Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab ein sehr dringendes problem und finde keien Überschrieft dazu!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von süße_maus, 25 März 2005.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Hallo leute! Ich weiß net, ob das hier hin gehört, wahrcheinlich net, aber hat hier jemand ne ahnung voM satanismus? Kann mir jemand sagen, ob man in die gemeinde satans eingetauft wird? Bitte antwortet schnell, es geht sozusagen um tot und leben! Bye eure sweety!
     
    #1
    süße_maus, 25 März 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    es gibt solche und solche "gemeinden". verallgemeinern kann man das nicht, da der satanismus unterschiedlich ausgelebt wird. worum genau gehts denn?
     
    #2
    Marla, 25 März 2005
  3. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    Also, nen kumpel von mir hat mir im teenykreis gestern gesagt, ich solle für die taufe seiner freundin beten, es ist ein kumpel, der mir gestern noch vergwissert hat, mit mir über alles zu reden, auch über sachen, die nicht mal seine freundin weiß, und dann nach dem Teenkreis hat ne freundin von mir gesagt er hätte ihr letzte woche, als ich net im teenkreis war gesagt, das sie am sonntag im dom um mitternahct zu den satanisten getauft wird, das sie da getauft wird wusste ich ja, aber mir war das auch nen bissl komisch, da man bei den katoliken(dom) nicht getauft sondern konfimiert wird! Und jetzt will ich wissen, ob man in satans gemeinde getauft wird! Bye meldet euch schnell ! sweety
     
    #3
    süße_maus, 25 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Ja, ist das falsche Forum, aber du scheinst ja irgendwie kein anderes als das "Umfragen zum Theme Liebe & Sexualtiät" zu kennen :zwinker:

    Es gibt ja mehre Arten von diesen Sekten/Gemeinden was auch immer...Manche werden wohl taufen (mit Blut, Wasser oder so kA) oder nur mit Worten oder eben ohne spezielle Taufe...

    Aber warum willst du es wissen, und warum gehts um Leben und Tod :grrr:
     
    #4
    AustrianGirl, 25 März 2005
  5. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    stimmt austian, kenne kein anderes :zwinker: aber jetzt zum thema! guck mal auf den beitrag über deinem! deswegen wil ich das wissen!
     
    #5
    süße_maus, 25 März 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... also wenn sich das ganze im "teenykreis" abspielt, denk ich mal die taufe (sollte sie denn "satanistisch" sein) wird sich darauf belaufen das jemand auf dem friedhof sagt das er an den teufel glaubt oder so.

    Leider gibt es immer mehr "coole satanisten" in dem Alter. Ich finde das ganz schön erschreckend! Es muss nicht immer was passieren, aber bitte was bringt es einem? Die meisten von denen sprechen dann zuhause noch ein tischgebet oder lassen sich wegen der kohle konfirmieren
     
    #6
    Marla, 25 März 2005
  7. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    @ marla, der teenykreis is ne veranstaltung in der gemeinde, sie soll aber angeblich bei ne satanischen messe aufm altar im Dom in die gemeinde satans eingeführt werden! Also, es ist auch keine ausm teenkreis!
     
    #7
    süße_maus, 25 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    ja, habs dann wohl gesehen...hab ein wenig zu langsam geschrieben...


    Aber warum schreibst du gerade jetzt hier rein? du warst doch die ganze Zeit online, oder? Also weißt du das ja schon länger oder warum schreibst du das dann erst jetzt hier rein, wenns ja so dringend ist?
     
    #8
    AustrianGirl, 25 März 2005
  9. Hoppelhase
    Gast
    0
    wennde pech hast udn deine eltern so nem gestörten verein angehören, dann ja, dann wirste da reingeboren und es is schwer da wieder rauszukommen wenn de von anfang an drin bist.

    sons kannste dich da irgdnwie einklinken durch irgendwelche rituale oder so glaub ich... hab da mal viel dürber gelesen aber wie man da genau reinkommt weiss ich leider auch ned so genau, sorry.

    hört sich nach - relativ ungefährlichem - jugendsatanismus aus. ich verweise da ma auf cloudy 666 :grin:
    naja trotzdem is damit nicht zu spaßen und ich würd dir raten die finger davon zu lassen und auch deinem kumpel da ( oda seiner freundin? ka hab n bisschen den überblick verloren :zwinker: ) zu raten a schnellstens auszusteigen. wer weiss was da wirklich hiintersteckt. wie alt sind die denn?
     
    #9
    Hoppelhase, 25 März 2005
  10. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    weil wir so ne aktion machen die heißt 1mal1mal1 d.h. man betet einmal die woche an irgendeinem tag für eine person eine minute lang! und ich hab ihn gezogen, und eben als ich für ihn beten wollte, hab ichs gelesen, und dann musste ich daran denken, was meine freundin gesagt hatte, ich habs seit gestern zu verdrängen versucht hat aber net geklappt wie man sieht :madgo: :geknickt:

    also, er will da net einsteigen sondern seine freundin! sie is 12 oder 13 und ich weiß selbst wie gefährlich das ist! Ich bin NICHT in dieser sekte und habe nicht vor da einzusteigen, um jetzt mal missverständnisse ausm weg zu räumen! ICH NICHT!!!
     
    #10
    süße_maus, 25 März 2005
  11. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry ... ich muss dich leider enttäuschen. Das sind keine Satanisten, sonder kleine Kinder, die böse spielen wollen. Satanisten taufen nicht. Und schon garnicht in einem Dom.
    Btw. hast du da war falsch verstanden ... hab jetzt keine Lust es zu quoten ... aber die Taufe gibt es sowohl bei Protestanten, wie auch bei Katholiken. Und Konfirmation ist nur bei den Prostestanten. Die Katholiken haben Kommunion und Firmung als getrennte "Feste".

    ... einsames Röcheln auf einem Baum ...
    Der Emrys :bandit:
     
    #11
    Emrys, 25 März 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Sei ma ganz beruhigt, ick glaub nich dat da wirklich wat gefährliches abläuft. Dat verläuft sich alles nach ner Zeit...
     
    #12
    Ramalam, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab sehr dringendes
nebro
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
6 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
5 November 2015
23 Antworten
Blueberry
Off-Topic-Location Forum
5 September 2014
24 Antworten