Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"ich hab eine schlechte Nachricht für Sie..."

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Browneyedsoul, 16 November 2006.

1. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ...hat mir heut eine Frau aufm Parkplatz gesagt, als ich von der Arbeit nach hause fahren wollte, die an mein auto gefahren ist:flennen: :flennen: :flennen:
    meine halbe fahrerseite is eingedellt und zerkratzt, weil sie in ihrem familienvan mein auto übersehen hat:mad:
    es tat ihr zwar unendlich leid, aber das hilft mir ja auch net weiter...naja sie hat immerhin ne halbe stunde auf mich gewartet und mir tausende von zetteln an meine windschutzscheibe gehängt und jetzt muss ich abwarten was von ihrer versicherung kommt.

und kurze zeit später stell ich dann auch noch fest, dass mein handy den geist aufgibt.

heute war net mein tag....wollte nur mal meinen frust loslassen:cry:

Browneyedsoul, 16 November 2006
  2. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Sieh es positiv, Kollege, lass Dir die Seite schön lackieren und fertig machen, andere Stellen die evtl auch noch der Lackierung bedürfen gleich mitmachen und verlang ne ordentlich hohe Rechnung... dann ist das Handy auch schon wieder drin! So ein unverschuldeter Unfall ist Gold wert!!! :engel:

weltenbummler81, 16 November 2006
  3. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet
    kollegin bitte:zwinker:

ich hoff mal, dass mehr dabei raus kommt, aber trotzdem is sowas echt nervig. nur weil die net mit ihrem familienbus fahren kann, hab ich jetzt die rennerei und wohl auch ne zeit lang kein auto...:geknickt:

Browneyedsoul, 16 November 2006
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, sei doch froh, dass die Frau sich so entschuldigt hat und sich darum kümmert, dass alles über ihre Versicherung läuft usw. Gibt viel zu viele Leute, die stattdessen einfach weitergefahren wären und dann hat man den Zappen. Dann hättest du nicht nur heute nen schlechten Tag, sonder dazu noch ein dickes Loch im Portmonaie, weil vermutlich keiner für den Schaden aufgekommen wäre bzw. DU ein Haufen Rennereien wegen deiner Versicherung gehabt hättest.

mangoice84, 16 November 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hätte mich gefreut. Da bleibt immer 'ne Menge bei übrig. Kumpel von mir hatte gerade den zweiten Wildunfall seines Lebens. Die Versicherung zahlt 1.300 € und den Schaden lässt er für 400 € beheben. Das bisschen Ärger wäre mir das Geld wert.

User 18889, 17 November 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    aufhören zu heulen und dankbar sein, dass die frau nich abgehauen ist.

Fireblade, 17 November 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau das.
    Das ist wirklich ne Seltenheit.

Novalis, 17 November 2006
  8. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    nun reg dich mal nicht so auf, klar das du nun einen frust schub hast. aber es geht hier immerhin nur um ein dummes auto, ein blechkasten und nicht mehr. noch dazu war die dame so ehrlich und hat gewartet und war sicherlich schlechter drauf als du es bist, immerhin muss sie den schaden und die schuld tragen, zumindest von ihrem auto. und dein handy...naja bitte, nimm dir halt ein andres, ein gebrauchtes handy kostet doch heutzutage eh nichts mehr. also, nicht reinsteigern, morgen biste wieder happy :cool1:

reincarnation, 17 November 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Alle Achtung, finde ich auch gut, dass die Frau so ehrlich schien und auf dich so lange gewartet hat. Aber wenn es auf einem Parkplatz passiert ist, dann ist die Frau wohl eher ehrlich, als Fahrerflucht zu begehen.

Also wo ist dein Problem. Sie wird ja wohl eine Versicherung besitzen, wenn sie einen solchen Schlitten fährt...

LG

Lysanne, 17 November 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nette Frau! :smile:

Witwe, 17 November 2006
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 17 November 2006
  12. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ja also verständich dass du da mies drauf bist, aber wenn du erstmal Abstand gewonnen hast wirst du dir wirklich sagen dass du froh sein kannst das die Frau net abgehaun ist, das ist keine Seltenheit....

nighti, 17 November 2006
  13. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sei doch froh, es gibt schlimmeres im leben...
    stell dir mal vor du wachst morgen früh auf, guckst in spiegel und leidest auf einmal am tourette syndrom

niedersachse, 17 November 2006
  14. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Sei froh, dass die gute Frau auf dich gewartet hat und Zettel hinterlassen hat! Ist nicht selbstverständlich! So bekommst du wenigstens alles bezahlt und kannst es ordentlich reparieren lassen...
    Sowas ist ärgerlich, ich weiß. Ist mit letztes Jahr auch passiert.
    Ist halt doof wegen der ganzen rennerei von Werkstatt zu Versicherung und anrufen und hin und her. Aber wenn die Frau einfach weggefahren wäre, hättest dus auch noch selber zahlen müssen. Von daher ist es doch so besser!
    Immer das positive sehen! Ich hätte mich glaub ich sogar bei der Frau bedankt! Nicht weil sie mein Auto zerdellt hat, sondern weil sie so ehrlich und akkurat war und gewartet hat...

keep0r, 17 November 2006
  15. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    du wirst wahrscheinlich mit einem gewinn davonkommen^^
    unser auto wurd auch ma so ähnlich beschädigt, aba ham alles von unserer versicherung gekriegt(und sogar noch mehr^^)

Seitdem ham wir den Aufkleber am Auto (fahr näher ran. Ich brauch das geld :tongue:)

ain-sam, 17 November 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :eek:

Ich dachte jetzt, diese Überschrift bezieht sich auf das Zitat eines Arztes, der eine furchtbare Nachricht überbringen musste.:geknickt:

envy., 17 November 2006
  17. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal will ich mich den anderen anschließen: sei froh, dass das eine ehrliche Person war, die nicht einfach abgehauen ist.
    Und wenn du das Auto reparieren lässt, kannst du einen Leihwagen kriegen, den die Versicherung der Verursacherin auch zahlen muss. Also keine Panik, du musst nicht zu Fuß laufen.

Matjes, 17 November 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    GEnau das wollte ich auch noch anmerken. Klar ist es nervig, aber es gibt in der tat schlimmeres.
    Lass den kopf nicht hängen, das leben geht weiter und morgen wirst sehen, dass es nicht so schlimm ist. :smile:

Rapunzel, 17 November 2006
  19. Sheila
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir ist letze Woche dasselbe passiert, allerdings bei einem 3 Tage alten Auto...Hab mich vielleicht gefreut...Andererseits ist es wirklich nur Blech, das wieder repariert werden kann, und ausserdem kriege ich noch knapp 500 EUR Ausfallschaden und Wertminderung von der fremden Versicherung.

Sheila, 17 November 2006
  20. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    schlag draus Kapital :tongue:

Du darfst sicher 4 Tage mit einem Mietwagen rumfahren :smile:

xman2, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten