Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab ein Problem mit meiner neuen Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mart, 7 November 2005.

  1. Mart
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich habe jetzt seit 2 Wochen eine neue Freundin (17). Ist auch alles Wunderschön mit ihr.

    Aber ich habe gerade am WE wieder gemaerkt das es da ein Problem gibt. Sie will sich einfach nicht Küsen lassen. Normal auf den Mund ja, aber kein Zungenkuss. Ich find das ziemlich komisch. Ich habe sie auch schon drauf angesprochen und sie meinte es wäre nix. Dann meinte sie gestern das sie möchte das der erste Zungenkuss gleichzeitig mit dem ersten mal miteinander Schlafen passieren soll. Aber ist doch schon irgentwie komisch. Es ist leider eine Fernbeziehung und wir können uns nur am Wochenende sehen denn es liegen 60km zwischen uns und keienr hat ein Auto und wir müssen beide Arbeiten. Also kann man sich nciht immer sehen und wenn ich sie mal am WE sehe möchte ich sie auch zärtlich küssen. Aber immer wenn ich es versuche stößt sie mich wieder weg oder zieht ihr Gesicht zur seite.

    Was ist mit ihr los? könnt ihr mir helfen? Habt ihr Tips wie ich versuchen kann die Sache anzugehen? Oder wie ich sie am besten davon überzeugen kann oder was weiß ich?

    Helft mir bitte.

    Gruß
    Mart
     
    #1
    Mart, 7 November 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hoffe Du beherzigst sonst alle wichtigen regeln VOR dem Kuessen: Zähneputzen, keine stark zwiebel oder knoblauchhaltigen Mahlzeiten zu sich fuehren, vielleicht ein Halsbonbon oder Mundwaesserchen bei sich fuehren?

    Wenn es nicht das ist, finde ich ihr Verhalten schon recht komisch - denn KUESSEN, ja damit faengt doch jede Beziehung oder Zusammenkunft zweier sich liebender Menschen erst an!
     
    #2
    einsam, 7 November 2005
  3. Mart
    Gast
    0
    Ja,

    Das halte ich selbstverständlich alles ein. Ich weiß selber das sowas net schön ist. Und ich muss sogar noch 2mal Täglich extra Mundpflege durchführen wegen meinem ZUngenpiercing. Das habe ich ihr ja auch gesagt das ich es echt komisch finde. Das normal alles mit dem Küssen beginnt. Aber sie hat sich nie dazu geäußert.
     
    #3
    Mart, 7 November 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Och, ich mag Zungenküsse auch nicht so gern... ^^
     
    #4
    Dreamerin, 7 November 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dann hast du vielleicht nur noch nicht die richtigen für dich entdeckt? :schuechte
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Problem meiner
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten