Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab ein Problem!! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gotcha_freak, 24 April 2006.

  1. gotcha_freak
    0
    Hi,
    also ich hab mich total in ein Mädchen verliebt!(vor 4.Monaten) Vor einem Monat wollten wir uns treffen, weil sie mich auch geliebt hat. Das Problem war aber das mein Kumpel sie auch liebt und ihr erzählt hat, dass ich nur ne Freundin zu angeben will und so Zeug! Sie hat es ihm geglaubt und hat das Date abgesagt! Ich natürlich war total enttäuscht! Und wollte nie mehr etwas mit ihr zu tun haben! Aber jetzt schreib ich wieder öfters mit ihr und ich liebe sie immer noch! Ich kann sie einfach nicht vergessen sie ist viel zu süß!

    Mein erstes Problem ist: Bin mir nicht sicher ob sie mich jetzt noch liebt!? Wie soll ich das herausfinden?

    Das schlimmste Problem ist: Das ich sehr schüchtern bin und kaum mit ihr rede:wenn ich sie sehe nur Hallo oder so(sie ist auch schüchtern) und dann später bei ICQ schreib wir wieder ganz normal! Habt ihr vielleicht Tipps wie ich es ändern könntet, dass ich nicht mehr so schüchtern bin!

    Ich hoff ihr habt es ein wenig verstanden was mein Problem ist!

    Und bedanke mich im vorraus schon mal für eure Meinung bzw. Tipps!
     
    #1
    gotcha_freak, 24 April 2006
  2. jakotaki
    Gast
    0
    Hallo

    Ich muss sagen, dass du damals ne falsche Entscheidung getroffen hast. Hätte ein Kumpel so ne Nummer mit mir abgezogen, wäre er die längste Zeit mein Kumpel gewesen. :mad:

    Das Problem mit der Schüchternheit habe ich auch, kann dir also nicht wirklich weiterhelfen. Zu dem Thema gibt es aber genügend Themen hier. Am besten du klickst dich kurz durch... :zwinker:
     
    #2
    jakotaki, 24 April 2006
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hmpf. Ist ja toll, dass du dir eine suchst, die so leichtgläubig alles glaubt, was man ihr sagt. Ich wäre total gekränkt, wenn mein Schwarm so etwas gleich glauben würde.
    Mit deinem "Kumpel" genauso - hallo?! Was für'n Arschloch ist das denn???? Der würde aber was zu hören kriegen...!!

    Was deine Schüchternheit angeht... Wenn's im ICQ geht, dann geht das auch anderweitig - bestimmt. Einfach mal versuchen! Und ansonsten übers ICQ erst mal vortasten.

    Cheerio
     
    #3
    Loomis, 24 April 2006
  4. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar! Kipp dir ein Bier rein und rede dann mit ihr:zwinker: hahaha...
     
    #4
    Xtreme21, 24 April 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rede einfach mal drauf los. es wird von mal zu mal leichter
     
    #5
    clonkind, 24 April 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mein Rat mag vielleicht etwas hart klingen, aber:

    - Ein Mädel, welches so leichtgläubig ist und einfach für bare Münze nimmt, was man ihr erzählt, brauchst Du nicht. Such Dir ein gescheiteres.

    - Mit Deinem "Kumpel" würde ich sofort die Freundschaft kündigen, wenn er so ne Scheisse macht. Aber hallo!!! Auf solche Freunde kannst Du wirklich verzichten:angryfire
     
    #6
    User 48403, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Problem Hilfe
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
Miriam000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2015
7 Antworten
lavendel876
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2013
65 Antworten