dann übe dich und wenn sie solo ist und dann ran :zwinker:
     
    #7
    Jugend.Forscht, 10 März 2007
  8. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Abwarten, aber nicht auf sie fixieren, sondern wenn was Anderes sich ergibt.. Zack! Also in dem Sinne von sie nicht ihrem Freund wegzunehmen, aber auch nicht ganz wegwerfen. Du bist 15, da kann noch ne Menge 1. bei ihr und 2. kannst auch du noch andere Interessanten Damen kennen lernen... ist ja nicht so, dass sie das einzige Mädchen wäre...
     
    #8
    bedarfsgerecht, 10 März 2007
  9. AMJ
    AMJ
    Gast
    0
    als ob ich jmd ein mädchen auspannen könnte, unmöglich, ne ich hatte eh schon daran gedacht halt in den fallas ferien (son nationalfest hier in valencia 7 tage ferien) was abgehen zu lassen. also es war halt nur so dass ich das halt erst gestern erfahren habe und ich erst jetzt einen klaren kopf habe. ich würde ihr niemals schaden zufügen, das heisst aber nicht das ich mich für sie freue.

    na ja vielen dank auf jedenfall für eure antworten

    mfg alex
     
    #9
    AMJ, 10 März 2007
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal gut das du ihr keinen Schaden zufügen willst. :zwinker:

    Es ist zwar richtig scheisse und auch deprimierend aber schon bald wirst du über sie hinweg sein und dich für andere interessieren. Fällt dir jetzt bestimmt schwer zu glauben - aber es wird besser werden, das steht fest.

    mfg
     
    #10
    Jugend.Forscht, 10 März 2007
  11. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Wieso siehst du es als Schaden an, wenn du sie ausspannen würdest - ergo sie dann mit dir zusammen wäre. Bist du nicht besser für sie geeignet, als der andere Typ?

    Beeindrucken würde ich mich davon nicht lassen, allerdings ist fraglich in wie weit die Freundin nicht den "Auftrag" bekommen hat, dir das mit dem Freund zu erzählen um dich quasi von vorn herein auf Abstand zu halten.

    Ohne nähere Umstände zu kennen ist es wirklich leichter dir zu raten, dich nach anderen Mädels umzuschauen.
     
    #11
    icecold, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab kleines problem
x3x3x3
Flirt & Dating Forum
5 Juni 2014
5 Antworten
Justme-
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
6 Antworten
ruffstuff
Flirt & Dating Forum
24 März 2009
6 Antworten
Test