Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab eine gaaanz wichtige Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Vegeta001, 16 Januar 2005.

1. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Also ich bin kurz vor dem ersten Mal,ich bin 14 und meine freundin auch.
    Ich wollte fragen wie der Orgasmus beim Sex abläuft.Bekommt man den Orgasmus immer im selben Augenblick wie die Partnerin oder oder ist das verschieden??
    Ich will aber nicht da stehen und den orgasmus haben und 10 min. später hat ihn meine freundin.
    Kann man irgendwie wissen wann der Partner den Orgasmus hat?
    Bitte helft mir!!!!

Vegeta001, 16 Januar 2005
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Vegeta,

na, ihr beiden seid wohl noch recht unerfahren...
    Ich kann Dir garantieren, dass ihr beide beim ersten Mal KEINEN gemeinsamen Orgasmus haben werdet. Vermutlich wird sie gar keinen haben... Über die Hälfte der Frauen kommt beim reinen geschlechtsakt nicht zum Höhepunkt, sondern nur durch Stimulation des Kitzlers.

Lisa, 16 Januar 2005
  3. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Vegeta,

bist du dir denn sicher, dass ihr beide schon so weit seid?Ihr solltet das auf keinen Fall planen, sondern es sollte mehr oder weniger spontan passieren, sonst verspannt man sich nur.
    Man bekommt den Orgasmus natürlich nicht im selben Augenblick wie der Partner, also jedenfalls nicht immer. Normalerweise verläuft die Lustkurve der Frau so, dass sie länger braucht um zum Höhepunkt zu kommen, dieser aber ddann auch länger andauert als beim Mann.
    DU kannst also gut versorgen, dass sie kommt, indem ihr ein ausgiebiges Vorspiel habt, in dem du sie verwöhnst. Das ist allerdings immer noch keine Garantie, dass sie kommt. Manche Frauen können beim Geschlechtsverkehr auch gar nicht kommen. Aber selbst wenn sie keinen Orgasmus hat, kann es trotzdem für euch beide sehr schön werden. Laßt euch einfach Zeit, und wagt euch Schritt für Schritt ein Stück voran...
    Und ach ja, klar merkt man wann sie einen orgasmus hat. Erstens solltest du merken, dass sie anfängt heftiger zu atmen mit steigender Erregung und sich dir mehr entgegenzubewegen. Zweitens fangen normalerweise noch in der Erregungsphase die Muskeln ihrer Scheide an, sich zusammenzuziehen, was du auch merken solltest. Beides, also das laute Atmen /Stöhne und das Zusammenziehen wird dann ganz extrem wenn sie zum Orgasmus kommt.

Wünsche dir viel Glück und ein schönes erstes Mal!

LG.

Catharine

Catharine, 16 Januar 2005
  4. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    .

Dankeschön,Catharine.
    kannst du mir vielleicht Tipps zum vorspiel geben???

5. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Tipps zum Vorspiel?
    Hm, naja, wenn ihr vorhabt demnächst miteinander zu schlafen werdet ihr ja sicher schon einiges ausprobiert haben und du wirst auch schon ein paar Sachen festgestellt haben, die sie mag. Diese solltest du dann sozusagen "Zelebrieren";-)
    Ich würde ganz langsam anfangen, sie viel streicheln und am ganzen Körper küssen und so, sie eventuell auch oral verwöhnen wenn sie das mag, aber eben ganz langsam vorangehen. Spätestens bei oraler Stimulation solltest du merken, ob sie noch mehr will. Außerdem merkt man ja auch daran, wie feucht sie ist, ob sie bereit ist...joa und dann könnt ihr loslegen ...;-)

6. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    14
    86
    0
    Single
    Wow. Danke!!!!
    Ich freu mich jetzt schon richtig darauf.

7. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte.
    Viel Spaß!!*g*

8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Bist wohl noch ziemlich unerfahren wa?! Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass du vor deiner Freundin kommst... Und die wenigsten Paare schaffen es zusammen zu kommen, das braucht viel Erfahrung und Vertrauen, da muss man sicher sehr gut kennen. Aber es ist doch auch schön, wenn du dich auf deinen Orgasmus konzentrieren kannst und danach auch ihren mitgenießen oder?! Und wenn sie nicht vom eigentlichen Akt kommen sollte, dann machs halt mit der Hand oder mit der Zunge weiter.

BloodY_CJ, 16 Januar 2005
  9. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    14
    86
    0
    Single
    Cool!Dankeschön! :smile:

Vegeta001, 17 Januar 2005
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 17 Januar 2005
  11. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    14
    86
    0
    Single
    ne hatten wir noch nicht.

Vegeta001, 20 Januar 2005
  12. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann würd ich das evtl. mal vorziehen... :rolleyes2

Lu!g!, 20 Januar 2005
  13. stevechief
    stevechief (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    vergeben und glücklich
    komisch, bei mir kam petting lange vorm ersten mal. und ich konnte auch net vorher sagen dass ich bald mei erstes Mal haben würde. :ratlos:

stevechief, 20 Januar 2005
  14. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    14
    86
    0
    Single
    Ich kann fühlen ,dass sie es will und ich will es auch.

Vegeta001, 20 Januar 2005
  15. stevechief
    stevechief (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    vergeben und glücklich
    darf ich mal fragen, wie weit ihr sexuell bereits gegangen seid? :schuechte

stevechief, 20 Januar 2005
  16. Vegeta001
    Vegeta001 (25)
    14
    86
    0
    Single
    Naja wir haben uns schon geküsst bis zum umfallen und dann haben wir uns gegenseitig das gewand bis zur unterwäsche ausgezogen

Vegeta001, 22 Januar 2005
  17. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anders gesagt:
    Du hast keine Ahnung, was sie gut findet (welche Art von Berührung "untenrum" sie mag), sie hat keine Ahnung, was du gut findest.
    Hast du schon 'mal eine Vagina von Nahem gesehen und sie einen erigierten Penis?

Man kann natürlich nicht sagen "Es wird auf jeden Fall schiefgehen", aber ich würde fast garantieren, dass sie sehr verspannt sein und daher Schmerzen haben wird, wenn ihr "einfach so drauf los" macht. Zumindest wäre es schöner für euch/sie, die Genitalien des anderen schon zu kennen...

Liebe Grüße vom Fabeltier (mit monatelang Petting vor dem ersten Mal :zwinker: )

Unicorn, 22 Januar 2005
  18. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 22 Januar 2005
  19. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Dito. Ich würde auch noch warten.
    Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das erste Mal mit einem Partner ablaufen sollte, wenn ihr vorher noch nicht mal eure Körper kennen gelernt hat. Also vielleicht doch erst Mal ein wenig Petting?!

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass das hier die Fantasien eines kleinen Jungen sind, der noch nicht mal eine Freundin hat.

Lhuna, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...