Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab ein scheiß problem <<-- weiß kein besseres

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DönerMyLive, 17 September 2005.

  1. DönerMyLive
    0
    Hi leute,

    ich hab ein großes Problem!

    Ich hab es der in die ich verknallt war gesagt das ich in sie verknallt bin, naja nicht gerade direkt sondern da sie keine Zeit für mich hatte ergab sich das alles per ICQ. Aus bestimmten gründen.

    Und als ich ihr es geschrieben habe ging sie gerade off, aber sie hat es denke ich schon gelesen. Das eigendlich problem ist sie kommt nicht mehr online und ich durch das warten was sehr heftig war habe ich mich in jemanden verliebt die mich die ganze Zeit getröstet und unterstützt hat und so!

    Aber ich hab das problem das ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll! könnt ihr mir helfen bitte schnell!!!

    DANKE schonmal
     
    #1
    DönerMyLive, 17 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    nur lol
    du musst dich ma entscheiden wer dir mehr bedeutet.
    und dann kannste nur hoffen das du richtig entscheidest.
     
    #2
    N3CROS, 17 September 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    " Never fall in love with the eh.. Tröster *g* "

    Wie alt bist n du ? :schuechte
    Naja - also per icq zu sagen dass in jemanden verliebt bist ist ne blöde idee...
    vllt. hat sie s ja gar nicht gelsesen - vielleicht hat sie sich überrollt gefühlt.. ?
    Naja auf jeden Fall solltest du dir über deine Gefühle klar werden - es ist nicht dasselbe in jemanden verliebt zu sein oder jemandem dankbar zu sein, oder eifersüchtig auf jemanden zu sein...
    Du musst unbedingt wissen was du fühlst... sonst wird das nüscht.. :zwinker:

    Viel Glück dabei
     
    #3
    kamikazeritter, 17 September 2005
  4. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    och gott....
    sicher das du sie liebst???
    unverständlich!!!
     
    #4
    timmey, 18 September 2005
  5. MarkusBonn
    Gast
    0
    Also ich kann dir nur eines Sagen:

    Die Liebe gestehen ist ein RIESEN FEHLER, und vorallem solche sachen per ICQ zu lösen, das ist sogar nochn größerer fehler!

    Die kommt nicht mehr on weil das was du gemacht hast n riesen fehler ist, sowas tut man nicht! Die kannst du dir bschminken! Konzentrier dich auf die, die dich getröstet hat!
     
    #5
    MarkusBonn, 18 September 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:
     
    #6
    kamikazeritter, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab scheiß problem
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test