Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab glaub Mist gebaut!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 26 Mai 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!

    also,vielleicht habt ihr meine letzten themen verfolgt!
    wenn nicht,dann sag ichs kurz:hab mich verknallt und war mit ihm einmal im kino,davor 2 stunden was trinken!er war dann noch auf meiner geburtstagsfeier!insgesammt haben wir uns so 3 mal gesehen!mein bester freund hat ihm gesagt,dass ich auf ihn steh und der süße typ meinte,ich hätte chancen!(ich wusste nicht,dass mein bester ferund ihm das sagt,net dass ir denkt,ich würd anderen den auftrag geben!)

    so,jetzt zum thema!!!!wir haben oft telefoniert und gesmst!wir haben ausgemacht uns in den ferien,wenn er da ist,uns zu treffen!i

    das haben wir auch gemacht!am donnerstag!er hat mir ne karte zu ner party besorgt!wir haben uns dann dort getroffen!dann war aber net so gutes wetter und die war drausen1wir sind gegangen!in ne kneipe!er,ich,und 2 kumpels von ihm,die ich auch etwas besser nun schon kenne!er hat sich neben mch gehockt und es war schön da!irgendwann sind wir noch in ne Bar-Disco!ein kumpel ist mittlerweile kuzrz weg!also waren wir da auf der couch zu 3 gesessen!ich mich n bisl an ihn rangemacht1irgendwann lag ich in seinen armen und wir natürlich n bisl scheiß gemacht1er mich manchmal gestreichelt und wir händchen gehalten!dann wollte ich ihn irgendwann küssen,doch der richtige zeitpunkt kam net!ich mir gedacht,ich machs aufm weg zum auto!adoch was ich net begacht hatte,dass der kumoel von ihm sein auto vor der t+r geparkt hat!TOLL!wir s´ßen zu zweit hinten drin,die andern 2 vorne(is ja logisch)!da das n großes auto war,war viel platz zwiscvhen uns und ich konnte ihn so auch net erreichen!als die mich dann daheim abgesezt haben,dachte ich er steigt mit aus!aber nein!ich dann halt zurück ins auto und tschüss gesagt"!küsschen limks und rechts!er ist n bisl schüchtern!

    ok,am nächsten tag hab ich ihn angerufen und wir telefoniert!er mir dann noch wärend meinem training ne sms geschickt,dass er abends net weg geht!wenn doch,dann sagst er s mir!ich ihm geschrieben,was los ist,ob er keinen bock hat und ich dachte,dass man sich vielleicht sieht!

    er abends angerufen,dass seine freunde ihn überredet haben!ich die aber alle net kennen würde,ich aber es mir aussuchen könnt!ich gesagt,mal schaun!
    ich bin aber dann doch aufs stadtfest,wo er auch war, mit meinem bruder und kumpels!wir uns getroffen!

    jetzt kommts:er war voll komisch!er war ganz anders als n tag zuvor!er hat sich gar nicht so oft mit mir unterhalten und überhaupt!als ich tschüss sagen wollte hat er mich gar nicht so richtig beachtet!schon beachtet!er hat sich zwar grad mit jemanden unterhalten,aber er wusste,dass ich gehn musste!tja,gestern hat er sich net bei mir gemeldet und heut auch net!was soll ich machen?
    ich kann bald net mehr!ich glaub ich habs verbockt!was hab ich falsch gemacht?
    ist mein zug abgelaufen?was soll ich eurer meinung nach jetzt machen?
    ihr denkt jetzt vielleicht ich müsste mich melden,aber iich glaube ich hab ihm gezeigt,dass ich ihm hinterher renne und das war vielleicht total falsch!
    bitte bitte helft mir dringend!!!!!
     
    #1
    Tinale1986, 26 Mai 2002
  2. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Hmm... ich war mal in ner ähnlichen Situation, mit dem Unterschied, daß da die Rollen vertauscht waren... das Mädel wollte dann nichts mehr von mir wissen..... nach ner weile hab ich dann aufgehört sie ab und an anzurufen...
    letztendlich kam ich zu dem Entschluß, daß sie echt das letzte ist....
    Bei einer Beziehung spielt Respekt eine wichtige Rolle - und der Typ scheint dich nicht für voll zu nehmen.... also sei bitte vorsichtig.... warte es ab.... renne ihm nicht hinterher, melde dich vieleicht in paar Tagen nochmal und wenns ihm dann egal ist, dann vergiss ihn besser....

    das ist zumindest meine Meinung... vieleicht hat noch wer eine total andere Meinung...
     
    #2
    Werther, 26 Mai 2002
  3. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    überlegs dir ob er dir wirklich was bedeutet. wenn ja dann meld dich wieder bei ihm. aber nicht zu deutlich. nichts überstürzen. das war ein mal!!! vielleciht wars ne ausnahme... du sagtest ja er war sowieso komisch und wollte eigentlich gar nicht weg. und du sagtest er sei schüchtern. schüchterne jungs hams gerne wenn sich die mädels auch mal melden. (*erfahrend grins*)
     
    #3
    mako01, 26 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja das ist halt immer das Problem mit den schüchternen Jungs, man kann sie nie richtig einschätzen.
    Mal wollen sie, dass sich das Mädel meldet und sich um einen bemüht, da sie sich selbst nicht trauen, dieses Thema anzusprechen und mal wollen sie echt absolut nicht mehr und ignorieren einen.
    Das haat meine Beste nämlich auch schon durch, dass war letztes Jahr im Sommer.
    Da haben wir halt so nen Typen angequatscht und wollten uns dann den nächsten Tag mit dem treffen und der bringt dann erstmal seine ganze Kerleclique mit :rolleyes: und dann kam das gleiche wie bei dir.
    Bloß das der Typ dann nix mehr von meiner Besten wissen wollt, da das für ihn nur Spaß war und nichts ernstes.
    Mit dem Unterschied das die beiden sich geküsst hatten.
    Meld dich bei dem Kerl, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen.
     
    #4
    Mieze, 27 Mai 2002
  5. LEA1804
    Gast
    0
    Ich würd an deiner Stelle auch erstmal abwarten, ob er sich von alleine meldet. Wenn nicht ruf ihn an, triff dich vielleicht nochmal mit ihm. Wenn er sich dann genauso, wie bei dem treffen davor, verhält, dann schiess ihn ab.Renn ihm auf keinem fall hinterher...die Blösse brauchst du dir nicht geben!

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 28 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    frag ihn doch einfach mal, wieso er sich so verhält?? ich mein, eigentlich hat sich das in kneipe doch ganz gut angehört... vielleicht war er auch nur so doof, weil seine kumpels dabei waren (obwohl das ja auch nich prall is, wenn er sich dann so verhält)
     
    #6
    Beastie, 28 Mai 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    abwarten tee trinken

    ok hy erstmal

    guter Alter spruch aber die bewähren sich ja immer öfters abwarten Tee trinken entweder weil er auch gesagt hat das du changsen hättest will er nun auch was von dir oder du hast es verbockt aber was ich weniger glaube weil ich eigendlich der meinung bin das du an dem abend soweit dus geschrieben hast nix falsch gemacht hast meiner meinung nach


    ich an deiner stelle würd erstmal abwartete vielleicht wenn er sich wirklich nciht meldet in ner woche mal aber langsam

    greeze WInterRoSe
     
    #7
    WInterRoSe, 28 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab glaub Mist
Ron15
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2008
5 Antworten
Tidus6
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2006
38 Antworten
Pero_Laguna
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2006
4 Antworten