Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #1

    Ich hab ein Prob. -glaub ich-

    Hallo liebe community
    Ich bin 15 und habe iwie ein kleines problem mit meinem lieben freund .
    Immer wenn ich iwelche filme gucke , sehe ich das männer wenn sie eine errektion bekommen , sofort die vorhaut hinter die eichel rutscht.
    Das ist bei mir nicht der fall.
    und auch wenn ich sie hinter ziehe , was ganz leicht geht , "flutscht" sie wieder nach vorne..

    Ist das iwie ein problem beim sex?? also ich mein wenn ich mir ein kondom überstreifen will , muss die vorhaut ja hinten sein oder nicht?!

    würde mich um fixe antworten freuen:smile2:

    MfG TeDdY BäääR :smile2:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #2
    Das was du beschreibst ist durchaus im Bereich des normalen: Bei manchen Männern rutscht die Vorhaut ganz nach hinten, bei manchen nur ein wenig und bei anderen gar nicht. Solange du die Vorhaut im erigierten Zustand selbst problemlos zurückziehen kannst brauchst du dir gar keine weiteren Gedanken zu machen.
    Was das Kondom betrifft: bevor du es überziehst, musst du die Vorhaut zurückziehen - das steht aber auch in der Anleitung drin.
     
  • teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #3
    super :smile2: danke für die rasche antwort :smile2:
    Bin echt erleichter
    -Super forum-* echt nice gemacht :smile2:

    hadde euer TeDdY Bääääääääääääär^^
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2007
    #4
    Aber in iwelchen Filmen sind iwelche Männer meistens auch iwie beschnitten :-D
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #5
    echt? wieso?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2007
    #6
    Weil das bei der Mehrheit der iwelche-Filme-Darsteller wohl so dazugehört (meine "Erfahrung"/Beobachtung). :ratlos:
    Kommt aber auch drauf an: in iwelchen-Filmen aus USA ist das wahrscheinlich häufiger der Fall, als in deutschen iwie-Filmen. :zwinker: :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    10 Oktober 2007
    #7
    Vermutlich, weil die meisten Pornos in der USA gedreht werden. Und dort ist die große Mehrheit der Männer beschnitten.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #8
    Off-Topic:
    iwelche filme:ratlos: :grin:
     
  • teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #9
    ja irgentwie und irgent welche dauert immer so lange auszurschreiben
    ^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #10
    Off-Topic:
    Schreib einfach irgendwie, das geht doch irgendwie ganz schnell. :engel:

    Mal im Ernst: das oben von Dir zugefügte Leerzeichen weglassen (irgendwie, irgendwo, irgendwann schreibt sich in einem Wort), "rgend" sind grad mal fünf Buchstaben - das dauert Dir zu lang? Du Armer. Einfach stattdessen "^^" weglassen, schon hast Du wieder Zeit gespart...
    Im Übrigen ist "irgendwie" auch irgendwie ganz oft nur ein überflüssiges Füllwort und kann ersatzlos wegfallen.

    "iwie"- und "iwelche"-Beiträge kann ich nicht wirklich ernstnehmen, habe ich bemerkt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste