Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab ein Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alto, 14 Juni 2006.

  1. alto
    alto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin sehe ich immer am Mittag beim Essen, und auch danach noch. Aber am Abend möchte sie ihre Ruhe haben! Hmm. Ich habe sie aber früher so vor 1-2 Monaten immer besuchen können! Braucht sie jetzt mal eine Auszeit?
     
    #1
    alto, 14 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Du siehst sie jeden Tag beim Mittag? Das ist echt zu viel und erdrückt die Liebe. Seht euch mal ein paar Tage nicht - das tut gut. Dann trefft ihr euch mal nen Abend und geht aus. Bring sie dann nach Haus und sieh es nicht als Selbstverständlichkeit, dass Du noch mitreinkommst, sondern warte ob sie Dich herienbittet. Also kurz: erzeug nen bissl Spannung :zwinker:
     
    #2
    lovely, 14 Juni 2006
  3. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ihr seht euch ja so oft, als würdet ihr zusammenwohnen und verheiratet wärt. Je nachdem wielange ihr schon zusammen seit, ist das schon ziemlich viel. Beziehungsweise ist das eigentlich wirklich schon etwas zu viel. Manchmal ist weniger halt doch mehr. Genau das trifft in deinem Fall auch zu.

    Die Tips von lovely sind gut und du solltest sie anwenden.
     
    #3
    Klääner, 14 Juni 2006
  4. alto
    alto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ja diese Woche noch frei. Ich hab ihr einen Brief geschrieben, und mein Vater hat ihn abgeschickt! Ich werde versuchen am Sonntag zu ihr zu kommen!
     
    #4
    alto, 14 Juni 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ich finds nicht wirklich viel sich täglich beim Mittagessen zu sehen. Immerhin ist da die Primärbeschäftigung das Essen und nicht miteinander reden, Unternehmungen, kuscheln, poppen... halt alles was eine Beziehung ausmacht. :zwinker:

    Frage deine Freundin doch ganz direkt mal, ob sie irgendwas an der Beziehung stört oder warum sie im Moment so komisch ist.
    An eurer Stelle würd ic das gemeinsame Mittagessen auch liebe ausfallen lassen und dafür abends was Nettes unternehmen.
     
    #5
    User 7157, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten