Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab ein problem...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Isabelle, 1 Juli 2002.

  1. Isabelle
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hab ein problem.

    Beim sex mit meinem Verlobten komme ich nie zum Orgasmus, ich weiss nicht woran das kiegt, es ist ja auch nicht so das ich nix fühle und wir sind auch keine blutigen anfänger, wir probieren auch viele verschiedene Stellungen.

    Ich bin dankbar für jeden tipp.

    Isa
     
    #1
    Isabelle, 1 Juli 2002
  2. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ICh bin zwar der meinung, dass der Orgasmus nicht sooo wichtig ist aber wenn man schon verlobt ist, dann schon!!

    also wie wärs, wenn er dich dabei noch streichelt??
    Oder du dich selbst??

    hoffe ich konnte helfen
     
    #2
    Blackie, 1 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hö?? wo is denn da der unterschied?

    kommst du denn sonst?? also beim ov oder so??

    wenn nich bissu evtl eine von den frauen, die keinen orgasmus bekommen kann...

    wenn doch, dann lass dich streicheln oder mach es dir dabei selbst.
    es gibt auch frauen, die zwar klitorale aber keine vaginalen orgasmen bekomen kann (so wie ich wahrscheinlich, aber wir üben und üben und üben...:grin: )
     
    #3
    Beastie, 1 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Besser hätt ich es auch net sagen können :tongue:. Ich komm beim 'eigentlichen' Sex auch nicht ... nur klitoral, also wenn er es mit der Hand/ der Zunge macht. Aber ist mir auch nicht so wichtig, dass ich komme ... ist ja auch so super schön.

    P.s.: Den Satz von Blackie "ICh bin zwar der meinung, dass der Orgasmus nicht sooo wichtig ist aber wenn man schon verlobt ist, dann schon!!" hab ich auch net so verstanden ... wo solln da der Unterschied sein? *verwirrbin*
     
    #4
    User 1539, 1 Juli 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    also da würde ich auch gerne mal ne antwort darauf bekommen warum es so sein sollte nur weil sie verlobt sind ??
     
    #5
    The Saint, 1 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schatzi, genau das meinten juvi und ich *gg*
     
    #6
    Beastie, 1 Juli 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    ja schon gut schatz, ich wollt nur auch meinen senf dazu geben*lol*
     
    #7
    The Saint, 2 Juli 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm...
    ich denke, sie meinte wohl, dass, wenn man verlobt ist, die Beziehung wohl doch auf einen eher langen zeitraum hin ausgerichtet ist. und da sollte dann wirklich ALLES stimmen, auch der sex.
    worüber man am anfang einer beziehung ja auch mal gerne hinwegsieht, wenn man so richtig verliebt ist.

    so denke ich war das gemeint
     
    #8
    BockeRl, 2 Juli 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, wenn jemand der meinung is, in der Beziehung stimmt was nich, weil frau beim poppen keinen orgasmus bekommt, find ich dat ziemlich arm..
     
    #9
    Beastie, 2 Juli 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich auch ... ausserdem muss man(n) ja nicht immer von sich auf andere schließen ... es gibt nun mal auch Menschen, denen ein Orgasmus nicht sooo extrem wichtig ist wie anderen (*michauchmaldazuzähl*).
     
    #10
    User 1539, 2 Juli 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde es auch voll schlimm irgendwie, schliesslich is der orgasmus doch ein Geschenk und ich finde, dass auch sex ohne wunderbar ist und die Beziehung kann doch auch ohne orgsamus wunderbar sein. :smile:

    Ich hab da zum orgasmus mal ein tolles zitat gelesen, muss ich lgeich mal wiedergeben, wobei es halt dafür ist, wenn man bzw. frau :zwinker: nicht immer einen orgasmus hat:

    Man isst doch kuchen auch nicht immer mit sahne und er schmeckt trotzdem :smile:

    Genauso is das bei einem orgasmus doch auch, finde ich zumindest. :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 2 Juli 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, seit einem geschlagenen 3/4 Jahr predige ich das jetzt schon, jaja.
    So wie ichs immer ausdrück: ein Orgasmus is nur das Sahnehäubchen auf meinem sexuellen Schokokuchen - und von zuviel Sahne wird einem schlecht.

    Wenn ich ständig einen hätte, wärs nix besonderes mehr, is Fakt.
    Und Sex is ohne Orgasmus genauso schön... ich weiß, ich weiß - Männern werden das wohl NIE verstehen, weils bei ihnen eben anatomisch drauf ausgelegt is, dass sie so gut wie immer einen haben (außer bei den paar Ausnahmefällen, die durch widere Umstände entstehen).
    Ich hab sogar schon Männer gehört, die meinte, Sex ohne Orgasmus is doch kein Sex *kopfschüttel*.

    Auf jeden Fall is es sowieso Unfug zu behaupten, da muß ALLES stimmen - wie ich auch immer predige: nix is perfekt, ergo kann auch net alles stimmen. Irgendwas gibts immer, was aber meistens net weiter ins Gewicht fällt.
     
    #12
    Teufelsbraut, 2 Juli 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    Und ich zähle mich z.B. von diesen von Teufelsbraut erwähnten Männern, die es net verstehen könne/wollen (?), warum Frau ohne Orgasmus zufrieden ist...

    Mein Schatz sagt mir auch immer, dass es ihr supertoll gefällt... aber trotzdem denkt man da ab und zu dran, dass ihr dann etwas fehlt. Und das macht dann natürlich dem Mann zu schaffen, weil er sich dann irgendwie Vorwürfe macht oder so... *seufz*

    Wir Männer sind schon komplizierte Wesen!
     
    #13
    Schnupp, 4 Juli 2002
  14. BockeRl
    Gast
    0
    hehe

    ich finde, @schnupp, wir sind ziemlich einfach gestrickt *gg*

    aber ich kanns auch net verstehen.
    aber ich denke, das is, weil wir einfach net wissen, wie das is... so ohne orgasmus... was soll das sein?

    ich meine, klar, jetzt kommen wieder die sprüche 'sex spielt sihc im kopf'. ok. bei uns auch, dennoch gehts bei uns, und bei euch auch, ohne das körperliche net.
    und bei uns is das körperliche halt auf den orgasmus ausgelegt.

    und deswegen is uns da kein vorwurf zu machen, wenn wir net verstehen, wie es ohne sein soll und überhauot gehen soll.
    so
    net bös gemeint *gg*
     
    #14
    BockeRl, 4 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es is ja nich der verwurf, dass ihr es nich versteht, sondern der, dass ihr uns nich glaubt, wenn wir sowas sagen..... und dann auch noch behauptet, dass könne nich sein
     
    #15
    Beastie, 4 Juli 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Genau so isses.... ich mein, rein von der Logik und der Anatomie versteht ihrs ja (aber auch net alle *ggg*), aber dann solltet ihr auch versuchen es zu akzeptieren und net dauernd dagegen anrennen.

    Denn net vergessen, damit kann man der Frau auch Druck machen, und dann kanns sein, das erst recht nix geht.
     
    #16
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    @blackie
    was zum teufel hat der orgasmus mit verlobtsein zu tun?!?! - muss man zwangsläufig einen haben sobald man verlobt is? *den kopf schüttel*

    und sonst kann ich nur sagen: ich hab bis jetzt in den 3 jahren seit denen ich sexuell aktiv bin noch nie einen orgasmus gehabt der fremd versucht war - und ich leb auch noch...

    vielleicht sollt ich mich ja verloben - dann muss es ja gehn... :rolleyes2

    kopf hoch, des wird schon noch. mach dir kan druck, mach ihm kan druck... und irgendwann klappt's dann.

    grüsse succi :drool:
     
    #17
    succubi, 4 Juli 2002
  18. Micha1177
    Gast
    0
    Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen - seit ich mit meinem Schatz verlobt bin hat sich weder bei ihr noch bei mir der Orgasmus wesentlich geändert, geschweige denn an Wichtigkeit gewonnen.

    @Isabelle
    Am wenigsten bringt's was wenn ihr euch da jetzt drauf versteift. Genießt das Liebesspiel ansich - unabhängig davon ob du jetzt zum Orgasmus kommst oder nicht. Es kann nämlich einfach auch damit zusammenhängen dass ihr es euch "zu sehr wünscht" und daher verkrampft. Bleibt locker, genießt es, geht aufeinander ein - und entweder es kommt oder es kommt nicht :zwinker:
     
    #18
    Micha1177, 4 Juli 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    dann muss ich ja zu einer minderheit gehören.

    mir ist es zum beispiel nicht wichtig das ich komme.
     
    #19
    The Saint, 5 Juli 2002
  20. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre wirklich gut zu wissen, ob Du ansonsten schonmal einen fremdverursachten Orgasmus hattest und eben beim richtigen Geschlechtsverkehr nur nicht oder ob Du noch nie einen hattest.
    Hattest Du noch nie einen, wäre es wahrscheinlich das beste es erstmal durch streicheln oder OV zu versuchen, da dort eine Frau ja viel leichter einen Orgasmus bekommt...zumindest meiner Erfahrung nach :zwinker:
    Hast Du aber, mal abgesehen vom reinen Akt, Orgasmen, so würde ich sagen er soll dich auch während des Sex mit einer hand am Kitzler stimmulieren oder Du Dich selbst.:smile:
    Bei mir funktioniert das sehr gut, wobei letzteres natürlich nicht für jeden was ist...:smile:

    ~Alyson
     
    #20
    Alyson, 5 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten