Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Ich hab geschlurt- Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pissedbutsexy, 15 November 2009.

  1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Halloo :smile:

    Ich muss leider zugeben, dass ich beim letzten Blister meiner Pille mit der Einnahme ziemlich rumgeschlurt hab, logische Konsequenz: Zwischenblutung.

    Jetzt ist die Frage, wie ich weiter mache :ratlos:

    Eigentlich hätte ich die Pillen aus dem Blister bis nächsten Donnerstag zu Ende genommen und dann die Pause gemacht. Jetzt hab ich aber gestern diese blöde Zwischenblutung bekommen und mich entschieden die Pause vorzuziehen, dagegen spricht doch eigentlich nichts oder?

    Ich hab Freitag (bzw. Samstag morgen gegen 4 Uhr nach der Arbeit) die "letzte" Pille genommen.

    Ich würde das gerne so beibehalten, dass ich nach der Pause wieder FReitags die erste Pille nehme.

    Mein Plan ist also jetzt: von Samstag (gestern) bis einschließlich Donnerstag pillenfreie Pause, Freitag die erste Pille nehmen, neuen Zyklus beginnen und nicht mehr rumschluren :ashamed:

    Funktioniert das alles so, wie ich mir das vorgestellt habe?
     
    #1
    pissedbutsexy, 15 November 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt rumschluren??
    Nur mal ein bisschen verspätet oder auch Vergesser?
    Wenn du mind. 14 Pillen korrekt genommen hast (also nie über dem Zeitfenster warst), dann kannst du die Pause so vorziehen. Ansonsten nicht.
     
    #2
    krava, 15 November 2009
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Nee also 14 Pillen hab ich definitiv nicht korrekt eingenommen.
    Was passiert denn, wenn ich jetzt einfach die Pause vorziehe?
    Weil ich ja jetzt Samstag auch keine genommen hab, weil ich dachte mein Plan würde so funktionieren.

    Ach man ist das alles blöd, ich bin so ein Horst :mad:
     
    #3
    pissedbutsexy, 15 November 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die Pause jetzt vorziehst, dann verlierst du deinen Schutz. Der ist dann erst nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder da.
     
    #4
    krava, 15 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Achsoo, naja, das ist völlig wurst im Moment.

    Dann mach ich einfach jetzt die Pause, danke :smile:
     
    #5
    pissedbutsexy, 15 November 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na wenns sowieso egal ist wegen dem Schutz, dann kannst du es ruhig so machen. :zwinker:
     
    #6
    krava, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab geschlurt Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test