Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab grad meinen Roller geschrottet? o.O

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 1 Mai 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moinsn ^^.

    Hab grad ne Spritztour mit meinem Speedfight 2 zum Kippenautomat gemacht, und weil so schönes Wetter war, dacht ich, ich fahr bei uns n Weng durch die Gegend. Wir wohnen am Berg, dacht ich halt, fährst mal hoch und guggst bissi durch die schöne Landschaft... es is keine starke Schrägung, das hat der immer locker gepackt.

    Jetzt stand ich dann oben, hab abgebremst und war gestanden zum Wenden... da geht der Roller plötzlich aus und die Tank- und Tempanzeige gingen runter auf 0.

    :what:. Uff, dacht ich, Schlüssel nochmal abgezogen, neu reingesteckt und Zündung angemacht... Elektrostarter probiert - nix, kein Ton. Dann kickstarter - nix.

    Jetzt frag ich mich... kann das vllt. dran liegen das die Zündung putt gegangen ist? Wenn der Schlüssel drinsteckt, geht zumindest die Benzinanzeige und zeigt mir halb-voll an. Außerdem macht er auch beim Elektrostarten keinen Mucks...

    hat jemand ne Idee? War doch erst am Fr. inner Peugeot-Werkstatt zum Entdrosseln... die ham da - soviel ich gehört hab - irgendwelche Kabel abgeklemmt und zusammengeschlossen, vllt. hat sich da was gelöst?
     
    #1
    sum.sum.sum, 1 Mai 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also bei meinem, ich hab den gleichen Roller ^^ war das demletzt auch.. Ergebnis war dass die Batterie total leer war, der ging noch kurz an und gleich wieder aus. Und dann hat er keinen Mucks mehr gemacht.
    Ne Nacht Batterie aufgeladen dann gings wieder.
     
    #2
    User 12616, 1 Mai 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Du willst mir jetzt also sagen *g*,
    Das ich den Roller Elektrisch starten konnte, 15 min. mit gefahren bin, und als ich dann zum stehen gekommen bin, isser ausgegangen - weil während der Fahrt die Batterie leer geworden is? Komplett? Dann hätte er wenigstens nen Mucks gemacht, als ichs mim Elektro versucht hab... da knört der ja auch immer, wenn die Bat. leer is.

    Aber abwegig isses nich, werde mal die V der Bat prüfen.

    Bin allerdings der Meinung das die Pfeiffen in der Peugeot Werkstatt murcks gemacht ham, und sich irgend n Kabel oder so gelöst hat.

    Werd das Ding hochkutschieren. Diesmal wart ich aber nicht 2 Stunden in der Sonne bis die fertig sind :smile:
     
    #3
    sum.sum.sum, 1 Mai 2005
  4. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    zartbitter, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab grad meinen
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2014
43 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
8 Juli 2008
20 Antworten
MandoDiao
Off-Topic-Location Forum
26 November 2007
10 Antworten