Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab ihn betrogen und belogen, aber ich will ihn zurück!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von luder87, 24 Januar 2008.

Stichworte:
  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Das ist ja aber auch Ansichtssache.
    Wenn er dabei sein möchte und die Bedingungen für eine "offene" Beziehung so für sich stellt, das ist das seine Sache. Und auch das Anlügen wertet jeder anders. Ich kann das verstehen, wenn ich schon Sex mit anderen tolerieren würde, dann fände ich zusätzliches Lügen erstens absolut unnötig und vor allem verletzend.
    Auch Geschmackssache...

SexySellerie, 25 Januar 2008
  2. celavie
    celavie (36)
    Sehr bekannt hier
    1.345
    198
    673
    Verheiratet
    Liebe TS,

genau was dir passiert ist, ist das Problem wenn man mit dem Feuer spielt. Auch ich habe eine Art "Abmachung" mit meinem Freund (allerdings swingen wir (noch) nicht).

Ich würde ihn nie verlassen, wenn er aus einer Laune heraus mit einer anderen Frau schläft. Allerdings würde ich ihn sofort verlassen, wenn daraus eine Affaire entsteht und er mich anlügt.

Ich kann deinen Freund sehr gut verstehen. Es ist schade, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Es ist nicht leicht, einen in dieser Hinsicht so offenen Freund zu finden. Ich selbst stoße in meinem Umfeld mit meiner Ansicht fast nur auf Unverständnis (außer, zum Glück, bei meinem Freund).

celavie

celavie, 25 Januar 2008
  3. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    deswegen sag ich ja immer in meinen augen :smile: ich hab lieber ein luder wie anders. aber wie du schon sagst, geschmacksache.

in dem punkt mit lügen haste schon recht. war etwas unnötig. zumindest in unseren augen

Energy2006, 25 Januar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Ich vermute mal, dass das der Freund bzw. Ex Freund ist, also lest euch auch den Beitrag mal aufmerksam durch.

Edit: Sollte nicht nur zeigen, dass er der Exfreund ist, sondern auch seine Meinung verdeutlichen. Die haben wohl einige Überlesen. Da stellt er die Situation nämlich klar, dass erstmal keine Chance besteht und sie das wiederholt gemacht hat.

ToreadorDaniel, 25 Januar 2008
  5. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ich mir gestern auch schon gedacht, dass das eigentlich nur ihr Ex-Freund sein kann :zwinker:

Ron15, 25 Januar 2008
  6. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    .....

lovermz20, 1 Februar 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ach du Sch*, das gibts ja gar nicht. :ratlos: :mad:

Na dann, ehrlich gesagt: sei froh, dass das nichts mehr wurde...

So was verdient keiner.

Samaire, 1 Februar 2008
  8. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Ich halte von Swingerclubs eh nichts. Zusehen wie die Freundin mit nem anderen Mann schläft....nein Danke. Du musst mit deinem Freund darüber reden, ich rate euch das swingern bleiben zu lassen....manche Beziehungen können dadurch kapput gehen.

Thrust_Avis, 1 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten